PDA

Vollständige Version anzeigen : ...Fluggesindel...


EsSchneit
19-07-2003, 23:38
Jeder von euch kennt die Situation: Abends noch im Netz, oder am zocken... compi macht schlechte luft und warm ist es auch -> fenster auf -> 'fluggesindel' :D rein :(

wollte mal so wissen, was ihr dagegen macht, lieber fenster zu? oder verbaut ihr euch die sicht mit diesn komischen netzen? oderm stört euch so ein kleiner stich nicht?

also bei mir war es letztes jahr schlimmer muss ich sagen, ich mach meistens licht an und fenster auf :D

Veggeto
19-07-2003, 23:42
deo und feuerzeug :eg:


ich wurde schon seit monaten nicht mehr gestochen keins von den ficher ist mit zu nah gekommen;)

Kuschel92
19-07-2003, 23:45
Haste in der Schule nicht aufgepasst ??? :confused:

lass doch Licht aus !!!:adf:

TMOA
19-07-2003, 23:56
Original geschrieben von Kuschel92
lass doch Licht aus !!!:adf: Schon mal an das Licht, das vom Bildschirm ausgeht gedacht :rolleyes:

Also mich stören die Sticher weniger, viel mehr das Gesocks, das gerade auf meinem Bildschim rumkrabbelt :mad1:

eaglemaxx
20-07-2003, 13:23
jo wenn davon zuviele werden wird fenster zu gemacht ;)

grandel88
20-07-2003, 15:57
Original geschrieben von Veggeto
deo und feuerzeug :eg:


ich wurde schon seit monaten nicht mehr gestochen keins von den ficher ist mit zu nah gekommen;)

so oder ich zihe das insektennez runter ganz einfach spart deo und nerfen ;)

rambo464
20-07-2003, 16:04
die netze taugen nicht soviel, wenns so warm ist werrden die ventilatoren rauisgeholt, und dann wirds schnell kühl im zimmer ;)

fenster bleibt dicht , weil wenn man - wie ich - in einem bauerndorf woht , und überall bauern sind, kommen da jede menge mücken und ungeziefer her.

wenns zu argh im zimmer wird , dann wirds insektenspray herausgeholt :D

bye

italyTanX
20-07-2003, 18:44
Staubsauger und weg damit. Hab die mal tot gehaun, tja jetzt hab ich ne gepfleckete Decke :D

rambo464
20-07-2003, 19:16
Original geschrieben von italyTanX
Staubsauger und weg damit. Hab die mal tot gehaun, tja jetzt hab ich ne gepfleckete Decke :D
lol, ja das kenne ich auch gut,

aber sehe es mal positiv, umso mehr du an den decken tothaust, siehst du nachher was für ein tolles muster da entstanden ist ... so wie bei mir ggggggggg

:rofl:

bye

EsFriert
20-07-2003, 22:07
habe hier keine probleme damit. sry

EsSchneit
21-07-2003, 09:30
oh, probleme hab ich dieses jahr eigentlich gar nicht damit, aber ich wollte mal so wissen wie es bei anderen ist ;)
ich finds recht lustig :D

Germane45
21-07-2003, 12:43
Ich habe hier immer Licht an und Fenster auf.

Aber die Fliegengitter für Fenster und Türen halten das Ungeziefer draussen.

In Schwarz, statt in Weiss ist die Sicht nach aussen sogar viel besser.

Psyobs
23-07-2003, 15:44
Lass sie rein und bring sie dann um..:grrr:

Germane45
23-07-2003, 23:31
Killen tue ich nur in Juri :D

Oder willst du durch mein Fenster geflogen kommen?

Dann mach ich extra für dich ne Ausnahme;) sfg

italyTanX
24-07-2003, 00:29
Hab gerade eben endlich diese Mücke gekillt die mich überall gestochen hat. Hehe da liegt se nun so platt ...

rambo464
24-07-2003, 17:05
Original geschrieben von italyTanX
Hab gerade eben endlich diese Mücke gekillt die mich überall gestochen hat. Hehe da liegt se nun so platt ...

lol, die mücke ist frack , aber sie hat dir einiges an stichen verpasst gggggggggggggggg

:rofl:

bye