PDA

Vollständige Version anzeigen : wie ist cnc nach dem patch?


-=OxiGen=-
21-07-2003, 21:32
ok die umfrage ist meiner einschätzung nach irgendwie überflüssig aber ich würd trotzdem zu gern das ergebnis sehen für 3monate "arbeit" von ea.

Wisky
21-07-2003, 21:36
Der Patch hat für mich eigenltich alles schlimmer gemacht! Das mit den gatlings hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber sonst...... die Firewallprobleme gibts immernoch, und die neuen Lobbys sind einfach dumm. ich vermisse die alten, wo man mit gleichsprachigen Leuten auch chatten konnte, und man vorallem nicht ständig als Nazi beschimpft wurde.

Apokus
21-07-2003, 21:45
ROFL ich bin mal gespannt ob sich jemand traut das erste anzukreuzen :lol: und dann bitte so ehrlich sein und gleichzeitig hier zu posten ... dann können wir wenigstens sehen ob derjenige vielleicht besoffen war :rofl: das wäre ne entschuldigung dafür :blah:

Sven
21-07-2003, 21:50
Wie sinnig jetzt gleich noch einen Thread dazu aufzumachen.... :nos: -> :lock: