PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem!


MafiaTanX
19-07-2003, 11:07
also ich hab auch ein blödes prob ich hab generals mal wieder installiert.

Ich starte es und komme zum lade bildschirm.

es öffnet sich aber ein fenster in dem steht tecnical difficults ..... dann lädt es net weiter wennn ich dann das fenster schliße gehts zum normalen desktop zurück!
den neusten Patch hab ich mir auch schon runter geladen funzt aber nicht. Was könnte ich den noch tun?

ps. ich hab windows XP! ich hatte das spiel schonmal drauf aber dann deinstaliert seit dem geht nichts mehr!


ich mach extra eins auf weil mir Hier (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=26829&perpage=30&pagenumber=4) keiner helfen will ;)!

schonmal THX im forum!

Psyobs
19-07-2003, 11:13
Kenne das Problem.
Nochmal deinstallieren, dannn den neusten Grafikkartentreiber für deine GRAKA runtersaugen, Spiel wieder installieren.
Dann müsste es klappen..
Viel Glück.

TeamTanx
19-07-2003, 11:15
hi,

Deinstallieren, dann Ausführen, Regedit, such nach allem von Generals und EA(falls mehrere Spiele von EA muste kucken nach Generals dateien), wenn das gemacht hast dann neu installieren, musst auch die sachen in Eigene Dateien, also C&C Generals Data löschen, merk dir die emails und accounts müsste dann wieder geh, hatte das auch, das problem

cya

333 Revesis
19-07-2003, 11:18
Jo ganz klar deinstallieren und mal nach der Temeratur im Rechner kucken!!! Bei kam des erst als mein PC 67C hatte :LOL:

MafiaTanX
20-07-2003, 00:07
ok THX erstma an teamtanx und Psyobs


ich hoffe es funzt klingt aber viel versprechend :hx:


ach und wie guck ich meine rechner temperatur nach?

:thx: im vorraus!

333 Revesis
20-07-2003, 10:34
Also die Temperatur guckst du im Bios nach. Aber leider kommt es auf deine Bios Version und Art an ob du das machen kannst. Ich hab das Elitegroup K7S5A und neuste Updates. Davor gings auch net. Bei mir heist es Hardware Monitor. Da stehts bei mir...;)

MafiaTanX
20-07-2003, 22:17
thx,

andy oder cem ihr könnt closen ;)

Sepuku
21-07-2003, 05:09
ok :lock: auf Wunsch