PDA

Vollständige Version anzeigen : Latein-Allianz: Momento Mori


Hatachy
20-07-2003, 13:04
Nun ist es endlich soweit.
Nach langem hin und her sind wir seit heute offizieller Partnerclan von Momento Mori (bzw. auch umgekehrt :D)

Wir hoffen auf noch viele Spiele und auf noch ne menge Spaß zusammen ;)

~Memento~
20-07-2003, 13:08
:freu:
Gratuliere uns! lol

Hatachy
20-07-2003, 13:09
ich euch auch :D
habt nen guten Partner gefunden :cool: :p

EsSchneit
20-07-2003, 15:54
:D gute sache :D
gratuliere uns beiden dann auch mal:p

EEBKiller
20-07-2003, 16:03
Unser Tag wird kommen - Bedenke, dass du sterben wirst :eg:

goil :cool:

grandel88
20-07-2003, 16:26
jo cool

hoffe ja dan auf baldige games

~Memento~
20-07-2003, 17:11
jo hoffe ich auch, muss mir mal alle im msn hinzufügen, icq habt ihr ja leider nicht :(

Mag das MSN irgendwie nicht so, seh mich da ned immer raus wer wer ist. Man kann ja auch für sich selbst keine namen ändern das ich z.b. bei euch überall DNV vorne dranhänge. Vielleicht installier ich mir wieder Trillian :rolleyes:

Wollt ihr euch nicht ICQ zulegen? :D

[edit]
hmm naja hab mir grad die 6er version dl. plus hatte ich ja schon, sieht ned schlecht aus :)

[edit2]
jo der is geil und mit plus natürlich auch history, passt bessere history wie icq, nämlich per .txt

KingAdler
20-07-2003, 18:41
möchte euch hier auch noch persöhnlich ne schöne und erfpögreiche zeit mit *m-m* wünschen (werdet ihr haben )!:) :D

EsFriert
20-07-2003, 20:12
hi ihr, freue mich natürlich auch, dass unsere clan zusammen gekommen sind und hoffe auch viele schöne, erfolgreiche spiele...

psycho, das mit den namen kann man umstellen. du brauchst dafür allerdings msn plus, was widerrum kein problem sein sollte ;)

einfach auf plus/optionen/benutzerdefinierte namen
dann kann man sie sich selbst einstellen

cu constantin

Hatachy
20-07-2003, 21:23
Original geschrieben von PsYcHo
jo hoffe ich auch, muss mir mal alle im msn hinzufügen, icq habt ihr ja leider nicht :(

Mag das MSN irgendwie nicht so, seh mich da ned immer raus wer wer ist. Man kann ja auch für sich selbst keine namen ändern das ich z.b. bei euch überall DNV vorne dranhänge. Vielleicht installier ich mir wieder Trillian :rolleyes:

Wollt ihr euch nicht ICQ zulegen? :D

[edit]
hmm naja hab mir grad die 6er version dl. plus hatte ich ja schon, sieht ned schlecht aus :)

[edit2]
jo der is geil und mit plus natürlich auch history, passt bessere history wie icq, nämlich per .txt

Das neue MSN hat - wie eh und jeh - gruppen und mit MSG-Plus! kannst du für jeden Kontakt individuelle Namen vergeben die dessen Namen überschriebt. Seit 6 und MSG-Plus! gibt es nix mehr, was MSN net kann, was andere können soweit ich weiß. das einzige, was mir einfällt ist die Statusabfrage, die bei MSN dank externer server von "freiwilligen" sehr blöd ist.

Edit: lol, blind bin ich auch noch, hat esfriert ja schon egschireben,naja, brauchst eben plus *gg*

grandel88
20-07-2003, 22:58
so ich dachte msn6+plus vertragen sich net gleich mal ausprobieren :rolleyes:

Dr.Death
20-07-2003, 23:05
dann freu ich mich mal mit *GG*

schön das es geklappt hat, trotzdem bleib ich bei icq

grandel88
20-07-2003, 23:33
wiso hängen manche leute so sehr an alten nuzlosen schon lange überholten dingen :santa:

tokasch
21-07-2003, 20:29
ich finde es nartürlich auch SUPER das es endlich geklappt hat schade das ich nicht mehr so viel zeit habe.Vielleicht klappts ja mal wieder am Wochenende mit Spielen:)

Lupin4rd
23-07-2003, 12:51
das ist schön :p