PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Kommunikator


Smatze
20-07-2003, 16:35
Hallo Leute,

seit Freitag bin ich richtig genervt vom Kommunikator.

Meine Buddy-Liste umfasst ca. 20 Leute und bisher hat mich diese Message, dass jemand online oder offline ist, nicht genervt. Eben bis jetzt nicht.

Ständig kommt die Meldung, dass der und der online bzw. offline ist, obwohl dieser Buddy NICHT da ist. Oder Leute werden bei mir offline gezeigt, obwohl sie online sind.

Heute wars ganz schlimm, da habe ich alle 5 - 10 Sekunden so eine Mitteilung bekommen, was nach einiger Zeit schon nerven kann.

Habt Ihr auch dieses Problem? Hängt das evtl. mit dem Testen vom 1.6 Patch zusammen?

Gruß
Smatze :rolleyes:

rambo464
20-07-2003, 16:49
also ich habe zwar auch viele in meiner buddy liste stehen , und ja es erscheint auch mal ab und zu das einer on oder offline ist / geht , aber wirklich stören tut es mich nicht.

aber dafür wars ja auch eigentlich gedacht, das man weiß das sein buddy on oder offline ist ;)

hm, aber wenn das wirklich so extrem ist, kann man das dann nicht ausschalten ?


bye

Tobias.H
20-07-2003, 17:48
das einzige problem das ich manchmal mit der buddyliste habe ist,dass ich ne meldung kriege,dat ich keine verbindung zur buddyliste habe.

rambo464
20-07-2003, 18:03
Original geschrieben von Tobias.H
das einzige problem das ich manchmal mit der buddyliste habe ist,dass ich ne meldung kriege,dat ich keine verbindung zur buddyliste habe.

jo, die erhalte ich manchmal auch , das liegt aber sicherlich nicht an dir oder wieviel du in deiner buddy liste drin stehen hast , das liegt dann evtl. am server der viellecith überlastewt ist , un ddas an manchen tagen nicht packt ;)

bye


EA SUCKS !!!!

nettesau
20-07-2003, 18:13
jo seltsamer kommi

in den letzten tgen hab ich auch häufiger probs mit dem kommi
das z.B. ein off is obwohl er on is und so (wie bei dir;) ),da erfahre ich das ein buddy on is meisten erst von nem anderen buddy übers headseat (oder wie ds auch immer geschrieben wird:rolleyes: )

ausfälle hab ich auch öfters

einmal war sogar so schlimm die ganzer zeit der kommi mir sagt
"-name- online" "-name- offline" und das in 10 sek der is einmal durchgerattert :D und hat gesagt wer on und off is

Smatze
21-07-2003, 13:59
hi,

ja, dass meine ich eben, dass leute offline gezeigt werden, obwohl sie on sind und umgekehrt.

Ich hoffe wirklich, dass das mit dem Testen von 1.6 zusammen hängt.

Die Meldung, dass "......irgendwas is missing" habe ich auch öfters bekommen. Aber da denke ich, das dass sich in Grenzen gehalten hat. Wie gesagt, am Samstag und Freitag wars extrem.

Gruß
Smatze

Dimen
21-07-2003, 17:28
Ja, die letzten 3-4 Tage habe auch solche Probleme mit der Buddyliste... Das liegt wohl an den Servern.... Ich hoffe das regelt sich wieder alles:rolleyes:

333 Revesis
21-07-2003, 21:29
Meine Buddyliste wurde vollständig gelöscht... Man und ins Spiel komm ich au nimmer rein...Der Patch macht alles heh echt. Bei mir was auch so das immer wieder mal Leute mich nimmer in ihrer liste drin gehabt ham..

rambo464
23-07-2003, 22:14
jo, denke auch das das an den servern liegt, hatte auch das problem mit der budsdy liste, naja , ich sage nur EA :grrr:

bye