PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend 1.6


Pr3d4t0r
21-07-2003, 11:59
Hi,
ich hab die suchfunktion benuzt, aber keinen eintrag hierzu gefunden...

heute abend will EA den 1.6 patch releasen, der das alt+f4 disconnecten behebt :)

www.pcgames.de

Junker
21-07-2003, 12:11
Ehrlich gesagt spamst du mir die letzte Zeit etwas viel rum. Wär ich hier Mod, hättest du schön längst den Zeigefinger bekommen.

Junker

LIQUIDFD
21-07-2003, 12:17
Preda, das wissen wir doch schon alles schau doch in den anderen Threads, würdest du die augen auf machen hättest du was gefunden, du hättest nicht mal die Suchfunktion gebraucht, hier für dich ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34349&perpage=40&pagenumber=5 da findet jeder die Infos wann der Patch kommt ;)

Dafür brauchen wir dich in moment net :D Trotzdem danke!

So Long! Liq

Pr3d4t0r
21-07-2003, 12:31
Original geschrieben von Junker
Ehrlich gesagt spamst du mir die letzte Zeit etwas viel rum. Wär ich hier Mod, hättest du schön längst den Zeigefinger bekommen.

Junker

oki


sorry:(

werds mir merken!;)

danke, das du mich drauf hinweisst:shy:

RedBasti
21-07-2003, 12:32
ich hab die suchfunktion benuzt, aber keinen eintrag hierzu gefunden...

Was haste den in die Suchfunktion eingegeben? 1.6? :bunker: :p :D

Davon mal abgesehen, wenn die ganzeCommunity heute abend um 20 Uhr reingeht um sich den Patch zu saugen geht der Server eh erstmal nen bissl runter mit dem Speed.

xDABRAx
21-07-2003, 12:34
...Bloss ob der Patch auch den Maphack unmöglich macht:grrr: ?

Ich hoffe es...wenn nicht wars das wohl:(

LIQUIDFD
21-07-2003, 12:50
Keiner auf dieser Welt wird dies verhindern können;) Nimms locker Dabra du hast doch viele Freunde zum zocken :)

So Long! Liq

Darkrush
21-07-2003, 13:29
@ Pr3d4t0r Augen auf beim Eierkauf! :rolleyes:

:lock: