PDA

Vollständige Version anzeigen : anderer version??


trunk4657
20-07-2003, 21:39
komisch... wenn ich jetz ins generals reingehe kann ich in kein spiel rein! es steht immer ich hab nen anderen spiel version! zuerst dachte ich 1.6 wäre draussen... aber das ist ned so! mein m8 kann ohne problem rein! gestern gings es auch noch bei mir! könnt ihr mir helfen?? was ist denn hier los??

noch was.. wenn ich geplänkel zocke sind die cpu am anfang besiegt! also die gebäude sind neutral!

san
20-07-2003, 22:03
hast du mods installiert? wenn ja, dann deinstallier sie.
oder versuch die reperatur funktion von generals

HuXL
20-07-2003, 23:45
Nen Crack installiert :twink:

Sepuku
21-07-2003, 05:08
Hört sich nach MOD an.

Neo Genessis
21-07-2003, 11:45
einfach den mod deinstalieren den du unter (\data\INI) hast

oder,

muss nicht an nem mod liegen. es reicht wenn sich die ini.big oder die ini.~big datei ändert. das kann beim starten passieren wenn windows nach fehler sucht.

man kann es einfach mit der integrierten reparatur fungtion von generals beheben.

Pr3d4t0r
21-07-2003, 12:02
wie funzt die repweratur funktion!?

LIQUIDFD
21-07-2003, 12:22
Das Problem kenne ich :D

Also es hört sich nach nem Mod an, kann es sein das du den Ordner Data überschrieben also ersetzt durch ein anderes, so solltest du diesen Sichern bevor du ein Mod in den Ordner Kopierst ;)

So Long! Liq

san
21-07-2003, 14:14
reperatur: systemsteuerung-->software--> generals installation-->ändern/entfernen-->reparieren