PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshot-Sektionen auf Community News


Sven
06-01-2002, 18:26
Wir haben auf Commnews (http://www.cnc-community.de) die Screenshot-Sektionen erweitert.
Als Untermenüs gibt es jetzt:
Charaktere (http://www.cnc-community.de/ren/charactershots.htm)
Fahrzeuge (http://www.cnc-community.de/ren/vehicleshots.htm)
Gebäude (http://www.cnc-community.de/ren/structureshots.htm)

Die Sektionen sind noch nicht vollständig, werden aber stetig ausgebaut ;)

Gizmoo
07-01-2002, 00:03
schön :)

bilder vom Flammenpanzer hab' ich noch nicht gesehen..

*ggg* Gersultan als GDI'ler

ahranger
07-01-2002, 00:07
:rofl:
Nod Techniker entschärft C4 Annäherungsmine
sieht aus wie einer aus Ghost Buster

Sven
09-01-2002, 00:02
Kleines Update:
Nach 3 Tagen harter Arbeit, unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen und viel Frust:
Diese Sektionen sind die ersten die wir auf Commnews als Image Gallery anbieten. *sigh*

(Alle weiteren Screenshot Sektionen werden natürlich folgen)

gersultan
09-01-2002, 00:05
*Svenkräftiglob*
:thx: super Job Sven :gf:

Sven
10-01-2002, 12:46
gersultan hat gestern 170 neue Screenshots hochgeladen!
*lob zurückgeb* :thx:

Demnach haben wir jetzt bei:
Charakteren: 150+
Fahrzeugen: 30+
Gebäuden: 25+
Screenshots ;)

m1a22
10-01-2002, 14:05
Jo, auch ma nen Lob von mir, endlcih ma neues Futter für einen armen geqäulten CnC-Bessesenen. Je mehr ich davon sehe, desto mehr wie ich das Spiel endlich haben. Nur über die Bilder des Flammenpanzers musste ich schon etwas lachen, der sah ziemlich albern aus.

OLDI
10-01-2002, 14:42
Kenn se zwar eh schon, aber die Bilder der Charaktere werden bei mir net angezeigt :(

Sven
10-01-2002, 14:46
mhmm?
Funzen doch einwandfrei....

Trunks
10-01-2002, 18:07
Gut gemacht Sven aber was bringt das Air Port von Nod`??ich dachte man kann keine flugzeuge steuern.

gersultan
10-01-2002, 18:49
falls dir was aufgefallen ist: Nod hat keine Waffenfabrik ;) und wie aus TD bekannt, werden bei Nod die Fahrzeuge nicht gebaut, sondern gekauft und mit einem Flugzeug "angeliefert" (besser: abgeschmissen :lol: ).

Trunks
11-01-2002, 14:43
Ist ja cool mus ich mal sehen