PDA

Vollständige Version anzeigen : Bis Donnerstag weg!


golddime
21-07-2003, 20:10
Hab ganz vergessen, ich bin die woche nur teilweise da. Ich mach grad ferien bei meiner Familie in Heidelberg. Komme donnerstag, spätestend Freitag wieder. Evtl. kann ich mir hier auch yuri installieren, mal schauen. Forum bin ich jeden Tag trotzdem.

Also bis dann all, lasst die Rhinos tanzen und röstet weiterhin brav die GI für mich. Muhahahah

GaTyOu
21-07-2003, 20:18
:cu: goldi genieße den urlaub


gruß

KingAdler
21-07-2003, 20:53
jo viel spass wünsche ich dir !;) :)
und hau rein (die weiber freuen sich).

wenn eine ned gleich will sagste du kennst @DPS@ :eg: :lol:

GigaQueen
21-07-2003, 20:56
Einen schönen Urlaub goldi.:)

Comora
21-07-2003, 21:52
Schau das wierder kommst, gehst mir sonst ab :D :D :D

Viel Spass :p ;)

german678
22-07-2003, 00:47
Original geschrieben von KingAdler
jo viel spass wünsche ich dir !;) :)
und hau rein (die weiber freuen sich).

wenn eine ned gleich will sagste du kennst @DPS@ :eg: :lol:
:rofl:

@goldi
ich wünsch dir viel viel Spass

:cu:

golddime
22-07-2003, 00:58
Jo hab mir jetzt yuri hier installiert für am abend, aber zocken geht trotzdem nicht, oder kann sich einer vorstellen mit so einer maus schnell zocken zu können. Muhahahaha!

Ich dachte es geht ja vielleicht, bis ichs ausprobiert hatte - unmöglich. Seht selber:

http://www.kensington.com/images/64213L.jpg

Für alle die wiedermal wissen wollen wie man sich im ersten online game gefühlt hat, denen empfehle ich mal eine weile mit so einer maus zu zocken, so als kleines Handicap. Da kommt wieder voll das noob-feeling auf. -kotz-

Eyestream
22-07-2003, 07:33
schönen urlaub goldi...

die maus sieht ja hammergeil aus... die kann bestimmt auch kaffe kochen :blah: :blah: :blah:

KISS0695
22-07-2003, 13:44
:devil:Guten Tag:devil:

Schönen Urlaub Golddi in Heidelberg.

Ich hoffe Du hast Deine Drohnen diesmal in der Schweiz gelassen nicht daß wie letztes mal die Lokomotive stehen bleibt.:D

:cu:

body
22-07-2003, 14:55
hi
Schönen Urlaub auch von mir Goldi und viel spaß .
Mfg. Body

AcidQBurn
22-07-2003, 16:41
hi Goldi, wünsche dir auch einen schönen Urlaub, lol ach übrigens geile Maus :D

Gruß Acid

golddime
22-07-2003, 19:37
Danke Leute! Hier ist geiles wetter und ich bin anstatt im zürichsee am baden hier im swimmingpool am plantschen.

@ kiss, ja diesmal hab ich die drohenen alle zu hause gelassen,
ich reise jetzt im Flaklaster, ist bequemer.

AGENT1803
22-07-2003, 22:04
soll das eine maus sein :rofl:

Comora
23-07-2003, 01:08
Wanja las dir Zeit, bleib ne weile da Oben.

Hab ich einen Gegner schon weniger :D :D :D


Gruss vom Onkel :p

KISS0695
25-07-2003, 00:06
:devil:Guten Tag:devil:

Golddime ich habe Dich vermißt.:cry:

Eigentlich wollte ich mit Dir am heutigen Donnerstag unsere Daten vergleichen damit ich die Liste erstellen kann.

Original geschrieben von golddime
@ kiss, ja diesmal hab ich die drohenen alle zu hause gelassen,
ich reise jetzt im Flaklaster, ist bequemer. [/B]

Nimm Deinen Flaklaster und fahr wieder nach Hause und nicht ständig anhalten wenn irgendwas über Dir fliegt.:D

:cu:

Tharkun05
25-07-2003, 17:46
also heute ist Freitag, Welcome Back :welcome: und :meld: e dich ma

:cu:

golddime
26-07-2003, 21:03
So bin Back - Golddime wieder im dienst!

Rob
26-07-2003, 22:41
:welcome: Back ! ;)
Hoffe du hattest nette Tage :D

AGENT1803
26-07-2003, 23:02
Original geschrieben von golddime
So bin Back - Golddime wieder im dienst!

schon wieder da ??:p

golddime
26-07-2003, 23:48
Wiso schon, das waren 5 tage!

Comora
27-07-2003, 07:21
Hio freut mich, alter Kriegskamerad :p

Rob
27-07-2003, 09:24
Original geschrieben von golddime
Wiso schon, das waren 5 tage!


Irgendwie glaub ich dass die Zeit ohne dich für Agent wie im fluge vergangen ist... :D nur so ne vermutung ;) :shy: