PDA

Vollständige Version anzeigen : Brücken im Editor


RedDrago
07-01-2002, 00:24
Hi,

Ich hab beim Editieren von Karten für AR2 und YR immer das gleiche Problem mit brücken. Das problem besteht darin, dass die brücke graphisch gesehen Passierbar ist, aber tatsächlich keine Einheit darüber kann. Hab mal ne kleine Karte mit dem Problem angehängt. Hier ist der Fehler ganz komisch.

Danke im vorraus.

RedDrago
07-01-2002, 00:26
Ach. Hab die Datei vergessen. Is ne YRM-Map

Empty
07-01-2002, 10:10
sieht ganz ordentlich aus ich seh da keinen Fehler.

P.S. wie hast du das gemacht damit er zählt wieviele deine datei downgeloadet haben ?

RedDrago
07-01-2002, 15:36
weiß ich nicht. hab einfach die Datei angehängt.

Bei mir können die Einheiten nur auf einem Feld über die Brücke. und manchmal bleiben die auch hängen und können auch nur zum unteren Teil der brücke schießen.

Antr4ks.de
08-01-2002, 20:37
Wie hast du die Brücke gemacht?

Das steht immer da, wenn man eine Datei anhängt!

RedDrago
08-01-2002, 21:49
Ich hab zuerst die Klippen editiert. Dann die Brückeauffahrten an den Klippen drauf gemacht. dann hab ich unten in der recheten register karte die brückenteile ausgewählt und die brücken verbunden.

Antr4ks.de
08-01-2002, 21:52
Das hab ich mir gedacht! Falsch!
Gehe in der Liste auf Suche nach Brücken (Links-Liste)
Klicke auf eine!
Ziehe eine Linie von den Punkten! Fertig!

RedDrago
10-01-2002, 00:00
Aha. Danke für den Tip. werds morgen ausprobiernen.