PDA

Vollständige Version anzeigen : CU Leute...


IEFRCC
18-07-2003, 12:25
Ich wollte allen Mitgliedern mal tschüss sagen und es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht mit jedem gezockt habe, vieleicht sieht man sich ja auf ein spielchen...



mfg
IEFRCC

waaaaagen
18-07-2003, 15:52
du wirst mir/uns fehlen... schade das du gehst!!!:(

CU in ICQ ;)

IEFRCC
18-07-2003, 18:05
ich lasse mich nicht von TMOA verarschen, das ist alles, den thread hat er gelöscht :mad1:

ich habe halt keine lust mehr mich seinen unterstellungen zu beugen, andauert hat er das letzte wort, ja klar weil er moderator ist, nach seinem dummen sprüchen schließt er die halt, logischer weise.

Nur weil ich gesagt habe das die yuri cd kaputt ist und ich dafür nichts kann und mich auch bewerben wollte wegen dem Board Clan fängt er gleich an rumzukotzen, das werde ich jetzt mal posten dann seht ihr es alle...

...und ich lasse mich nicht so von ihm behandeln und somit bin ich ausgetreten :mad1: ich habe ihm im vorigen thread geschrieben wegen der cd... und das was er mir unterstellt ist echt geheuerlich das sage nicht nur ich ...
...

Entfernter thread von TMOA... ich habe weder was verändert noch was dazugeschrieben !


was hast du ?


Zitat TMOA...
Was willst du eigentlich immer?

ich wollte damit nur sagen das ich auch gerne dran teilnehmen würde wenn ich Yuri gekauft habe morgen oder übermorgen...

Zitat: TMOA...
Jetzt kommst du mir schon wieder so sau blöd daher...

?... was hast du jetzt für effecte...

Zitat: TMOA...
jeder gerne auf dein Niveau runter lässt? Also solangsam nervts echt

1. was redest du für ne scheiße zurecht ich habe ledigtlich gefragt ...! und nerveb tu ich net...!


Zitat: TMOA...
Du solltest solangsam wissen, das das Fußvolk nicht das Privileg auf Sticheleien hat...

wer stichelt...

Zitat: TMOA...
Du hast im Augenblick kein YR, das ist Fact, und ich hab keinen Scheiße dazustehen, wenn ich Leute anmelde und die später dann nicht zu Veranstaltungen erscheinen.

wie soll ich das verstehen ???
nur weil bei uns damals T-Online ausgefallen ist ! dafür kann ich doch nichts, ausserdem habe ich dir da ne sms geschrieben, darüber haben wir ja schonmal gesprochen...


und jetzt bin ich dran klugscheißer... ich scheiße auf dich :D es tut mir leid mitglieder des Z-21 clans, ich hoffe wir bleiben im Kontakt, habe keine lust mich mehr so doof anmachen zu lassen nur weil ich was gesagt habe was überhaupt nicht schlimm war !
und sticheln tu ich net, von so nem pisser lasse ich mich nicht verarschen ich bin jetzt entgültig draussen, muss mir sowas nicht gefallen lassen :grrr:

Jetzt da ich die page nicht mehr mache nütze ich dir ja warscheinlich nichts mehr also haste es geschafft... ICH BIN DRAUßEN !!!


mfg
EX Clanmitglied ! :mad1:

TMOA
18-07-2003, 18:21
Ich hab ihn nicht gelöscht nur verschoben, aber sags keinem ;)

Natürlich behalte ich das letzte Wort in Themen die ich schließe, irgendwie auch logisch, oder :rolleyes:

Und den werd ich auch zu machen, wir reden bereits intern darüber und bevor du wieder anfängst mich zu beleidigen :lock: