PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.6 ist da


BRAIN
21-07-2003, 19:07
jau nu isser da
aber
warum 2 german packs ?????
weis das einer ?



EA FTP (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/)

Sayajin00
21-07-2003, 19:13
würg was haben die jetzt angestellt 1gg1 lobby was soll der mist

BRAIN
21-07-2003, 19:27
2 dateien aber nur eine kann ich benutzen *wunder*

soll man sich da eine aussuchen odaa wie ?

Sayajin00
21-07-2003, 19:36
wenn da steht clan-kampf lobby wo ist dann die clan gründe taste?

aCnCWoMeN
21-07-2003, 19:40
es gibt weiterhin keinen clan support seitens EA
die clan lobby ist für externe ranglisten all ESL und Clanwars und konsorten
aber i finds scho ne enorme verbesserung mit der lobby aufteilung und das gattling update finde ich auch sehr gut (ganz zu schweigen von alt F4 und den cheats)

BRAIN
21-07-2003, 19:42
naja
aber laut patch.doc iss ja net wirklich viel passiert .....

Battle Star
21-07-2003, 19:45
alt+F4 ist zumindest im Quickmatch noch möglich, wird net als Niederlage gewertet, wie ursprünglich angekündigt.

TeamTanx
21-07-2003, 19:46
Hi,

die lobbyaufteilung ist echt blöde, hält sich keiner dran habe schon 5 2vs2 games in 4vs4 lobby gesehn, hoffe das ändert sich noch, ansonsten muss man nun mehr leute in Kommunikator adden den finden ist viel schwerer als zuvor, wo trifft sich jetzt eigentlich die deutsche Community ??

cya TanXX

PlayFair
21-07-2003, 19:48
Habe grade mal probiert.

Es ist scheinbar nur das gepatcht worden, was auch angekündigt wurde.

Man kann weiterhin ausserhalb der Map fliegen, das Super Nukegeschütz gibt es auch noch, die RPGs feuern auch noch kräftig aus den Tunneln, etc.

Dafür gab es mal eine neue Fehlermeldung.
Nach dem beenden von Generals, gab es eine Meldung "Überhitzte Hardware, Virus, etc ..."

Na mal weiter sehen.

Gruss

BRAIN
21-07-2003, 19:49
hmmm
was hat das nu mit den 2 dateien auf sich ???

Tobias.H
21-07-2003, 19:56
Original geschrieben von Sayajin00
wenn da steht clan-kampf lobby wo ist dann die clan gründe taste?

MEIN GOTT!!!
ÜBERALL hat man es geschafft clans zu gründen ohne diese taste.wieso schaffst du es net?


@teamtanx:das liegt auch daran,dat viele den patch noch gar net haben ;)

Darkrush
21-07-2003, 20:03
Original geschrieben von PlayFair

Man kann weiterhin ausserhalb der Map fliegen, das Super Nukegeschütz gibt es auch noch, die RPGs feuern auch noch kräftig aus den Tunneln, etc.

Siehe auch http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35493 :nos:

Die einzige "Innovation" von EA bei diesem Patch war das ändern der Lobbynamen und die ist zurecht sehr umstritten.

Ansonsten ein sehr enttäuschender Patch, die Wünsche der Community wurden wieder auf ganzer Linie nicht erfüllt. Die kleinen Verbesserungen die in diesem Patch enthalten sind, wahren schon bei 1.5 überfällig.

Vielleicht bringt der Patch als Krönung des ganzen noch ein paar Bugs mit sich, was ja bei einigen seiner Vorgänger der Fall war :no:

TeamTanx
21-07-2003, 20:08
hi,

@Darkrush, sie müssen sich ja was aufheben für 1.7 :D, übrigens kommt immer irgendwas mit losing connection, der patch macht echt laune ^^ ich könnte die CD ..... naja was soll sich ärgern bringt nix, treibt nur den herzschlag hoch, ich bin sehr enttäuscht dachte die ändern auch Spielebugs, wie Artelleriebug usw, naja EA challenge everthing, aber bald ohne mich :p

cya TanXX

LIQUIDFD
21-07-2003, 20:12
Dieser Patch war mehr als Mager, ich war sichtlich endteucht:mad1: Mehr kann ich net sagen :mad:

So Long! Liq

CrazyIvan
21-07-2003, 20:21
wundert mich, dass sie das alles in 3 monaten geschafft haben!

RedBasti
21-07-2003, 20:26
Ich würd gerne mal nen Statement von einem Routeruser zu den dort vorgenommenen Fixes hören. Läuft das nun wirklich besser oder nicht?

Für so nen Patch braucht mal also 3 Monate...........

CocoonFFM
21-07-2003, 20:34
... also ich habs jetzt echt 3 mal probiert : WENN MAN QUITTET BEKOMMT MAN WEDER NE NIEDERLAGE ODER N DC OHNE MIST JETZT ICH KÖNNTE EA VOLLKOTZEN... DA FREUT MAN SICH UND NU PFFF NE NE JETZT GEHT DAS RUMGEÄRGERE WEGEN DIESEN VERFLUCHTEN QUITTERN WIEDER LOS

ICH VERKAUFE GENERALS ... WER WILL ES HABEN ???

:mad: :mad: :mad:

333 Revesis
21-07-2003, 20:44
Ich stimm dir zu!! Habs selber probiert...:cry:
PS: Wie viel?

swizzhero
21-07-2003, 20:50
JA rausgehen mit "alt f4" ist leider nach wie vor möglich :( :C
Also der Patch hat nur Lobbys geändert ... wahrscheindlich kann man sogar noch cheaten !!!!!:mad:
Aber bei mir is einer mit alt f4 raus und ich habn DC geschiregt ... son FUCK
:grrr:

333 Revesis
21-07-2003, 20:59
Die lobbys sind Mist! Was wenn ich ein 1on1 ohne sw ohne Rush spielen will? Das ist doch sinnlos. Vor allem komm ich nimmer rein...

M.C.M
21-07-2003, 21:08
Saubere Leistung EA :lol:

Apokus
21-07-2003, 21:18
Original geschrieben von M.C.M
Saubere Leistung EA :lol:

:D :p :blah:

Mitdaun
21-07-2003, 21:21
http://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif http://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif

Ich weis gar nicht was ihr wollt... erst schreiter das der patch nicht kommt.... dann habter wieder was zu schreien wenn der patch da ist tsstss.... aus euch soll mal einer schlau werden:D



Also ich würd mich ja leicht verarscht vorkommen fühlenhttp://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif

Vice
21-07-2003, 21:23
Original geschrieben von RedBasti
Ich würd gerne mal nen Statement von einem Routeruser zu den dort vorgenommenen Fixes hören. Läuft das nun wirklich besser oder nicht?

Für so nen Patch braucht mal also 3 Monate...........

GAR nichts hat sich verändert immernoch genau die selben probleme egal was man versucht ich kann mit meine kumpel einfach nich zocken -alleine gehts
das is echt entäuschend

edelbaum
21-07-2003, 21:23
Hi,

habs gerade getestet. Ja es bekommen beide wenn einer alt+f4 macht nen DC.
Ich Wette man kann sogar noch cheaten!

Die haben glaube ich nur die Lobbys geändert und das Gattling "gefixt".

Alles was man nicht sehen kann haben se nicht gemacht. EA das war mal saubere Arbeit. Respekt vor dem Tiefpunkt der mir bekannten Patches!!

4 Monate an Müll geproggt! Super!

Cu
edel

BRAIN
21-07-2003, 21:25
hmmm
aber bei direktconekt kann ich nu auch ne annere I wählen als die vom router
müsste man mal testen ob man so nun wirklich verbinden kann :rolleyes:

aber
nein
das währe ja eine verbesserung *fg

Apokus
21-07-2003, 21:26
Hrhr und das is der neue Standart wie uns die arschlöcher von EA klar machen wollen ? :rofl:

"EA wird ganz neue wege gehen was den standart angeht" <-- ROFL jaja ^^

Aber hey.. sehts positiv ^^ ihr habt endlich euren patch :rofl:

333 Revesis
21-07-2003, 21:26
Wie siehts mit Migs und Router aus?

Wisky
21-07-2003, 21:28
Ok, ich berichte erstmal von meinen ersten Eindrücken des neuen Patchs.

Es ist circa 19.10 Uhr. Ich dachte mir, ach, schaust mal kurz rein ob schon wer von den Buddies da ist. Und siehe da, ein ungewohntes Bild: "Sie müssen sich ein Update herunterladen, um Generals Online spielen zu können". Wow! Endlich ist er da, man kann wieder normal spielen, alles soll viel besser werden! Ich gehe rein, schon finde ich mich in vollkommen fremden Lobbys wieder. Wo soll man jetzt seine Buddys treffen, wenn nicht wie gewohnt D1? Kaum bin ich in eine der Lobbys eingestiegen, kommen auch schon prompt 2 Buddies angeschneit. Cool, das könnte ja ein cooler Gameabend noch werden! Wir haben uns dann auch auf eine lobby geeinigt wo wir spielen wollen. Doch der Spaß wird gleich getrübt: Im Chat wird man als Deutscher von meist Amerikanern (so wie ich das gesehen habe) als N a z i beschimpft. Ich hasse solche Vorurteile. In den Servern gings rundherum drunter und drüber, man wurde rausgeschmissen, Leute kamen und gingen, ... Schließlich kam doch ein Game mit einem Clan zustande. 1. Versuch: FIREWALLPROBLEM! .... Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen. Meine Träume vom Fehlerfreien Spielen waren zerstört. Auch der 2. Versuch endete mit Firewallprobleme. Also ein neues Game gesucht, und nach einiger Zeit waren wir drin. Tja, nach Gamestart kam der Verbindungsabruchscreen, keiner wurde runtergezählt. Die Gegner quitteten, wir bekamen einen Win. (etwas positives endlich). Das nächste Spiel lief dann recht zügig, allerdings waren wir am verlieren, mein Spielpartner quittet. Ich am kochen, quitte aus Frust auch. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, alleine gelassen zu werden.

Ich hoffe mal, dass morgen die ganze Sache ein wenig ruhiger und normaler wird, man nicht mehr als Nazi beschimpft wird und diese lästigen FW - Probleme nicht mehr auftauchen. (Zeit für 1.7? >_<""")

PS: Ich finde die neuen Lobbys schlecht. Meine D1 war mir lieber, und Ausländer die einen als Nazi beschimpft haben, kamen seltener vor....

blank2007
21-07-2003, 21:28
also die raumaufteilung ist sehr gut finde ich!


nur der rest, ..... wurde mal wieder nicht behandelt! :confused: :mad:


OT: ich frage mich ob EA überhaupt schon nen patch für NFS HP2
rausgebracht hat, das is verbugt ohne ende. Kann mir das ma
einer sagen?! :santa:

joshix
21-07-2003, 21:29
ich hab mir das mal kurz angeschaut und bin in der vollen überzeugung ganz schnell wieder raus, wenn das so bleibt, war ich da das allerletzte mal drin. spielen hab ich mir erst garnicht angetan. die lobbys sind ja alleine schon der größte humbug überhaupt. wo trifft man da welche? und der größte hohn ist der clan-game-channel. als ob man bei generals clan-games machen könnte - brulol. die verarschen einen ganz bewusst gleich doppelt.

ne, das ist ja wie in schildburg.

cu

joshix

Mitdaun
21-07-2003, 21:45
Original geschrieben von blank2007
OT: ich frage mich ob EA überhaupt schon nen patch für NFS HP2
rausgebracht hat, das is verbugt ohne ende. Kann mir das ma
einer sagen?! :santa:

Jup hamse mein FF Lenker von MS funtzt entlich da drinne....

LIQUIDFD
21-07-2003, 22:03
Eins steht fesst..................................................................................... .... das Spiel kostet bei mir nur Platz :p d.h. es muss runner von Pladde :p :lol: :lol: :lol: muahaha das game geht weg, sauber gemacht EA

Generlas 2k
21-07-2003, 22:06
hm der PAtch ist wohl nix warum haben die 3 monate gebraucht ?! als ini coder hätte ich das selbe in 4 min schaffen können

- Coldfusion 300 $ billiger
- Migs 200 $ teurer
- Lobbys umbenenen
- gattling bug beheben

mehr hat sich da nicht geändert :confused:
wozu 3 monate ?!?!

TeamTanx
21-07-2003, 22:16
hi,

naja es muss ja so aussehn als würden sie was für die comunity machen ^^

ich hab ne idee warum machen wir ne aus protest die Generals section zu :D , das game ist es eh nicht wert das man darüber berichtet, diskutiert usw, sorry aber ich habe echt kein bock bis zum addon mit dem doofen patch weiter zuspielen :mad1:

cya TanXX

Darkrush
21-07-2003, 22:20
Intressant ist das es EA tatsächlich geschafft hat noch einen draufzulegen, die Ankündigung auf die sich die Spieler wohl mit am meisten gefreut haben - nähmlich den ALT + F4 Bug zu beheben - haben sie umgesetzt - laut Readme. Und was ist passiert? NIX! Alles wie gehabt, die Disconnecter können sich weiter austoben, leichter kann man ihnen es eh nicht mehr machen....

Schätze mal jetzt haben sie die letzte Stufe erreicht, erst 3 Monate brauchen so gut wie garnix verändern dann auch noch eigentlich überflüssigen Blödsinn miteinbauen (Lobbynamen...) damit sich die Ankündigung besser liest und dann, als Sahnehäubchen, etwas verändert haben wollen was nachher genauso ist wie vorher. :no:

TeamTanx
21-07-2003, 22:25
hi,

@Darkrush vorallem kriegen beide ein DC das ist doch echt das letzte, faire spieler werden noch verarscht !!

es reicht echt jetzt, wenn sie das nicht beheben bis zum addon werden viele wohl nimmer da sein die sich das Addon zulegen !!!

cya TanXX

Vice
21-07-2003, 22:59
das kann man wohl vergessen mit generals
wirklich sehr schade

das erinnert mich irgentwie an flashpoint -richtig geiles game aber onlinemodus eine katastrophe

wiso müssen gute spiele immer so eine scheiss multiplayer haben

Coldmind
22-07-2003, 00:22
Hab mal was von nem neuen Patch gehört und bin aus meiner dunklen Ecke gekrochen... naja ich habe eigentlich nur die Readme gelesen und das hat mir schon gereicht^^

Ich sehs wie Generals2k, dafür braucht man paar Min :rolleyes:

Aber ich finde es lustig, dass sie sich trauen überhaupt sowas rauszubringen lol

M.C.M
22-07-2003, 00:38
hey wann kommt den 1.7 ? ^^;

Agent Smith
22-07-2003, 01:15
wen interessierts?

ea is der letzte müll von wegen support

warum noch drüber aufregen mit dem patch haben sie doch bewiesen, dass die community sie nicht interessiert

also leute ich zock erstmal genüsslich den wcIII frozen throne sp durch denn der ist genial!

löl anstatt erstma n kleinen patch rauszubringen mit den prerisänderungen

für sowas braucht man keine 3 monate entweder haben sie beim programmen vom game nur gepfuscht oder soe können nicht programmieren oooder wie schon genannt die comm interessiert sie ned

trunk4657
22-07-2003, 04:13
ich konnte von 10 games 1 machen... arg...

Mitdaun
22-07-2003, 05:09
Es gab doch mal von Yellow Strom so eine Werbung
" Danke Konkurenz für die XXX neuen Kunden"

Könnte Blizzard auch machen:

" Danke EA für die XXX mehr verkauften WC 3 Spiele":D

RedBasti
22-07-2003, 06:43
Original geschrieben von Darkrush
ALT + F4

:adf: :D

Auf dem offiziellem Board werden Harvard & Co ja schon geflamt, nicht zu Unrecht wie ich meine. Außerdem ist diese besagte, böse Tastenkombination dort in jedem 2. Threadtitel vertreten.

Apokus
22-07-2003, 06:50
Original geschrieben von RedBasti
:adf: :D

Auf dem offiziellem Board werden Harvard & Co ja schon geflamt, nicht zu Unrecht wie ich meine. Außerdem ist diese besagte, böse Tastenkombination dort in jedem 2. Threadtitel vertreten.

Lang sucke EA :p

Ach ne tun sie ja eh schon :D :p

RedBasti
22-07-2003, 08:58
Das offizielle Messageboard ist grade down, was für ein Wunder.
Wenn Harvard da mal nicht den Stecker gezogen hat, geht ja schneller als alle zu bannen.

:rofl::dav:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi

Apokus
22-07-2003, 09:31
Jetzt gehts scheinbar wieder ^^
Schauen wie lange noch :D

surfer7
22-07-2003, 09:47
http://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif

was spielt ihr noch läger GAYnerals?
*g* ich hab schon lage damit aufgehört, und den ach sooo wertvollen Platz auf der HDD freigemacht.

Ne den patch probier ich jetzt nicht aus, ist mir zu doof.

Aber hey vielleicht wird ja mal was in ca. 8 Jahren so der Patch 4.7 oder so. Vielleicht läufts ja dann.

Hm neee fehlschlag, ende jahr wird ja cnc GAYnerals nicht mehr "supportet". wird es das denn schon jetzt? Nöö felhschlag, das ist nur n möchtegern support. :D

TrustNo1x
22-07-2003, 09:49
Original geschrieben von Wisky
Das nächste Spiel lief dann recht zügig, allerdings waren wir am verlieren, mein Spielpartner quittet. Ich am kochen, quitte aus Frust auch. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, alleine gelassen zu werden.

:adf: :kotz: :motz:

Tolle Einstellung Junge! Machen wir doch am besten gleich alle so :mad:

M.C.M
22-07-2003, 10:10
Ich glaub du kennst den Unterschied nicht zwischen quitten und disconnecten :hmm:

TheGrauen
22-07-2003, 13:01
Mal ehrlich .. das war doch klar das die nix mehr an CCG machen .. die warten auf das AddOn und sagen dann das das alles behebt.

Dimen
22-07-2003, 13:52
Hat jemand seit dem Patch noch Routerprobleme????

HuXL
22-07-2003, 13:54
:meld:

Dimen
22-07-2003, 13:58
Also immer noch nichts verändert:rolleyes:
Ich dachte, die haben den Patch ausgiebig getestet:rolleyes:
Und in diesen 3 Monaten konnte man schon sogar ein Ladderkit mit Clansupport erstellen:rolleyes:

Darkrush
22-07-2003, 15:45
Ich spekuliere mal drauf das sie die Routerprobleme genauso gut gelöst haben wie das ALT+F4 Problem.

Schlimmer gehts nimmer.... :cry:

CrazyIvan
22-07-2003, 15:56
juhu ich kann mit meinem router zocken! :)



aber nur im LAN!:D


http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=036736

:rofl: :freu: :crazy: :angel: :birthday:

super havard! you are the :king:

Burki
22-07-2003, 16:19
:D Ich mache mit dem Patch 1.6 richtig Kasse ich sende ihn zur Bildzeitung die geben mir für jeden veröffentlichen Witz 15 €.

Ich spiele gerne Quickmatch aber wozu frage ich mich die drücken die Tasten und schon habe ich wieder einen Verbindungsabruch nicht wahr Herr GERMAN45 du Anfänger:grrr:

MasterX3x
22-07-2003, 16:22
och, da freut man sich nach langem wieder auf einen neuen Patch und dann sowas :(

Firebird_sk
22-07-2003, 18:00
Es war ja auch nicht mehr zu erwarten. EA hat wieder mal erreicht was sie wollten. Die Spieler haben sie bei der Stange gehalten -> "jeder" hat auf den Patch gewartet und während dessen weitergezockt. Somit ist er ein aktiver Generals Spieler, und somit auch ein potentieller Käufer für das AddOn. Und ich versichere euch falls 1.7 kommt wirds wieder genauso laufen.

Beim AddOn wird dann auch Clansupport versprochen, keine Routerprobs mehr ect. (wir kennen das ja). Es könnte ja auch sein das es wirklich so wird. Das bestreite ich nicht. Allerdings muss man das so sehen wies is: Die Spieler werden EA für Clansupport ect. beim AddOn ohne ende danken. Ist ja auch logisch, endlich das was man immer haben wollte. Allerdings hat EA nur etwas eigentlich selbstverständliches zu einer besonderen Sache gemacht -> EA steht gut da.

EA überhört doch nicht das viele Spieler das AddOn nicht kaufen wollen. Also muss das AddOn wirklich gut sein, damit die Kasse klingelt, und die mundpropaganda ihren teil dazu beiträgt. Aber am Ende bekommen wir nur das was uns schon fürs Hauptgame versprochen wurde ->

Hoch lebe EA...


Ich denke das wir schon möglichkeiten haben EA etwas klar zu machen. Würden z. B. für eine Woche 90% der Spieler das Onlinespielen aufhören, dann wüssten Sie das uns das game so nicht interessiert. Ich meine solche Aktionen wie von Presen99 sind ja gut (von mir mal respekt), aber EA bekommt nix zu spüren. Also sehen sie auch keinen Grund zu handeln. Nur wenn keiner mehr spielt fallen potentielle Käufer fürs AddOn weg. Und das ist ihnen wichtig.



Aber ich will ja mal nicht so sein. Hier mal als fairness die Vorteile von Generals gegenüber Warcraft III / TFT:



gratz fire

sleepingdog
27-07-2003, 13:04
ich hab seit 3 wochen nicht mehr generals gespielt (bin wcIII spieler) und denk mir....neuer patch ist sicher schon da...mal schauen, was daraus geworden ist: nach allem was man hier liest, glaube ich nicht, dass ich mich noch lange mit generals beschäftigen werde.....wcIII: TFT ist genial.....support is klasse (alle 3 tage sogar von blizz organisierte turniere im b.net *hach*)....wirklich schade um das game; hatte echt gute ansätze :( :rolleyes:

Dimen
10-09-2003, 12:16
Kann es sein, dass die Kosten für Faust-Maos-, Gttling- und DrachenPanzer von 900$ auf 800$ runtergesetzt wurden???
Die kosteten nähmlich früher alle 900$, soweit ich mich erinnern kann:confused: ...

CrazyIvan
10-09-2003, 14:05
die haben schon immer 800 gekostet.

bitte keine diskussionen (wenn ich hier was sage, behauptet immer welche das gegenteil).