PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammlerkillen in Fungames!


BadDadRS
07-01-2002, 01:15
Ich finde nichts ätzender, als gezieltes Sammlerkillen in Fungames.

Ich rede nicht von "versehentlich" im Zuge von Einheiten rücken abgeschossene Sammler.

In Fungames, vor allem wenn eh wenig Erz da ist, finde ich das absolut unangebracht.
Dieses Thema wurde schon eingehend behandelt, aber anscheinend bin ich der einzige, dem das echt an die Nieren geht.

Jedenfalls werde ich zukünftig direkt das Game verlassen und mit dem entsprechenden Gegner kein Game mehr bestreiten.

Wenn jemand Sammlerkillen will, dann soll er mich in einem Turnier treffen und ausprobieren, wie lange er das überlebt.

cya all...

sIMMetuNe
07-01-2002, 02:15
so also ich weis jetzt wie ich zock in fungames

30-40 sammler bauen(brauche ja keine angst vorm sammler beschuss zu haben)
und dann mit prismatürmen einkleiden fertig ist das fungame:mad:
jetzt hör mal bitte auf zu trommeln bad
ich will mein erz verteidigen

deine einheiten kommen hoch zum erz und trallern auf die hütten
ist doch klar das dann panzer von mir kommen um deine abzuwehren

und dann kommen noch provokativ deine sammler hoch und du sagst dann sammlerkiller

bei aller liebe aber was soll das????
ich habe die panzer nachdem deine einheiten weg waren dort stehen gelassen

und siehe da
ein sammler fährt in meine arme
obwohl an anderer stelle noch erz war
nein der sammler hatte es gezielt auf meine panzer abgesehen

wozu sollte ich meine panzer dort weg fahren??????

warum sollte ich dir das erz lassen???????

und wieso verdammt nochmal machst du hier so einen aufriss wegen diesem lächerlichen thema????????

P.S.ich bin auch ein schlechter verlierer

Qintsal
07-01-2002, 03:52
Schade das man Sammler nicht mehr unbesiegbar einstellen kann:(

craim
07-01-2002, 09:16
..früher bei c&c 1 ging das noch mit dem einstellen ....
also ich sage mal so, wenn jemand in den ersten 5 min auf die gegnerischen sammler losgeht (im fun)..dann is das ein sammler killer ,...wer sein erz verteidigt,wie simme schon sagt ,.und die sammler deswegen draufgehen...is pech... besser verteidigen...o.und jetzt kommt die idee..*g*


Wenn keiner `je´mals erzsammler zerstören darft, is es doch nur logisch wenn ich meine erz-sammler (o. besser ich spiele yuri )- sklaven sofort in die gegnerischen juwelen und erz gebiete schicke weil sie brauchen ja net weg zu fahren und um mein erz bau ich ne riesen mauer und kein anderer sammler kommt mehr durch ...*g*....lol wattn fuchs ich bin ....

drum lieber bad durch denk noch mal deine bitte keine sammler zu schissen ..

als dann euer craim

VB82
07-01-2002, 11:36
hi

ich bin der meinung in der aufbau phase soll man es im fun
sein lassen. wenn beide parteien genug einheiten haben, gehe
ich auch nicht auf die sammler. aber ich schütze die erzfelder.
meist kommt es dann auf dem erzfeld zum kampf um das feld.
wenn einer der dummen sammler irgendwo hinfährt, wo er beschossen wird ruf ich ihn einfach zurück. sobald ein spieler seine sammler auch taktisch nutzt ( sprich russensammler um infantrie zu bekämpfen ) ist es für mich kein sammler sondern eine
waffe die ich ausschalte. ich finde man sollte seine sammler im auge behalten, es gibt dreiste spieler die sammeln vor meiner basis, das ist dann pech für die:rolleyes:
ich sag mal ich versuche in fungames keine sammler zuschreddern
aber ab und an passiert es nun mal.
kommt aber auch auf das spiel an, wenn nen franzmann sich mit
zig cannons einbunkert und ich nicht rankomme, ist meine einzige
chance, ihm den geldhahn abdrehen, oder durch den angriff auf die sammler seine panzer von den cannons weg zulocken um ihn dann auf dem freien feld zu zerschlagen.;)

ich habe das bei euch nicht gesehn, kann es deswegen nicht beurteilen, kann euch beide aber gut verstehen.

ps: auf maps mit wenig erz setz ich eh auf kisten, soweit sie an sind:D



so on
vb82

BadDadRS
07-01-2002, 12:12
grummel

keiner kann behaupten ich sei ein schlechter Verlierer.. dazu bin darin viel zu routiniert... gg (..wenn auch zwangsweise..)

@ simme:
deiner Argumentation kann ich durchaus folgen, bis auf den unscheinbaren und nicht beachtenswerten Umstand, dass du und vb bereits das Erz in der mitte gesichert hattet, dieses Erzfeld nicht DEIN sondern ein freies zwischen uns war und meine Sammler dank allitech zwar flüchten, aber nicht schießen konnten.. außerdem war das das letzte erreichbare Erz und deine Panzer haben nicht verteidigt, sondern Jagd auch auf die wegfahrenden Sammler gemacht.

Deshalb der Aufriss! Und es ist das 6. Spiel mit dir in Folge, in dem du innerhalb weniger minuten sämtliche Sammler wegballerst, die in Reichweite sind.. und auch die, die eigentlich nichts von DEINEM Erz wollen...

Dass ich deine Hütten wegmache ist klar, immerhin lagen die auf dem Weg zu meiner Basis und warten bis du deine "Einflugschneise" für deine Truppen gesichert hast??? Wohl kaum.

Zumal ich es schon ulkig finde, dass du dich über meinen Aufriss ereiferst, wo ich an sich keinen direkt angesprochen habe, sondern meine frustrierte und ziemlich ver :cry: te Meinung kundgetan habe.... (wie war das mit dem getroffenen WauWau.. grins)

Ach ja: ich will den Panzer sehen, der sich vor einem Sammler fürchten muss.. grins, zumal, wenn es sich um Apo´s und AllieSammler handelt.. hat dein Tankilein Angst vor Dellen im Blech??
;) :D

Schlussendlich kann ich auch vb folgen.. dennoch mache ich mir die Mühe und lasse die Sammler anderer unbehelligt, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wo es für den Gegner keinen Unterschied mehr macht...

cya all

ahranger
07-01-2002, 14:24
Also wenn du was gegen Sammlerkill hast, dann nimm ne Karte die groß genug is und es in der ersten Zeit fast nich möglich is Sammler zu killen!
Muss aber zugeben dass ich nach ca 15-20 min auch Sammlerkill mach wenn der Gegner zu übermächtig wird:rolleyes:

Sven
07-01-2002, 14:39
Ich mag mich als nicht DKSler mal einmischen?
In CnCBoa haben wir eine Übereinkunft Sammler nicht absichtlich zu jagen, vor allem nicht zu Beginn des Spiels gleich Sammler zu killen.
Allerdings geniessen Sammler keinen absoluten Schutz.
Wer zu doof ist auf einen Sammler aufzupassen der Felder in der Nähe einer gegnerischen Basis abweidet muss sich nicht wundern wenn es den Sammler nachher nicht mehr gibt.
Gleiches gilt für Sammler die auf anderweitig bewachte Felder fahren. Da muss man dann eben erst das Feld aufräumen bevor Sammlerchen sich hinwagen darf :D

terminet3
07-01-2002, 15:39
ahnung mir iss das eigendlih relativ egal

BadDadRS
07-01-2002, 17:32
:ka:

ich finde sammlerkillen in der von simme gewählten form trotzdem :nein: , hab aber keinen bock auf :streit: deshalb :knuddel: ich mal simme und :cu: allen anderen.

VB82
07-01-2002, 17:51
Ich mag mich als nicht DKSler mal einmischen


jeder und jede meinung ist hier gerne gesehen:D


vb82

Junker
07-01-2002, 17:57
Ich war ja nun ein unmittelbarer Zeuge der "Schlacht" im Norden auf der Map.
Bad hatte am Anfang mit seinem Aufbau als auch mit dem Verbünden mit mir dank eines Telefonates einige Ablenkungen und daher einige Verzögerungen. Die Erwiederung des Bündnisses hat gedauert. Daher wusste ich nicht, was er macht, wo er schon ist. Schwups war die Mitte (die besten Edelsteinfelder der Map) in Feindeshand. Das Erzfeld in der Base war bei allen wohl recht schnell weggeerntet, daher kam der Blick auf die Erzfelder von mir und Bad auf die, die zwischen uns und den Gegnern lagen. Meine Ernter lagen auch oftmals unter hartem Beschuss von VB. Prismas und BFs voller Panzerjäger haben ne gute Reichweite. Vor lauter Geldmangel wusste ich nicht, was ich tun sollte. VB und Simme rüsteten schön weiter. Ich schaffte es lediglich bei Simme sein Atomkraftwerk im Zentrum seiner Base als auch seine Bauanlage (von VB später) auszuradieren.
Wie die Map heisst, weiss ich nicht. Sie ist verdammt klein. Sobald man die Base verlässt, steht man schon fast in Waffenreichweite des Gegners. Man sollte sie lieber top vs buttom spielen statt left vs right!
Ich hab später 2 meiner Ernter stillgelegt, da sie andauernd in die Truppen von VB reingefahren sind. Da lob ich mir doch grosse Maps, wo man sehr viel Raum hat!

Junker

VB82
07-01-2002, 17:59
irgendwo muss ich meine truppen ja lassen;)
war ja so wenig platz


vb82

ps next time ne größere testen

craim
07-01-2002, 18:18
es gilt seine base wie auch seine sammler von anfang an zu beschützen u. nicht sich darauf beruht die sammler hätten narren freiheit .....u.wenn einer meint zu rushen soll er es versuchen ---dieses rushen is wohl gleich zu stellen mit dem sammler killen ---
wie gesagt achte auf deine base wie auch auf deine sammler....elite sammlerkiller force-(eskf)



als dann euer craim

FighterDW
07-01-2002, 19:08
hi,

dieses thema ist ja nicht seid eben sondern schon länger zeit,
die eine wie die andere seite hat recht.
hinzufahren um sammler zu killen finde ich auch :nein: .

erz in der nähe der base zu ferteitigen ist in ordnung.
würde jeder machen :D .

wenn es um das letzte erz der karte geht und das ist in der mitte sollte man es vorher sofern es im clan ist oder man sich kennt (wegen dem doch etwas längerem schreibens einigen)
klingt etwas doof für manche aber dann gibt es diesen schreibkram nicht mehr (vielleicht:D )

wenn es nicht vereinbart wird darf man das erz natürlich verteidigen finde ich, ist natürlich meine meinung dazu.

vielleicht hilft es ja.

cu

m1a22
08-01-2002, 01:10
Was Sammlerkillen angeht, da verwende ihc die Taktik "wie du mir so ich dir" in Verbindung mit "Aug um Aug, Zahn um Zahn", was heissen soll, greifts du auch nur einen Sammler von mir an, darfst du dich von deinen verabschieden. Hart, aber effektiv. Wobei Sammler normalerweise inRuhe lasse und mich auf das wesentliche konzentriere. Nur die wenigsten lassen auch miene Sammler in Ruhe (miese Luftangriffe) und dann werd auch ich rabiat.

Dhaos
08-01-2002, 02:10
So nu komm ich ma zu Wort....nichts is besser als so richtig schön auf Sammlerjagt zu gehn....is ein Hobby von mir, und ich sag euch hab schon so manche Legion Ernter gekillt;) Sorry, kleiner Gag am Rande *g* Also was ich manchmal schlimm finde sind Kriegssammler, oder Sklavensammler... die sind verdammt gut gegen Prisma und Mirage, oder auch gegen andere leichtgepanzerte dinge....deshalb stört es manchmal ganz schön wenn man die dann nicht killn darf, die dinger sind ganz gemein....aber wenn man sich rechtzeitig aus meiner Basis holt und auch kein Schaden macht mach ich auch kein Schaden...

Ich bin weg :chron:

zsongohan
08-01-2002, 09:02
hm sammlerkillen is schon was feines :D
aber mal was anderes
immer wenn wir fungames spielen spielen wir auch mit kisten
und das ist auch nicht so meine sache
deswegen sollten wir vorher immer festlegen was erlaubt ist und was nicht
weil wenn wir mit kisten spielen und bspw vb auch mit spielt geh ich schon so nach 10 min auf vb´s sammler weil ich ja weiss er sammelt kisten. da ich das nicht tue muß ich ja dafuer sorgen das die kisten seine einzige geldquelle bleibt :D :D :D
desweiten ist es echt affig mit 3 rhinos gleich auf die sammler zu gehen
außer wir spielen defcon und xavier der dreiste faehrt wieder in die mitte :)

VB82
08-01-2002, 13:27
denk aber dran tötest du meine armen kleinen sammler, dann kommt mein sniper und regt deine sklavenproduktion an:D


vb82

BadDadRS
08-01-2002, 13:42
@ vb..

bin zwar ´kein unwürdiger Schüler.. aber in dem Fall:

Unsere Gedanken sind eins.. !!
:D :D :D

zsongohan
08-01-2002, 15:43
...und regt deine sklavenproduktion an...
muhahahaha
looooooool
guter spruch
muhaha
*weglach

Dhaos
08-01-2002, 18:02
Heute Abend im WOl, lust auf ein spielchen? Hätte mal etwas lust drauf, meldet euch...bitte !

VB82
08-01-2002, 18:25
so ab 21 uhr bin ich wohl da, wenn es der server zulässt;)



vb82

Junker
08-01-2002, 18:55
Bin dabei! :D

Junker

Earthman
09-01-2002, 08:24
wenn ich im LAN sammlerkille kündige ich das immer vorher an :)
im inet mache ich das nur wenn jemand miene sammler killlt oder uch langeweile hab :p

VB82
09-01-2002, 08:57
gestern hattet ihr es eh auf unsere sammler abgesehen
heul
konnte mich aber nicht gegen die überm8 wehren

:(


vb82

Junker
09-01-2002, 10:45
Ich wars nicht! :unsch:
Ich hab aber einige Ölis von euch ausgeschaltet! :D

Junker

BadDadRS
09-01-2002, 11:24
:mad1: grummel

Mich hats gekickt..so ein Mist.. sonst hätten meine Apo´s euch gelehrt, Sammler anzugreifen.. :D :D

will ja nicht behaupten, dass mir mein Rausflug egal war... hehe, meine Sanne entschloss sich kurzfristig, zu ihrer Freundin zu fahren.. :ka: ;) :D :D

aber ich freue mich schon auf das nächste Game mit RA2K...:D

Earthman
09-01-2002, 15:25
und ich würde mich freuen wenn ich bei dem game dabei wäre :-)
im mom ist es irgendwie so, das ich nie da bin wenn ihr da seid und umgekehrt :(

BadDadRS
09-01-2002, 16:48
Man sollte einen "Verabredungsthread" machen und in das andere Forum Kopieren... dann könnten wir uns immer relativ kurz verabreden.. gg

(ja,ich weiß, bin kein DKSler mehr.. is mir aber sternschnuppe..:D )

VB82
09-01-2002, 17:43
eigentlich sind wir ja immer da:D :D

vb82

Dhaos
09-01-2002, 18:47
Immer da is gut....;)

VB82
09-01-2002, 19:00
türlich , werde nen bischen turnier zocken und dann gehts ab
:D will noch ein pad hihi

vb82;)

Dhaos
09-01-2002, 19:05
Kannste mir denn ein Pad "schenken"?:rolleyes: :shy:

VB82
09-01-2002, 19:12
löle glaubst ich tu mir den stress an und spiele auf rang um es
dann zu verschenken???
aber du sagst ja immer du bist der beste yuri also hast du
ja kein problem dir deins zu verdienen:D


vb82

craim
09-01-2002, 20:50
ja großer fsxavier mach dich rann ,du der der beste yuri spieler überhaupt bist...


als dann euer craim

Dhaos
09-01-2002, 20:59
Ihr gewürm könnt da gar nicht mitreden, ihr seid ja das "gute"
Ihr habt ja keine Ahnung von das "Böse" Muhaha ihr werdet noch sehn...ich war im Dezember ja schon nah dran...also werde ich diesen Monat nicht noch näher, sondern will ichs versuchen zu bekommen...ob es mir gelingt das sehn sie in der nächsten Folge von Xaviers Gier, nach einem Mouse Pad....:p

Trunks
09-01-2002, 21:40
jaaaaaa :yuri: 4 ever

ich liebe Yuri.Ich find der hat geile einheiten.Er kann gegen alles etwas engegensetzen:D FsXavier,VB82 könnt ihr ma ein FUn game machen wo ich beobachten kann?

VB82
09-01-2002, 23:11
du kannst auch gerne mitzocken
:D

vb82

Earthman
09-01-2002, 23:32
dann will ich zugucken :p höhöhö

@ vb82
sorry, dass ich um ca 20:30 Uhr nicht geantwortet habe...war am tunier zocken und hatte besuch. bin also schnell wieder rausgegangen ;)

Dhaos
10-01-2002, 00:37
JA ! Lass mach zocken...leider is der Server sooo DUMM!!!
Ich bin 6 mal geflogen hintereinander, mein Login war vergeben.. Und dann kam ich gar nicht mehr rein, lol das macht echt kein spass! Dann geht die Ladder nicht, ich seh mein Rang nicht... ich weiss nicht welchen Rang meine Gegner haben.. dann zocke ich kein Tunier ich sach euch MIST; kann man nur sagen! WW soll ma was machen!!!:grrr: :( :mad: :mad1:

BadDadRS
10-01-2002, 00:41
hmmm.. der einzige, der echte Ahnung von " das Böse" hat, bin ja wohl umunstritten ICH...:cool:

FighterDW
10-01-2002, 00:56
:grrr: Grins

:soangry: :hat

Dhaos
10-01-2002, 01:06
Du hast recht Bad du bist ganz Böse;)

Qintsal
10-01-2002, 01:07
Hmmm, xavier soll schon wieder besser sein als ich?? das schreit nach revenge!! sag wann xavier und ich bin da( ab morgen 20.00 uhr)

Dhaos
10-01-2002, 01:14
Qintsal wenn du es so dringend hast zu sterben...
Mich wundert aber nur warum alle gegen mich immer spieln wolln?:confused:
Hab ich was verbrochen, oder warum mögt ihr mich so?:p

Qintsal
10-01-2002, 01:16
Dann muss ich dir wohl mal ein Kompliement machen: du bist einer der besten yuri´s die ich kenne, wenn nicht sogal der beste
( im moment). Außerdem wolltest du mir doch zeigen, dass du mittlerweile weisst, wo meine schwachstelle ist.

Dhaos
10-01-2002, 01:21
Aber wenn ich sie dir zeige dann besserst dus aus und bist Perfekt, dann hab ich keine Chance mehr...
HöHö, aber ich denke es kann lustig werden... es liegt ja auch meist an der Map, wie der jeweilige Gegner spielt:p

Qintsal
10-01-2002, 01:24
Dann hätte craim wenigstens einen grund mich "micha, der perfekte" zu nennen:D ( das kommt von ihm) Aber nachdem ich gegen craim und simm verloren habe, denke ich, ich muss noch einiges lernen:cool: Geht bei euch zurzeit cnc im internet nicht?? bei mir ist es so, noch nicht einam die ww-side kann ich anschauen:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: immer dasselbe mit ww:grrr: :grrr: :grrr:

Dhaos
10-01-2002, 01:28
Sagte doch ich hatte Probleme....typisch WW...aber ich denke Qin du hast einiges von mir gelernt...aber ich auch von dir und vieles davon hat mir schon echt geholfen...mit dem Wissen und dem meinen bin ich echt gut...aber halt nicht unschlagbar...jeder is schlagbar is klar !;)

Qintsal
10-01-2002, 01:31
Dein bersker trick ist auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr effektiv:D :D :D :D Wann hättest du den zeit für ein weiteres duell?

Dhaos
10-01-2002, 01:33
Och Morgen kommt gut so um 20 Uhr bin ich warmgespielt... und bereit dir diesmal zu zeigen wer niedlicher Berserker baun kann!:p

ccdx21
10-01-2002, 01:52
mal zurück zum Thema

ich liebe Sammlerkilling :D
ja wenn da sonen möchte gern allie mit seinen mirage andackelt und meint meine Kriegsammelr killen zu müssen


nur schade das man den gesichts ausdruck nicht zeigen kann wie blöd der spieler wohl kucken muss wenn es aufeinmal Mirage jagt und nicht sammler jagt heist :D



PS:
sätz die sammler mal ruhig zum angriff ein
die kommen teilweilse verdammt überl an

hab schon einen mit 6 stück auseinader genommen

BadDadRS
10-01-2002, 02:53
:adf: :gelb:

an quint und fsx...!!!

Noch Fragen, Beschwerden,Wünsche??? Nein?? Schade... hätte blutig werden können, aber so... ;)
Das Ding heißt "Sammlerkillen in Fungames" net "ich mach dich alle, Milchyuri.. ehmn.. oder so.."

Macht euch nen eigenen Thread auf, besser, benutzt einen von den bereits "ichbinbesserweilgrößereklappealsdu" infizierten alt-Threads.:p

hmja.. das mit dem Sammlerkillen traf ( schlechtes Timing schätze ich) eher den falschen im falschen Moment.. es tut mir wirklich leid Simme...

dazu hätte ich vielleicht erläutern sollen, dass ich mich schon seit knapp 2 monaten darüber sehr leicht aufrege, vor allem in Freundschaftsspielen, zumal wenn ein besserer Spieler zu diesem Mittel greift und so den hauch einer allerletzten Chance auf einen fast nicht möglichen Sieg zunichte macht... ich werte für mich selbst die begebenheit, einen gegner geschlagen zu haben, während alle seine Sammler noch durch die Gegend grasen, als Zeichen meiner Überlegenheit... und Fairness!

Deshalb lasse ich auch ganz gerne einen "wildernden" Sammler nach einigen Schüssen vor den Bug wieder ziehen.. ich denke mal, es gibt nicht vieles, was einen Spieler so hektisch macht, wie die Meldung "Sammler wird angegriffen".. gg (bei dem Gedanken daran fange ich gerne an zu grinsen.. die Vorstellung, wie der Gegner hektischst auf die Leertaste einschlägt, vor lauter lauter 5 mal am Sammler vorbeiklickt, die "H" Taste bis zu Fassung malträtiert, und verzweifelt nach der Raffinierie sucht um dort seine linke Maustaste einem ultimativen Belastungstest in ungeahnten Klickfrequenzen aussetzt.. um nach dem erleichterten Aufatmen panisch festzustellen, dass die Ablenkung gelungen ist, und meine Einheiten sich bedrohlich auf Schußweite genähert haben.. :D :D :D )

allerdings lebt der Sammler noch.. er hat immer noch alle Möglichkeiten offen..

Ben5665
10-01-2002, 17:43
ich bin gegen Sammlerkillen :rot: :hr:
nur bei Yuri-sammler mach ich ne ausnahme!
(da yuri 2 Sammler gleichzeitig bauen kann und Sklaven!)

bei Sowjet/Alliierte:
aber wenn gegnerische sammler zu nah an meine Base kommen greif ich sie an und zwing sie umzukehren, indem ich sie bis zur hälfte zerstör, wenn sie das nicht machen zerstör ich sie komplett!


:cu:

Ben5665

Earthman
10-01-2002, 17:48
im tunier muss man die sammler killen bevor es der gegenr tut. Ist mir ebi meiner heutigen niederlage klar geworden, als ich bemerkte, dass von meinen 6 sammlern, nur noch einer übrig war :(

Dhaos
10-01-2002, 17:53
Ja weil Sammlerkilln ja effektiv is, man erntet langsamer...man muss neue baun, in der Zeit kann der Gegner schön Panzer baun...
Na ihr kennt ja das Tunier , ihr wisst ja was da abgeht. Ich brauche da ja nix zu sagen...

Qintsal
10-01-2002, 22:10
@baddad, muss man immer gleich einen thread aufmachen, nur weil man einen kleinen wortwechsel in der nacht führt??

VB82
11-01-2002, 12:10
was bad üppig umschrieben hat ist , bleibt beim thema des
threads, oder macht einen auf, und von der sorte gibts nunmal schon einige:D


vb82

BadDadRS
14-01-2002, 15:27
Original geschrieben von Qintsal
@baddad, muss man immer gleich einen thread aufmachen, nur weil man einen kleinen wortwechsel in der nacht führt??

Da der bad wieder Launenwoche hat, und sich dessen bewusst ist, verzichtet der bad auf das, wass er dir gerne eigentlich sagen will.

Legt euch msn zu, oder trefft euch irgendwo in einem Thread, der für DIESE Wortwechsel passend ist... immerhin sind hier ein paar Leuts, die meinen ihre Wortwechsel am Thema vorbei in jedem greifbaren Thread fortzuführen..

Die nächsten derartigen Posts werde ich kommentarlos löschen.

u ain´t bad enough to beat me.. still try it :grrr:

Dhaos
14-01-2002, 17:03
Bad das Thema is vorbei.....

VB82
14-01-2002, 23:52
dann ist ja gut:D
friede für alle:p

haltet ihr sklaven erschiessen eigentlich für sammler killen???
ich find es eigentlich ganz nett ggggg
(im turnier jedenfalls )


vb82

ach ja 2000 er post im DKS forum:D

Dhaos
15-01-2002, 00:24
Ich muss aber auch sagen, dieses Forum ist.. ähm.. etwas post süchtig!:p

Earthman
15-01-2002, 08:13
ich bleib dabei...

die schlimmste und härteste SW ist sowieso der Gen Mutator...WS musst echt den Verstand verloren zu haben, dass sie so einen scheiss programmiert haben.

Dhaos
15-01-2002, 16:41
MUhahah nix is besser schön das dus auch sagst!;)
Be one with Yuri!:yuri: