PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Wolfenstein Nick Animierung


Agent Smith
06-01-2002, 16:44
Hiho!
ich denke mir mal, dieser Thead hier ist für den einen oder anderen Wolfenstein Zocker recht interessant, gell? Für mich nämlich auch :D Also folgendermaßen:
Auf die Animierung kam ich bei giga.de. Dort saugte ich mir ein Tool, zum animieren. Ich schrieb ein kleines Script und es funktionierte sogar. Alles blinkte so wie es sollte, nur das Problem ist jetzt: Wie bekomme ich das Script so ins Spiel, dass der Nick auch das macht, was er soll?
Prohie hat mir da schon kräftig unter die Arme gegrriffen und dasfür mich geschrieben:

set bla "set name ^8A;wait 10;set name ^8AG;wait 10;set name ^8AGE;wait 10;set name ^8AGEN;wait 10;set name ^8AGENT;wait 10;set name ^8AGENT ^2S;wait 10;set name ^8AGENT ^2SM;wait 10;set name ^8AGENT ^2SMI;wait 10;set name ^8 AGENT ^2SMIT;wait 10;set name ^8AGENT ^2SMITH;wait 10;set name ^2The Matrix has you!;wait 10;set name ^2The Matrix has you!;wait 10;set name _;wait 10;set name ^2 The Matrix has you!;wait 10;set name ^2 The Matrix has you!;wait 10;set name _;wait 10;set name ^2The Matrix has you!;wait 10;set name ^2 The Matrix has you!;wait 10;set name _;wait 10;set name ^8AGENT ^2SMITH;wait 10"
bind p "vstr bla"
Das ist meine Animierung. Momentan funktionierts nicht aber ich habs wohl ins falsche Verzeichnis gesetzt...
Ich finde das irgendwie interessant! Ist bestimmt nützlich wenn man sowas gut beherscht, oder?

Mitdaun
06-01-2002, 18:33
hmm ich habe das progi auch abba dadurch das das ne Q3 engine ist kann man das noch auch sehr gut im Game selbst machen da muss du einfach nur als namen eintippen.
Und die meisten kommandos funtzten auch noch hier (http://www.q3a.de/game/konsbef_all.html) haste ne kleine liste:D
musste nur gucken ob alle funtzten.
Axo ich hatte gerade ne liste für RtCW gefunden mit befehlen (http://www.planet-wolfenstein.at/start_Tipps_und_Tricks_konsolenbefehle.shtml) die auf jedenfall funtzten nur das mit den Namen bunt machen ist da nicht bei funtzt abba auch 100pro.