PDA

Vollständige Version anzeigen : "you are disconnected from generals online" - NEED HELP


ZoiZ
19-07-2003, 21:05
Das treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich habe originale Generalsversion, nix gecracktes. ;)

Jedenfalls stellt sich das so dar, dass ich nach 2Minuten in der Online Lobby aus dem MulitplayerModus fliege, mit der oben genannten Fehlermeldung "You are disconnected from generals online".

Der Support von EA meint das läge an meiner firewall, das Problem ist nur, dass ich keine habe. (bzw. deaktiviert.)

Das problem ist bei WIndowsXP und 98 das gleiche, habs getestet. (Bei XP die interne FW deakt.)
Ich nutze ISDN, ohne router, und hab noch nie deratige Probs gehabt. Vielleicht hat ja einer ähnliche Porbleme und weis eine Lösung.

Thx and cu, ZoiZ

Triton
19-07-2003, 21:08
Tja, hast echtn scheiss.

Aber manchmal geht es ja einige Minuten und manchmal nichtmal 10 sekunden ?!

Ich würd einfach auf 1.6 und cable warten ;) ^^

Chan1010
19-07-2003, 23:40
haste was an deinen i-nat einstellung geändert oder überpfrüf es mal ob es richtig eingestell ist,

oder haste was am laufen wenn du online gamest ????

kann alles sein:confused:

ZoiZ
20-07-2003, 00:41
.. meine I-Nat einstellungen? >)
Ähm, was ist bzw. wo mach ich das *hust*

Nebenbei läuft gar nichts. Ich mache immer extra alles aus wegen dem scheiss Prob.

Chan1010
26-07-2003, 21:20
ist der fehler behoben ??