PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.6


grandel88
21-07-2003, 23:06
endlich 1.6 funz wie er soll ich kan wieder mit pascal (dark lord morgoht) zoggen

es giebt eine clanlobby

aber der clansuport ist immer noch off schade

naja mal sehen

Ethruil
21-07-2003, 23:48
jaaaaaaa...
ich bin back! ! ! ! ! ! ! !!!
dank dem lieben 1.6 kann ich generals im i-net zoken.

also ich werde wieder mehr mich im generals beteiligen...

ich bin wieder da ........... juhu............
ps: ein neuer Nick von mir ist [DNV]Er-Ethruil.

Psyobs
23-07-2003, 15:19
Original geschrieben von grandel88
endlich 1.6 funz wie er soll ich kan wieder mit pascal (dark lord morgoht) zoggen

es giebt eine clanlobby

aber der clansuport ist immer noch off schade

naja mal sehen

Was ist den ne Clanlobby........????

grandel88
23-07-2003, 17:10
ich denke mal das soll ein schäbiger ersaz fürn clansuport werden

Psyobs
23-07-2003, 18:49
Es ist einfach nur lächerlich.....:grrr:

grandel88
23-07-2003, 23:46
nicht lächerlich sondern EA

Kuschel92
24-07-2003, 21:34
ALso meine Meinung : eher kläglich !!!!:no:

SonMokuh
25-07-2003, 11:19
Original geschrieben von grandel88
es giebt eine clanlobby


Har, Clanlobby is aber a schöner Name für ne Lobby in nem Spiel, in dems garkeine Clans gibt :D


Naja, soweit ich des mitbekommen hab, hat der Patch bisserl was verbessert und wieder neue Bugs dazu gebracht. Nicht wirklich sinnvoll ^^


Tja, EA halt :noe:

grandel88
25-07-2003, 19:04
hir sind mal die änderungen auf deutsch


German_Monitor schreibt:
Ich grüsse euch Generäle!

Wie mir gestern Nacht mitgeteilt wurde, wird der Patch definitiv am Montag den 21. Juli veröffentlicht! Diese Nachricht erhielt ich dierekt aus dem Hauptquartier in Los Angeles.

Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer über die Verzögerung. Mir wurde versichert, daß diese nicht beabsichtigt war. Danke für euer Verständniss!

Ich weiß, daß die Wenigsten von euch regelmäsig das offizielle Forum besuchen oder diverse Fanseiten, aus diesem Grund habe ich nocheinmal die Liste der zu erwartenden Änderungen in Patch 1.6 angehangen.

Euch noch viel Spaß und viel Glück auf den Schlachtfeldern des C&C GENERALS Universums!

Euer German_Monitor



Änderungsliste:Aktualisiert

1. Der Firewall Port-override INI Eintrag, ist soweit korrigiert, das er funktioniert.
2. Ein Spieler der mit ALT+F4/Strg+Alt+Del/Alt+Tab ein Spiel abbricht bekommt einen Disconnect in seine Stats.
3. Der Scud Storm hat nach dem Anthrax-Beta Upgrade den korrekten Zerstörungsradius.
4. Der chinesische Gattling Panzer wird langsamer, wenn er getroffen wurde.
5. Die Lobbys wurden umbenannt und in Spielmodies unterteilt, nicht nur in die verschiedenen Regionen
Die Unterteilungen wären demnach:
- 1on1
- 2on2
- 3on3
- 4on4
- Free4All
- ClanWars
- Asia
- Europa
- Nordamerika
- Südamerika
- Ohne Superwaffern
- Modifizierte Maps
- Newbies
6. Änderungen beim Balancing
- Die chinesischen Gattlingwaffen benötigen freie Sicht auf das Ziel zum feuern,
- Die chinesischen MIGs kosten 1200 anstatt 1000,
- Der Panzerungsupgrade für die MIGs kostet 1000 anstatt 500,
- Der US-Kraftwerk Upgrade kostet nur noch 500 anstatt 800,
7. Die Auflösung im „Quick Match“ Modus ist nicht länger auf 800x600 festgelegt.
8. Das Problem, welches Besitzer älterer Grafikkarten mit Unsichtbaren Einheiten hatten ist beseitigt.
9. Es wurde ien alternatives MouseMenü eingebaut um spielen mit dem Rechts Click interface zu spielen.
10. Der Absturz der verursacht wurde, wenn man die Funktion "hinter Gebäuden" deaktiviert hat wurde beseitigt.
11. Der Grafikfehler, der durch einige Treiber der GeForce FX verursacht wurde, ist beseitigt.
12. Die Möglichkeit des cheatens, in dem sich ein Spieler alle Baumöglichkeiten oder alle Generals Waffen aktivierte, ist beseitigt.