PDA

Vollständige Version anzeigen : 2xpatch1.6german???


-=OxiGen=-
21-07-2003, 20:52
ja was soll des jetzt is der patch draussen und ist angeblich scheisse und dann gibts auch noch 2 deutsche patchs..
der erste ist wie alle andren 1.6er 16.6mb gross aber der zweite nur 6.81.. also was für einen brauch ich jetzt? oder beide? und ist nach der installation des zweiten vll mien cnc sogar wieder nicht jugendbeinträchtigend? oder ohne gla? also bidde einer muss doch wissen was des sein soll mit den beiden patchs.

333 Revesis
21-07-2003, 20:56
Also das es dann ohne Gba un so ist glaub ich net. Ich vermute das du eher den größeren brauchst.

-=OxiGen=-
21-07-2003, 20:58
ja klar den denk ich mal in jedem fall aber hat denn niemand getestet was passiert wenn mer auch den zweiten installt? kein bock cnc neuzuinstalln nur wenns mir dann net gefällt. bzw geht die ganze kagge wenn ich nur den ersten install?

333 Revesis
21-07-2003, 21:01
Also ich hab den größeren gesaugt und alles geht noch. Falls du Angst hast un XP hast kannste ja noch Systemwiederherstellung machen....

DANKE VIELMALS EA!:noe:

-=OxiGen=-
21-07-2003, 21:04
nagut ich hab jetzt beide gesaugt und nur den grösseren installt. würd mich auf jeden fall ma interessieren was bei denen ist die beide installt haben. hier (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) gibts die zumindest

BRAIN
21-07-2003, 21:17
also ich kann den kleineren garnet installieren *wunde*

also ih hab zuerst versucht den grossen... ging ...
dan hab ich versucht den kleinen zu installieren... geht net
fehler datei net gefunden

ok
also hab ich generals runner... neuinstalliert... und zuerst den kleinen versucht
geht auch net :/

333 Revesis
21-07-2003, 21:21
Hm bei mir läufts irgendwie immer. Jedesmal wenn ich die Maus beweg kommt Technical Difficulties. Vielleicht hätte ich doch den kleineren drauf machen sollen? Ich könnte mir vorstellen das der Kleine erst nach dem Großen rauskam? Weis jemand was? Ich darf jetz auf jedenfall neuinstallieren...:cry:

-=OxiGen=-
21-07-2003, 21:30
naja ich hab jetzt nur den grossen installt aber des is auch egal weil des game is beschissen wie immer und es kommt immer noch fast kein spiel zustande.

Sven
21-07-2003, 21:59
Warum geht ihr nicht einfach über GOL rein und lasst automatisch patchen? :confuse2:

Generlas 2k
21-07-2003, 22:07
der 16 mb patch ist der richtige

dam0kles
21-07-2003, 23:00
Der Pacht2 ist falsch...

http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=360

Wenn ihr, so wie Sven das gesagt hat, via CCG gepacht habt habt ihr den richtigen File.

333 Revesis
22-07-2003, 11:28
Original geschrieben von Sven
Warum geht ihr nicht einfach über GOL rein und lasst automatisch patchen? :confuse2:

Was ist den GOL? Ist das ein Servertool? Unterstützt All Seeing Eye eigentlich Generals?

feuerreal
22-07-2003, 12:25
All Seeing Eye unterstützte Generals vor kurzer Zeit noch . Jetzt nicht mehr .

GOL ist diese Oberfläche die man benutzt , wenn man im Internet Generals gamen will . Wenn man GOL benutzt wird automatisch Upgedatet , wenn es ein neues Update / Patch gibt .

Greetz Grey

333 Revesis
22-07-2003, 12:29
Ach so das muss man ja runterladen. Wieso unterstützt ASE generals nimmer? Ich find das net gut..

feuerreal
22-07-2003, 12:38
@ 333 Revesis

Hier steht weiteres : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35511

Greetz Grey

333 Revesis
22-07-2003, 13:49
jo thx aber ich versteh immer noch net wieso ASE des nimmer suportet...