PDA

Vollständige Version anzeigen : Verprügelt am Samstag Morgen!!


Dr.Death
19-07-2003, 07:54
Also ich hatte heute ein hammerhartes Erlebnis:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich und zwei Freunde plus eine Freundin wurden heute aufs deftigste von !!zwei!! türkischen Mitbürgern verschwartet. Ich seh aus wie ein Pfannkuchen. Hab ca. 5-6 mal eine Faust auf mein Gesicht fliegen sehen und immer noch an die Vernunft der Leutz appelliert. Ich depp, am meisten ärger ich mich, das wir vier die nicht einfach weggemacht haben. Aber wie das so bei Schlägern ist, die haben einfach das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Das lustigste ist, das wir nicht annährend irgendwie provoziert haben. Meine Vermutung ist, dass die nur mit der Absicht in den Bus eingestiegen sind. Also ein Kollege hat eine Platzwunde, einem fehlt ein Stück Zahn und ich habe mehrere Hämatome (wie wird das geschrieben??) über eine Gesichtshälfte. Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass die der Freundin meines besten Freundes ins Gesicht getreten haben, so richtig mit Schwung. Zum Glück ist da nichts passiert. Allerdings freue ich mich auch, dass ich meine Liebste nicht mit dabei hatte.

So bin erstmal fertig mit der Welt, morgen erzähle ich einen zum inkompetenten Busfahrer und zu der deppen Polizei!!

M.C.M
19-07-2003, 09:58
Heftige Sache :(

Irgendwie kann ich mir das aber im moment nicht so vorstellen... Die müssen ja einfach aus Lust und Laune euch zusammengeschlagen haben =/ Wenn ihr die nicht provoziert habt oder sonst irgendwas, wieso greifen die euch dann einfach an ?
Naja aber ich kenn noch viel heftigere Geschichten. Bei den meisten Ausländern ( will jetzt keinen beschimpfen ) ist es aber so das die sofort ihre ganzen Freunde, Brüder, Onkels, Opas .... :blah: holen. Die können die Sache einfach nicht alleine regeln. Mein Onkel ist mal zum McDonald gefahren und hat einem Türken unabsichtlich den Parkplatz weggenommen. Danach kamen erstmal 2 Stück und haben ihn beschimpft... mit der Zeit wurden es immer mehr. Zum Schluss standen 30 Mann mit gezogenem Messer um ihm herum. Doch im McDoof hatten es welche gesehen und die Polizei verständigt. Danach sind sie dann abgeschwirrt.
Hmm... wünsch dir und deinen Freunden noch gute Besserung :troest:

~Memento~
19-07-2003, 11:23
:oh:
Man alter... krasse sache... und das einfach so? Oder wollten die irgendwas Geld oder so von euch?

Ich bin zwar in keinsterweise rasistisch oder so aber ich denke mich werden jetzt einige verstehen wenn ich jetzt sage typisch Türken, wir in Wien sind ja auch schon halb Türkei oder Jugoslawien, usw.

Kann mich auch noch erinnern wie mich 2 besch**** Ausländer angegangen sind und mir mein Handy somit auch gestohlen hatten. Und das knapp vor meiner Haustür auf dem Heimweg, warum ich denn beiden die Fresse nicht poliert hab frag ich mich heute noch aber was solls vielleicht besser so...

btt: zum glück ist euch und der freundin deines freundes nicht mehr passiert.

peter8402
19-07-2003, 11:34
mein Beileid Dennis :(
Aber ich würd mich da nicht schämen. solche Trottel verwickeln sich regelmässig in Schlägereien, das ist für die anscheinent ganz normal... da hilft leider auch kein draufeinreden das wirkt eher noch angriffsfördernd.
Hoffe du kannst dich noch an die Gesichter von den Typen erinnern und das zur Anklage bringen.
gute Besserung

LIQUIDFD
19-07-2003, 11:43
Kanntest du die Leute von vorher?
Also ich finds echt Krass das da einer daher kommt und euch einfach so brügelt.
Ich finde es schon der Oberhammer das Leute einfach so in der Stadt abgestochen werden und keiner tut was oder keiner sieht was.
Das ist echt ergerlich sowas, man muss Praktisch zukucken, die beschweren sich das Deutsche Türkische Ausländer zusammen Schlagen dann sowas, es mag ja mal Stimmen das es Deutsche gibt die das den anderen antuen aber du doch net du gehörst doch net zu den Leuten, immer muss es die Falschen treffen:nein:

So Long! Liq

italyTanX
19-07-2003, 12:29
:bang: wenn man Fussball spielt ist das schon normal :( Man man man:( .

Naja ich hatte auch mal sowas gesehn. Wir stehn ganz normal so im Kreis und quatschen ein wenig,da kommt sonen Magga vorbei und trinkt nen Kakao. Tja der dreht sich die ganze Zeit um und aufeinmal kommt er zurück und fragt den einen von uns: "willst schläge?".. Kommt nen kollege von uns und fragt den :"was willst du denn?"(dieser Kollge macht Karate und sowas) Tja und der Magga haut ihn einfach eine. Tja dann prügeln die sich so im Gebüsch und mein Kollege, der ja was an Trix drauf hat, vermöbelt den ordentlich :D .

Tja der Magga kommt aus den Gebüsch raus, voller blut und überall Kratzer.

Ratet mal wieviele die am nächsten Tag waren? Bestimmt genauso viele, nur halt mit den unterscheid das die 18 jahre alt sind und wir 16.
Aber gemacht haben se nix ka warum.

EXoDu$
19-07-2003, 12:47
schon schlimm sowas zu hörn

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken unterscheiden könnt, vielleiht höchstens an der sprache, natürlich nur wenn ihr der türkischen bzw arabischen sprache mächtig seid
oder sie sagen es euch welche nationaliät sie haben das is es klar
, wieso red ich hier nur von arabern, besser gesagt alle leute vom nahen osten, deswegen mag ich solche vorurteile nciht

es is auch klar das es bei den türken solche leute gibt, wie bei den deutschen die nazis, aber bis jetzt hab ich noch nie einen ausländer hören sehn der gesagt hat typisch deutsche in diesem zusammenhang , oder halt typisch östereicher, weil das alex jetzt meinte
die gründe meistens sind eben das ein türke so geworden is, das der jenige als unschuldiger von nem nazi geschlagen wurde, naja dann is ja klar was wohl dabei herauskommt
soviel kann ich zum schutz der türken sagen

italyTanX
19-07-2003, 12:56
Original geschrieben von EXoDu$
schon schlimm sowas zu hörn

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken unterscheiden könnt, vielleiht höchstens an der sprache, natürlich nur wenn ihr der türkischen bzw arabischen sprache mächtig seid
oder sie sagen es euch welche nationaliät sie haben das is es klar
, wieso red ich hier nur von arabern, besser gesagt alle leute vom nahen osten, deswegen mag ich solche vorurteile nciht

es is auch klar das es bei den türken solche leute gibt, wie bei den deutschen die nazis, aber bis jetzt hab ich noch nie einen ausländer hören sehn der gesagt hat typisch deutsche in diesem zusammenhang , oder halt typisch östereicher, weil das alex jetzt meinte
die gründe meistens sind eben das ein türke so geworden is, das der jenige als unschuldiger von nem nazi geschlagen wurde, naja dann is ja klar was wohl dabei herauskommt
soviel kann ich zum schutz der türken sagen
Ich kann nen Türken von nen Araber unterscheiden weil ich schon in der Türkei war und auch in anderen arabischen Ländern... Von daher kann ich auch sagen "Typisch Türken" es ist halt fakt das die sich nicht ordentlich benehmen können. Warum wohl werden Türken nicht mehr in Diskotheken reingelassen?

Super_Blubl
19-07-2003, 13:02
mein gott is fast wie bei mir inner nordstadt!! da isses auch so guckst einen an usw is nicht imma so nur is richtig krank bei uns gute besserung :) naja ich kenn den unterschied zwischen arabern und türken kp wie aba ich erkenne sie einfach :) bei mir leben ja viele davon. Gute besserung auch deinen freunden!! Der busfahrer müsst als zeuge aussagen udn er kann doch selbst drankommen da er nicht dazwischen gegangen is oda ?? habe da aba nicht viel ahnung bin noc hzu jung :)

mfg blubl

CnCWarGoD
19-07-2003, 14:40
Original geschrieben von EXoDu$
schon schlimm sowas zu hörn

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken

Erstmal mein Beileid Dennis. :( Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Aber man kann ja auch nix dagegen machen, schlägt man zurück, ziehen die vielleicht ein Messer oder sowas. :angst:
Das mit dem Typisch Türken ... es gibt auch Deutsche die sowas treiben. Oder Franzosen, Italiner ... in jedem Land gibt es sowas. Die meisten Türken, welche ich kenne, sind total nett und hilfsbereit. Klar es gibt ein paar Ausnahmefälle. Aber wie gesagt, die gibt es überall. Und das ganze den Arabern in Schuhe zuschieben ist auch falsch. Wir leben doch alle auf dem selben Planeten. Es mag schon sein, das Araber schon etwas aggresiver sind, aber da ist es genauso wie bei den Türken auch ... also ich würde nicht alle in einen Sack stecken.

Bernd_XP
19-07-2003, 14:51
Was soll ich dazu noch sagen...:(

Blöderweise gibt es mehere Gruppen Ausländer(mal allgemein gesagt): Eine davon lebt in einer welt, in der Auftreten ("Alter willste schläge")wichtiger ist als das was dahinter ist. Das ist die gleiche Gruppe die quasi sagt "Leute wenn ihr ein Problem mit und habt passt euch doch uns an". Dagegen zu verstoßen hab ich schon erlebt, wenn auch unabsichtlich:nos:.
Dann gibts die Gruppe die wirklich wert auf integration legt und sich nicht mit dem Rest der Welt anlegt.

Leider scheint es als würde die erste gruppe überwiegen. Falls ich damit nicht recht haben sollte korrigiert mich bitte.

Super_Blubl
19-07-2003, 14:55
jo Bernd_Xp du hass voll recht die ertse gruppe is in der überzahl gegen die 2te gruppe find ich auch doof aba kann man nix gegen machn ;(

EXoDu$
19-07-2003, 15:40
Original geschrieben von italyTanX
Ich kann nen Türken von nen Araber unterscheiden weil ich schon in der Türkei war und auch in anderen arabischen Ländern... Von daher kann ich auch sagen "Typisch Türken" es ist halt fakt das die sich nicht ordentlich benehmen können. Warum wohl werden Türken nicht mehr in Diskotheken reingelassen?

hm wenn du in den ländern warst dann soltest du selbst am besten wissen wie die leute sich in den ländern dort benehmen und hier, das kannst du nciht damit vergleichen das bringt nix wie du sie dort kennst und hier
und wenn du soein menschenkenner bist dann will ich mal sehn wie du einen türken, araber, afghanen, iraki, iraner unterscheiden willst, nenn mir mal die typischen merkmale die jeder von den hat
und vergleiche diese dann mal mit denen von hier
du wirst sicherlich überrascht sein die werden bestimmt nciht übereinstimmem
und wir reden hier erstmal von den leuten die 14-20 J. alt sind oder so
sind ja hauptsächlich in diesem alter

Super_Blubl
19-07-2003, 15:43
ich kann manche türken und araber unterscheiden aba kp liegt im urin oder so ;) naja iraker und iraner lass ich ma in ruhe die sind die härtesten glaubtma!!

EEBKiller
19-07-2003, 15:53
Boah scheisse mann :omg:

Ey junge, das is ja echt scheisse :(

Solche dummen Wixer gehören abgeschoben in ihr Land, wo sie hingehören. Ich will jetzt nix schlechtes über Türken oder so sagen (Ich kenn auch welche, die sind Super in Ordnung und führen sich besser auf als mancher Deutscher) Aber wenn die Deppen nur in D sind, und sich aufführen wie die Sau am Sofa, dann haben die Leute um Gottes willen echt nix bei uns zu suchen.

Einfach zum kotzen :kotz:

Dennis, ich hoff, das wird wieder. Am besten sofort ne Anzeige machen, wenn das nicht schon geschen ist. Drückt denen eins rein, wie es nimmer schöner geht :grrr:

EsFriert
19-07-2003, 17:19
Na, da hats euch aber echt schwer erwischt. Ich hoffe, dass eure Wunden schnell verheilen und keine Narben zurückbleiben, die euch an dieses überflüssige Ereignis in der Zukunft erinnern werden.

Trotzdem möchte ich hier den Typ "Türke" in Schutz nehmen.
Ich habe natürlich auch Erfahrung mit unseren türkischen Mitbürgern, die eher negativ ausgefallen sind. Aber das soll nichts aussagen. Ich spiele regelmäßig mit ein paar mehr Türken zusammen Fussball und kann von dieser Seite her nur positives berichten. Natürlich, die kleinen Fouls gibt es immer, aber das ist nichts besonderes, sondern eher natürlich und irgendwie mit diesem Sport verbunden... kennen wir alle....
Trotzdem, die Typen sind alle echt nett und wenn man am Boden liegt helfen sie einem auch wieder auf.

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich werde meine Theorie heute Abend noch ausführlicher hier schilden

Wie gesagt, gute Besserung Opfer und ich freu mich auf die Polizei-Geschichte.

Cu Constantin

italyTanX
19-07-2003, 18:14
Original geschrieben von EXoDu$
hm wenn du in den ländern warst dann soltest du selbst am besten wissen wie die leute sich in den ländern dort benehmen und hier, das kannst du nciht damit vergleichen das bringt nix wie du sie dort kennst und hier
und wenn du soein menschenkenner bist dann will ich mal sehn wie du einen türken, araber, afghanen, iraki, iraner unterscheiden willst, nenn mir mal die typischen merkmale die jeder von den hat
und vergleiche diese dann mal mit denen von hier
du wirst sicherlich überrascht sein die werden bestimmt nciht übereinstimmem
und wir reden hier erstmal von den leuten die 14-20 J. alt sind oder so
sind ja hauptsächlich in diesem alter
Also fakt ist das 80% der Ausländer in ihren Land nur Bauern wären und daher nach Deutschland gekommen sind um hier ein neues leben zu beginnen, was ja auch ihr gutes recht ist. Nur haben sie auch die Bauern manieren drauf und denken das jeder sie schief anguckt und über sie lacht. In den jeweiligen Ländern wo sie her kommen sind die leude super nett.. Naja die wollena uch was verdienen und auch in Deutschland gibts arschlöcher(ist halt so)

RoteZora
19-07-2003, 18:53
Tut mir leid euch zu enttäuschen, ich glaub nicht, dass das "typisch türkisch" war. Idioten sind eine eigene Rasse, gleich welcher Nationalität!

Allerdings solltet ihr versuchen, nicht nur den Busfahrer "dranzukriegen", sondern auch sämtliche andere "mutige" Mitbürger, die sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben. Dem Busfahrer muss man aber zu Gute halten, dass er evtl. gar nicht hat sehen können, was so bei euch abgeht. Wenn der Bus voll besetzt ist bekommst du einfach nicht mit, was im hinteren Teil des Busses los. Hier bei uns reicht es meist schon, wenn du den Fahrer um Hilfe bittest. Auf alle Fälle solltest du dir Rat bei einem wirklich guten Rechtsanwalt einholen, ob und wie ihr die Sache weiterverfolgen sollt.

Ich hoffe, euch geht es jetzt wieder besser und ihr schliesst nicht von einigen depperten Türken oder Arabern oder was auch immer, auf alle. Welcher Deutsche wird schon gern ständig mit dem Nazi-Pack in einen Topf geworfen?

peter8402
19-07-2003, 19:44
Original geschrieben von RoteZora
Allerdings solltet ihr versuchen, nicht nur den Busfahrer "dranzukriegen", sondern auch sämtliche andere "mutige" Mitbürger, die sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben. Dem Busfahrer muss man aber zu Gute halten, dass er evtl. gar nicht hat sehen können, was so bei euch abgeht. Wenn der Bus voll besetzt ist bekommst du einfach nicht mit, was im hinteren Teil des Busses los.
Naja Samstag morgens werden bestimmt nicht viele mit dem Bus fahren. Und das mit der Zivilcourage ist so ne Sache. Ich würds bei der Verfolgung der Täter lassen. Was bringts dir die Leute zu erwischen die berechtigter weise Schiss hatten vor skrupellosen Türken, Polizeiliche Hilfe herbeirufen sollte natürlich jeder können.
Aber ich denke doch, dass ihr die Kerle finden werdet. Frag ma, ob die Polizei den Busfahrern der Linie Phantombilder in die Hand drücken kann , die werden bestimmt nochmal da langfahren.

xking38x
19-07-2003, 20:23
egal welche nationalität die angehören...sowas muss vors gericht und sehr hart bestraft werden ...manche glauben sie wären gott..und grad wenn die dann mal in so einer situatione sind..sagen sie ..bitte lieber gott hilf mir...ich hof sie werden geschnappt und bekommen eine sehr hohe strafe

Veggeto
19-07-2003, 22:18
du tuts mir leid:(

ist echt scheisse wenn sowas passiert willst du damit zu polizei gehen oder blutrache ausüben ?

Aber das sowas doch recht häufig von leute aus den nahe osten kommt ist doch recht auffällig :rolleyes: ich weiss noch wo ich was 2001 sylvester was aufs maul von leute aus den nahe osten bekomm hab weil ich aus ein anderen dorf komme körperlich war ich den 4 alle mal überlegen aber wie du schon gesagt hast dieser überraschungs momnet

MafiaTanX
20-07-2003, 00:15
also dennis mein beileid tut mir leid zum glück ist euch nix passiert!

was mich wundert wieso habt ihr euch net gewehrt keine notwehr?

also ne frau zu schlagen ist ja mal richtig scheiße!


nuja Wünsch euch allen ne gute besserung und zeigt die leute mal an( bringt das was?)

EXoDu$
20-07-2003, 02:16
naja wenn die vorbestraft sind dann wirds was bringen vorerst, aber davon können wa glaubich ausgehn das die vorbestraft sind

aber is wirklich schon krass, denn ich kenn das ja so das die erst zuschlagen, wenn der jenige sich weigert abgezogen zu werden

aus welcher stadt kommste eigentlich nochmal dennis???

Dr.Death
20-07-2003, 04:03
Ich komme aus Oberhausen. Mir gehts aber schon wieder viel besser, also macht euch nicht so Sorgen Leute. Ich seh jetzt auch nicht mehr aus wie ein Neonfisch. Die Kühlpacks scheinen gut geholfen zuhaben, Mit bloßem Auge so erkennt man die Schwellungen gar nicht und so richtig blau iast auch nix geworden, ein bisschen am Augenrand und auf der Stirn. Daran sieht man schon was das für Pfeifen gewesen sein müssen. Ich hab 6 direkte Faustschläge ins Gesicht bekommen und seh immer noch besser aus als jeder von denen. Naja werde die nächsten Tage vielleicht nochmal was dazu berichten, aber 1. hab ich dir Geschichte heute komplett schon 100 mal erzählt und 2. ist es ja doch nicht ganz so schlimm wie angenommen. Gestern sah ich aus wie das Phantom der Oper.

kaki100
20-07-2003, 08:00
haub sdui schwein zsameanne nn

Bernd_XP
20-07-2003, 09:27
haub sdui schwein zsameanne nn
ein Boarduser unter Alkoholeinfluss :lol:

Ich komme aus Oberhausen. Mir gehts aber schon wieder viel besser, also macht euch nicht so Sorgen Leute. Ich seh jetzt auch nicht mehr aus wie ein Neonfisch. Die Kühlpacks scheinen gut geholfen zuhaben, Mit bloßem Auge so erkennt man die Schwellungen gar nicht und so richtig blau iast auch nix geworden, ein bisschen am Augenrand und auf der Stirn. Daran sieht man schon was das für Pfeifen gewesen sein müssen. Ich hab 6 direkte Faustschläge ins Gesicht bekommen und seh immer noch besser aus als jeder von denen. Naja werde die nächsten Tage vielleicht nochmal was dazu berichten, aber 1. hab ich dir Geschichte heute komplett schon 100 mal erzählt und 2. ist es ja doch nicht ganz so schlimm wie angenommen. Gestern sah ich aus wie das Phantom der Oper.
Gut, dass es doch nicht so schlimm war wie angenommen...

italyTanX
20-07-2003, 10:06
Original geschrieben von kaki100
haub sdui schwein zsameanne nn
Weiso postet du immer um 8uhr wenn du besoffen bist? hast dann nen board flash :D

MafiaTanX
20-07-2003, 22:15
Original geschrieben von kaki100
haub sdui schwein zsameanne nn

oh man wenn ich besoffen bin geh ich garnet mehr on zu tun hat man dan nichts besseres zu tun?

kaki100
20-07-2003, 22:30
öhm, sry!

Nö eigentlich wenn ich am 8 nach hause komme geh ich nicht mehr schlafen :rolleyes:

EsSchneit
20-07-2003, 22:32
:( habs jetzt erst gesehen... mein beileid!!!

war der bus leer oder was? die können doch nicht einfach alle zugucken... :(
schön zu lesen, das es euch wieder besser geht!! zum thema ausländer was hier diskutiert wird:
vorerst, ich möchte hier keine völkergruppe beleidigen oder so, denn auch ich kann nur aus einzelfällen meine schlüsse ziehen! ich finde, dass türken einen zwar sofort anlabern, aber probleme sich meist friedlich klären lassen, vor allem wenn sie einer gruppe sind, weil sie sich meistens untereinander irgendwie zurückhalten. die leute die ich bisher eher als aggressiv empfunden habe waren russisch oder polnisch (ich weiß, auch ich kann einzelnde länder nicht auseinander halten:rolleyes: )
aber verprügelt wurde ich bisher zum glück noch nicht...vielleicht sind die leute hier im dorf friedlicher... übrigens stimme ich vollkommen zu, dass deutsche auch ziemlich brutal sein können!

Coyote444
21-07-2003, 07:34
hey death, das tut mir echt leid, aber leider gibt es sowas nicht gerade selten....und natürlich habe ich grundsätzlich nichts gegen ausländer, aber komischerweise fallen die immer wieder mit solchen aktionen auf (egal welche nationalität)....hier bei uns in der stadt sind es hauptsächlich russen, die eine geringe gewaltschwelle haben....ja ich weiss, es sind keine russen, sondern russlanddeutsche, die man leider nicht in ihr land zurückschicken kann....aber dann sollen sie sich auch vernünftig integrieren und die regeln hier akzeptieren....

Naos
21-07-2003, 23:46
leck mich am arsch. üble sache. über solche abfeuckten penner kann man sich nur aufregen.

kein wunder wird meist eine generelle abneigung gegen türlen bzw. araber gehegt :soangry:

junge, hoff das die die finden, denn die gehören in den knast. und wnen die erwischt werden könnt ihr euch wenigstens auf ein dickes schmwerzensgeld freuen. ich drück dir echt alle daumen das die assis geschnappt werden!!!!

torte
22-07-2003, 10:52
mir is des au passiert
am freitag hatten wir abschluss von der schule sind dann saufen gegangen auf einen berg bei uns und dort war au ne grosse gruppen von ausländern.so gegen 2 uhr bin ich dann mit nem kumpel so um den berg gelaufen und wir kommen da bei den leuden halt vorbei
halten sie uns fest und wir sollen mitkommen und lauf halt weiter und den andren halten seh halt fest und labbern ihn zu. ich mein hlat zu ihnen sie sollen ihn in ruh lassen und lauf halt weiter auf einmal bekomm ich einen derben schlag auf meinen kopf dann in die kniekehle oder wie des heist dann nochmal 3 oder 4 schläge auf den kopf
ich schlag halt net zurück weil wir nur 2 waren und sie 5 oder mehr und ihr wisst ja alle bestimmt wei es ist wenn man einen schlägt kommen gleich die ganzen grossen brüder und was weis ich noch alles:)
auf jedenfall gehen wir zum platz zurück un d10 min später kommen von oben welche runter und fragen nach wasser und taschentücher. Die leude wo mich geschlagen habne habne einen am boden liegenden die nase gebrochen einfach so ohne das er was gemacht hat und dann habne sie ihn noch den berg runtergerollt:grrr:

so des beste war ja das ich die schläge eignetlich garnet gespürt hab aber am nächsten morgen dafür um so härter:(
ich konnte nicht auf der linken gesichtshälfte mehr liegen und hatte beulen an der linken kopfhälfte und bis gestern tat da alles noch weh und wenn ich jetzt noch drauflang ztuts mir immer noch weh:)

aber des leben geht weiter und doktor death mein beileid aber du siehst du bist net der eizigste wo leiden musste:)

aZe
22-07-2003, 11:52
ja ich war dabei das war schlimm mit den KANACKEN!!!! das is nun kein rassismuss oder so das is einfach nur deutschnational!!!!! mich regt das so auf mag sein das es zu viel is aber dafür müsst ma folter oder todesstrafe wieder einführen so ein shceiskanackenpakc is doch hart oder??? und DAS sin kanacken wer was andres sagt hat sinnesstörungen.
aber was soll man machen die sin überall und sind nur auf schlägerei aus! die wollen gar nichts andres nur vom hingucken komnmen se her "was muggsch du" und so ein kanacken gewisch

he da bkommshc so n hals wenn das n paar m al mitbekommst!!!!:grrr: :grrr: :grrr: wenn ich könnnt würd ich n ehemaligen bundeskanzler kohl dafür killen das er die alle hergeholt hat!!!! ( passt net oder?) egal die regierung hat den fehler gemacht was sollen wir nun damit machen???? könnt die ehct alle totschlagen!!!!!:mad: :grrr: :grrr:

Dr.Death
22-07-2003, 12:20
Original geschrieben von aZe
ja ich war dabei das war schlimm mit den KANACKEN!!!! das is nun kein rassismuss oder so das is einfach nur deutschnational!!!!! mich regt das so auf mag sein das es zu viel is aber dafür müsst ma folter oder todesstrafe wieder einführen so ein shceiskanackenpakc is doch hart oder??? und DAS sin kanacken wer was andres sagt hat sinnesstörungen.
aber was soll man machen die sin überall und sind nur auf schlägerei aus! die wollen gar nichts andres nur vom hingucken komnmen se her "was muggsch du" und so ein kanacken gewisch

he da bkommshc so n hals wenn das n paar m al mitbekommst!!!!:grrr: :grrr: :grrr: wenn ich könnnt würd ich n ehemaligen bundeskanzler kohl dafür killen das er die alle hergeholt hat!!!! ( passt net oder?) egal die regierung hat den fehler gemacht was sollen wir nun damit machen???? könnt die ehct alle totschlagen!!!!!:mad: :grrr: :grrr:

das ist totaler Schwachsinn was du da brabbelst!! :noe:

Ja Torte hört sich irgendwie nach meinem nächsten Tag an. Mir gings genau ähnlich hehe.
Im moment bin ich ums rechte Auge geschminkt wie meine Freundin *gg*

aZe
22-07-2003, 13:59
nix schwachsinn

is leider denne ihre mentalität sollen se des doch in der türkei machen!:mad:

xDABRAx
22-07-2003, 14:14
Original geschrieben von aZe

is leider denne ihre mentalität sollen se des doch in der türkei machen!:mad:

Kann man nicht so verallgemeinern...aber sollen se das echt mal inne Türkei machen, da werden die dafür aufgehängt:shy: :p


Ansonsten mein Beileid...sone Shice ist mir auch schon 2mal passiert, wenn auch nicht ganz so heftig...

KingAdler
22-07-2003, 15:16
eigentlich könnte man doch für diese "art von türken" und unseren skin-heads einen eigenen staat gründen wo sie sich den ganzen tag kloppen können oder ?:lol:

EXoDu$
22-07-2003, 15:22
Original geschrieben von aZe
ja ich war dabei das war schlimm mit den KANACKEN!!!! das is nun kein rassismuss oder so das is einfach nur deutschnational!!!!! mich regt das so auf mag sein das es zu viel is aber dafür müsst ma folter oder todesstrafe wieder einführen so ein shceiskanackenpakc is doch hart oder??? und DAS sin kanacken wer was andres sagt hat sinnesstörungen.
aber was soll man machen die sin überall und sind nur auf schlägerei aus! die wollen gar nichts andres nur vom hingucken komnmen se her "was muggsch du" und so ein kanacken gewisch

he da bkommshc so n hals wenn das n paar m al mitbekommst!!!!:grrr: :grrr: :grrr: wenn ich könnnt würd ich n ehemaligen bundeskanzler kohl dafür killen das er die alle hergeholt hat!!!! ( passt net oder?) egal die regierung hat den fehler gemacht was sollen wir nun damit machen???? könnt die ehct alle totschlagen!!!!!:mad: :grrr: :grrr:

wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern

xDABRAx
22-07-2003, 15:30
Original geschrieben von KingAdler
eigentlich könnte man doch für diese "art von türken" und unseren skin-heads einen eigenen staat gründen wo sie sich den ganzen tag kloppen können oder ?:lol:

lol Yo das wäre DIE Lösung dieses 'Problemes' :D

LIQUIDFD
22-07-2003, 15:53
Es scheint mir so als würden einige nicht wissen, was sie da eigentlich sagen!
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!

Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.

Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.

Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst ;)



EXoDu$ : wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern




Achja der Death kann jetzt net da zu den Kerlen gehen und die mit ner Gruppe zusammen Brügeln, da wäre er genau so wie die!

So Long! Liq

EXoDu$
22-07-2003, 16:59
Original geschrieben von LIQUIDFD
Es scheint mir so als würden einige nicht wissen, was sie da eigentlich sagen!
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!

Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.

Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.

Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst ;)

endlich mal einer der es aufn punkt gebracht hat
ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können
und ich denke mal hier kann man auch ein punkt setzten
denn wir haben uns hier nur umsont so aufgeregt

RoteZora
22-07-2003, 17:22
Wieso benutzt ihr hier eigentlich alle "Kanacke" als Schimpfwort?
Das ist hawaiisch und bedeutet Mann. :confused:

Außerdem wie ich schon mal gesagt habe, geistig Minderbemittelte, die erst schlagen, dann fragen, die gibt es überall auf der Welt.

LIQUIDFD
22-07-2003, 18:46
Sorry habe Kanacke als Schimpfwort gesehen:)
Dachte das es einer wäre, weil er es gegen die benutzt hat :confused:

So Long! Liq

KingAdler
22-07-2003, 19:11
Original geschrieben von LIQUIDFD
Es scheint mir so als würden einige nicht wissen, was sie da eigentlich sagen!
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker
ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!

Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.

Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.

Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst ;)








Achja der Death kann jetzt net da zu den Kerlen gehen und die mit ner Gruppe zusammen Brügeln, da wäre er genau so wie die!

So Long! Liq


schwarze scharfe?:twink:

achja,die gibts wirklich.bei uns laufen einige geile davon rum (nur die sind weiblich )!:rofl:


edit: du willst wissen was deutsche sind (ich bin deutscher)?:shy:


























weiße kartoffeln!:lol:

aZe
22-07-2003, 21:34
Original geschrieben von EXoDu$
wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern


tu ich net ich hab in meiner klasse selber n türke und n grieche und bin mit dneen befreundet auch wnen ich das aus wuz eben so geschriebn hab. auf jeden fall sind bei denen und da bin ich mir gaaanz sicher soviele normal wie bei uns skinheads !;)

Alexander
22-07-2003, 22:23
Bei uns an der Schule gabs sowas auch mal,da wurde 2 Fünftklässler von 2 etwa gleich altrigen Türken verart heftig vermöbelt,dass die 1 Woche später umgezogen sind :nos:

Haltet mich nicht für rassistisch,aber wenn ich sowas höre,fällt mir ein Wort auf: "Türken" :no:

Ich geh ihnen schon lange aus dem Weg,so gut ich kann,denn ich hab echt Schiss vor denen.Aufm Sportplatz ist das was anders,aber da stressen sie auch laufend (manchmal grundlos) herum :mad:

Death,gute Besserung und ich wünsch dir,dass das nie wieder passiert :(

MafiaTanX
22-07-2003, 23:18
heute hatte ich auch welche gesehen gucken mich voll provokativ an....

es ist bei uns im norden aber wirklich so das 80 prozent der türken so sind!

ps. ist nicht wirklich ein vorurteil

aZe
23-07-2003, 00:40
man man jeder entschuldigt sich heir dafür was gegen türken gesagt zu haben aber die die das machen sind so ahhh!!!
ich weiß echt net was ich sagen soll.....

deutsche sind laut türken dann normal schisser kartoffeln spieser verklemmte...... weicheier .... kanns dir aufzählen was denen so einfällt die haben so ein scheiss gelaber an ein hin da kann einem zivilisierten mensch nur die sprache wegbleiben


ZU EINEM BAN: WÄRE MEINUNGSFREIHEIT, ICH WÜRD EUCH DANN ALLE SO DERB AUSLACHEN DAS GLAUBST DU GAR NICHT EY!!!!! und auserdem könnt ich gut mit leben ;) is dasn un n grund mehr komm häng dich dran auf.....

ich habe mich noch nie mit irgendjemand richtig geschlagen ;) soviel zu deiner tollen erzählung da .

war ja echt so klar das das kommen muss versuch deine überzeugung denen ma zu erklären du hast so schnell ne gebrochene nase du glaubst es gar nicht!

aber naja zusammenhalt kann ma wohl kaum erwarten hast es wohl null verstanden was ich meine und hab kein bock drauf dir das zu erklären aber versuch mal andre meinungen zu akzeptieren egal in welcher richtung diese ist;) oder kannst das nicht haben?

italyTanX
23-07-2003, 10:52
Original geschrieben von aZe
man man jeder entschuldigt sich heir dafür was gegen türken gesagt zu haben aber die die das machen sind so ahhh!!!
ich weiß echt net was ich sagen soll.....

deutsche sind laut türken dann normal schisser kartoffeln spieser verklemmte...... weicheier .... kanns dir aufzählen was denen so einfällt die haben so ein scheiss gelaber an ein hin da kann einem zivilisierten mensch nur die sprache wegbleiben


ZU EINEM BAN: WÄRE MEINUNGSFREIHEIT, ICH WÜRD EUCH DANN ALLE SO DERB AUSLACHEN DAS GLAUBST DU GAR NICHT EY!!!!! und auserdem könnt ich gut mit leben ;) is dasn un n grund mehr komm häng dich dran auf.....

ich habe mich noch nie mit irgendjemand richtig geschlagen ;) soviel zu deiner tollen erzählung da .

war ja echt so klar das das kommen muss versuch deine überzeugung denen ma zu erklären du hast so schnell ne gebrochene nase du glaubst es gar nicht!

aber naja zusammenhalt kann ma wohl kaum erwarten hast es wohl null verstanden was ich meine und hab kein bock drauf dir das zu erklären aber versuch mal andre meinungen zu akzeptieren egal in welcher richtung diese ist;) oder kannst das nicht haben?
Ja irgendwie kann ich dich verstehen, wenn ich die Leude da von gestern sah :grrr:

Zum glück waren wir soviele das sie sich nix trauten

EXoDu$
23-07-2003, 14:06
man man man is das thema immer noch net gegessen, was belabert ihr hier eigentlich noch :confused:

Dr.Death
23-07-2003, 14:38
denke auch das nimm langsam Überhand hier :lock: