PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan


YuriGirlX
21-07-2003, 13:58
Sorry Leute ich verlasse denn clan! da nie wer in CCg zockt is es mir einfach zu fad! es iis einfach ein reine rene clan oder yuri!

vielleicht komm ich wieder zurück wenn ihr mal wieder alle ccg zockt aber so is es mir einfach zu öde ich hoffe ihr seht das ein!

hoffe ihr seid ned böse und seht das ein!

naja bis dann ihr habt mich ja alle im msn !also machts gut

Cateyes
21-07-2003, 15:54
Wie können wir Dir böse sein Du hast ja recht das wir nur noch ein Renegade clan sind. Deshalb sind wir nicht mehr sehr oft in ccg sind. Du machst für dich schon das richtige

Ich wünsche dir viel viel Erfolg und machs gut

P.S jo hab dich im msn ;)

mcgreger1
21-07-2003, 16:20
Machs gut und viel glück für die Zukunft :)

:cu:

CatCopCat
21-07-2003, 16:46
Jo, wünsche ich dir auch. :cu:

darktod
21-07-2003, 17:30
machs gut war eine witzige zeit wünsche dir alles gute in der zukunft

cyvox
22-07-2003, 10:54
JO Alles Gute

Wir sehen uns sicherlich noch öfters, ich will dir ja noch einw neig spielen beibringen ;)

Also viel Glück weiterhin :cu:

YuriGirlX
23-07-2003, 17:38
:) danke bis bald