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Vollständige Version anzeigen : Allierter Ingenieur


roland2003
21-07-2003, 14:58
hi so
ich suche jetzt schon den ganzen tag einen auslösen für folgendes :
ein Allierter Ingenieur oder ein andere übernimmt ein gebäude, in diesem fall die Kaserne. Daraufhin soll eine Aktion ausgeführt werden, ich befürchte es gibt dafür kein ereigniss

oder hat jemand eine idee ???

gruß Roland

Antr4ks.de
21-07-2003, 16:44
kannst du das bitte genauer erklären?

roland2003
21-07-2003, 18:01
also ich habe ein zivieles gebäude zb Krankenhaus
dieses übernehme ich mit einem Ingenieur. Jetzt gehört mit das gebäude mit all einen Fähigkeiten (Medi für alle fus einheiten).
Jetzt soll aber der zivilist dieses Krankenhaus wieder zurück erobern, ohne es in klump zu schießen..
jetz besser --????

ich habe eine umstänliche lösung erarbeitet über feld-tags aber die müssen dann ja für des volk erstellt und für jedes volk auch einen trigger.....

ich suche noch eine inteligentere lösung

roland

Silenceko
22-07-2003, 13:31
ganz einfach,

du erstellst einfach ein zivieles team, bestehend aus einem ingenieur

vorausgesetzt das nur das gebäude einmal vorhanden ist, machst du vollgendes

als auslöser nimmst du "building does not exist" --> Krankenhaus
ereignis "7 - reinforcements (team mit ing)"

das script muss nur eine angriffsaktion beinhalten, guck dich mal bei den scriptaktionen um, du kannst dort das angriffsverhalten einstellen (attack next enemy , preffered target(buildings, units...)

wie du nun genau das krankenhaus als ziel einstellen kannst weis ich grad auch nicht so genau

roland2003
22-07-2003, 17:17
wage angabe aber ich werde es testen, ich melde mich bei dir und danke erst einmal für die antwort

Kroko
29-07-2003, 08:46
Also wenn du`s über Wordpad in die Karte einfügen willst ist die Skripttätigkeit:

46,131141

In Final Alert wahrscheinlich!
Attack enemy building 69

roland2003
31-07-2003, 14:49
ok eine lösung habe ich mitleiweile selber
Trigger
ereigniss : "1 entered by...."
(Haus einstellen welches den trigger auslösen soll)
auslöser : "4 create team .... " oder "7 Reinforcment (team)..."


Problem ist das mann dem gebäude nur ein auslöser Haus zuordnen kann...
Also für jedes haus einen eigenen Trigger...

nicht viel bessser als der Feldtag..

roland