PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.6


Jackhammer
18-07-2003, 20:51
...kommt am Montag.

Greetz
Jack

Swizztrex
18-07-2003, 23:19
und ich heisse georg w. bush :)

wurde aber auch endlich zeit

Jackhammer
21-07-2003, 07:55
Dear C&C Generals players,

As noted in the header, the patch will be out Monday. Below please find the readme. We apolgize for the delay and appreciate your patience.

1. FIREWALLPORTOVERRIDE INI ENTRY - repaired this entry so it functions correctly. See section 2.1 of the Readme for more information on using this INI entry.

2. ALT-F4 MULTIPLAYER EXPLOIT - Quitting the game during a multiplayer match using Alt-F4, as well as Ctrl-Alt-Delete or the Alt-Tab menu, will now correctly give the user a disconnect stat.


ahhhhh....Wunder lass nach.....!!!!!!!
DC also nicht mehr möglich...jedenfalls mit normalen mitteln!

Jackhammer
21-07-2003, 09:35
Ich glaube um 20.00Uhr heute abend läuft der Patch....:D

TrustNo1x
21-07-2003, 21:17
Jep, endlich ist er da :)

Version 1.6 - July, 2003

Issues addressed:

1. FIREWALLPORTOVERRIDE INI ENTRY - repaired this entry so it functions correctly. See section 2.10 of the Readme for more information on using this INI entry.

2. ALT-F4 MULTIPLAYER EXPLOIT - Quitting the game during a multiplayer match using Alt-F4, as well as Ctrl-Alt-Delete or the Alt-Tab menu, will now correctly give the user a disconnect stat.

3. CHINESE AND KOREAN IME WINDOW ORDER - Re-prioritized the Korean and Chinese IME windows on the Save/Load screen so they now sort on top of all other windows.

4. SCUD STORM ANTHRAX BETA BUG - GLA's Scud Storm now has the correct damage radius when upgraded with Anthrax Beta.

5. CHINA GATTLING TANK BUG - China's Gattling Tank now correctly moves slower when it is damaged.

6. MULTIPLAYER LOBBIES - The lobbies have been renamed to allow people to congregate based on the type of game they want to play, not their region. The new lobbies are:

• 1 vs 1
• 2 vs 2
• 3 vs 3
• 4 vs 4
• Free4All
• ClanWars
• Asia
• Europe
• N America
• No Supers
• Mod Maps
• Newbies

7. GENERAL BALANCING ISSUES:
• China's Gattling weapons now require Line of Sight to fire.
• China's MiG cost increased from 1000 to 1200.
• China's MiG Armor cost increased from 500 to 1000.
• US's Cold Fusion Reactor Control Rod upgrade cost decreased from 800 to 500.

8. QUICKMATCH RESOLUTION – The resolution for QuickMatch games is no longer limited to 800x600.

9. BEHIND BUILDINGS GRAPHIC - Addressed a problem where unit occlusion was causing people with old video cards to see invisible units.

10. ALTERNATE MOUSE INTERFACE - Added feature to allow players to play with “right click action” interface. Movement and actions are handled via right click on the mouse. Also changed arrow keys to support map scrolling.

11. GEFORCE FX GLITCH - Fixed a glitch that caused some graphics corruption to appear for owners of NVIDIA's GeForce FX video cards.

12. CRASH FIX – Fixed a crash that occurred when you disable the “behind buildings” feature in the advanced options, exit the game, re-enable the feature in the advanced options, and then load a map.

13. CHEAT HACKS – Fixed the ability for players to cheat by giving themselves automatic build, upgrade, and Generals powers buttons. Also fixed the ability for players to hack their Generals points in multiplayer games.

Jackhammer
22-07-2003, 08:16
Shit....lest das mal:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35489

DC geht immer noch.....:mad:

TrustNo1x
22-07-2003, 09:50
Original geschrieben von Wisky
Das nächste Spiel lief dann recht zügig, allerdings waren wir am verlieren, mein Spielpartner quittet. Ich am kochen, quitte aus Frust auch. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, alleine gelassen zu werden.

:adf: :kotz: :motz:

Tolle Einstellung der Junge! Machen wir doch am besten gleich alle so :mad: Sowas kotzt mich mehr an als EA.... Echt

Joint
22-07-2003, 10:51
Na toll kann man immernoch DC machen??? Cool, in diesem Fall... spiel ich lieber andere games im netz... hat einer von euch BF1942?? könnten wir doch das spielen!

TrustNo1x
22-07-2003, 11:06
Ne, ich steig um auf Tetris oder Lemmings :santa:

Scherz beiseite, ich bleibe C&C treu und wenn's nicht anders geht spiel ich es halt (wie CS) nur noch im Lan oder gegen Kumpels.

Wenn gar nicht erst irgendwelche WIXER (sorry aber das musste sein) Alt-F4 oder sonstige lustige Tastenkombos nutzen würden dann könnte sich EA auch auf das Wesentliche konzentrieren.

Was das Alt-F4 angeht gehen die Meinungen im Moment noch stark auseinander. Anscheinend gibt's jetzt auf jeden Fall einen DC für den der Alt-F4 nutzt, aber auch für die Mitspieler... Das kann nicht die Lösung sein, aber immerhin kommen die Dc'ler nun nicht mehr ungestraft davon.

Naja, ich mach dann mal wieder ein Game gegen Jack, wenn ich etwas ausgeschlafener bin ;)

Greetz Oschti

Jackhammer
22-07-2003, 11:34
Also im Quickmatch wars vorher schon so, dass wenn der andere DC gemacht hat, das du selber auch einen geschrieben bekommen hast. War der absolute Schrott, drum hab ich nicht mehr Quickmatches gemacht.

Lemmings ist mein absolutes Favoriten Spiel.....lol....das war wirklich das beste.
Uebrigens: Prince of Persia kommt in einer Neuauflage raus..geil!!! Das war mein erstes Spiel!;)

Joint
22-07-2003, 18:47
ich spiel nur noch mit WOW oder SWIZZ Members, oder sonst mit anderen Clans... aber nur solche die ich kenne! Geht einer von euch heute noch spielen?

Jackhammer
22-07-2003, 19:01
also wenn meine Frau heute das Küchenmesser beiseite gelegt hat, bin ich auch online.....ansonsten hoff ich das ichs trotzdem bin....lol.

Naja, wenn ichs überlebe, sieht man sich. Ansonsten....:(

Oh mann Joint, heirate bloss nie.....

Joint
22-07-2003, 20:00
ok ich werds mir merken! Einfach net heiraten... bin e noch zu jung... das hat noch ein paar jahre zeit... bin ja erst 16.

lol hoffentlich legt sie das messer weg dann sieht man sich!

Gut meine mutter isr sicher auch gleich schlimm wie ne Frau, die hat auch immer was dagegen das ich im i net bin!:blah: ich hör e nie auf sie, bis sie das büro abschliesst und mich für ne woch nicht mehr an den PC lässt:mad: :grrr:

Joint
23-07-2003, 21:31
kann es sein das GBA stärker geworden ist seit patch 1.6????

wenn ihr ne antwort hab schreibt sie doch im WOW forum intern ins thread FRAGE!!!

Psyobs
23-07-2003, 21:39
Original geschrieben von Joint
kann es sein das GBA stärker geworden ist seit patch 1.6????

wenn ihr ne antwort hab schreibt sie doch im WOW forum intern ins thread FRAGE!!!

Bei der GBA wurde doch gar nichts verändert???

Joint
24-07-2003, 19:19
Doch etwas wurde verändert was ich heute gemerkt habe... der Scud Sturm ist stärker geworden... sonst weiss ich nichts mehr was bei ihnen geändert wurde

gurkae
04-08-2003, 13:22
hm...

ich weiss nur das die "siege dieser woche" und so für GBA gestiegen sind... wieso weiss ich ned... ;)


hab noch ne frage zu den lobbies... wie findet ihr die?

also ich finds voll schrott!
ich kann ja sowieso ned gut english und so also konnte ich immer in die germany-lobby...
nun hats aber in fast jedem game leute die anders sprechen...

suckt voll...
:(

Joint
09-08-2003, 20:25
JO find ich auch voll schrott mit den lobbys! Aber so hab ich als schüler wenigstens die ausrede für die eltern : "he mom ich geh CnC zocken dann lern ich wenigstens noch etwas englisch oder französisch!" muahahaha und es klapp sogar 1mal von ca. 20mal:rolleyes: :D

gurkae
10-08-2003, 09:14
lol


versuch ich auch ma ;)

holändisch und dänisch...
goile sprache..
tönt irgendwie wie deutsch oder english mit ein paar fehlern


iik maak non dc...
lol

Joint
10-08-2003, 12:30
jo stimmt klingt echt mega kool
doch wenn sie kein englisch oder deutsch sprechen ist echt mega hammer blöd dann versteh ich die net!:confused: