PDA

Vollständige Version anzeigen : MSN 6 Messenger jetzt als Vollversion


CatCopCat
18-07-2003, 05:03
:D Hi Leute :D
Der MSN 6 Messenger gibts jetzt als
VOLLVERSION
Hier könnt ihr es downloaden:
MSN 6 Messenger (http://messenger.msn.de/Download/)

EsSchneit
18-07-2003, 09:29
*gleich mal mach und gespannt bin was neu ist*

... download ...
...install...
...looki looki...
:oh:
:twink:
hmm ist da überhaupt was neu?
:rolleyes:
:noe:
die games gabs bei mir vorher auch schon alle und sonst finde ich nichts neues.... ihr ?

XMuMuX
20-07-2003, 18:08
naja ich finds schon besser als das 5er

manche Smilies sind viel besser gemacht (animiert) und die neuen sehen auch gut aus

italyTanX
20-07-2003, 18:52
Original geschrieben von XMuMuY
naja ich finds schon besser als das 5er

manche Smilies sind viel besser gemacht (animiert) und die neuen sehen auch gut aus
Nene, er meint neues zum vergleich zur 6 Beta. Na wenn nix neues da ist besorg ich mir das ubdate auch net

eaglemaxx
22-07-2003, 16:49
also bei mir gibts nen dicken unterschied lol

bei der beta version konnte ich mich nie anmelden und bei der vollversion gehts jetzt auch irgendwie komisch :hmm:

naja egal aber cooles prog ;)

fadmax
22-07-2003, 16:52
Versuchs mal mit dem Windows Expolrer wenn Du keine @msn bzw. @hotmail Adresse nutzen willst damit müsste es ev funzen.

Dennis

eaglemaxx
22-07-2003, 17:33
ne is jetzt egal mit der vollversion funzt s ja ;)

XMuMuX
22-07-2003, 18:32
Original geschrieben von italyTanX
Nene, er meint neues zum vergleich zur 6 Beta.

naja die hatte ich net :rolleyes: ;)

CatCopCat
22-07-2003, 19:26
Original geschrieben von italyTanX

Nene, er meint neues zum vergleich zur 6 Beta.

Genau :D

Alexander
23-07-2003, 12:26
Die Spiele find ich super,da bin ich schon Vollprofi.XC und ich überlegen schon ob wir nen Solitärsquad aufmachen sollen :D

CnCWarGoD
25-07-2003, 04:27
Noch viel Cooler ... MSN 6.0 + MSNPlus


Das neue MSN Plus geht auch mit 6.0 ...

http://pages.infinit.net/patchou8/MsgPlus-220.exe

mcgreger1
25-07-2003, 11:27
Jo Is Cool

Aber der Installiert auch allerlei Müll mit :grrr:

CnCWarGoD
25-07-2003, 13:41
/sevillaugh ;)

Musst halt auch löschen. :D

CatCopCat
26-07-2003, 04:44
Original geschrieben von mcgreger1
Jo Is Cool

Aber der Installiert auch allerlei Müll mit :grrr:

Ja, dieses MSN-PLUS Teil installiert zuviel MÜLL:

1. ändert eigenmächtig den Internet Explorer
2. installiert haufenweise Spy-Ware
3. fügt unerwünschte einträge in die Favoriten und auf Desktop

Mein "SpySweeper" (falls jemand nicht weiss was dies ist, ist ein Prog. zum auffinden von
Spione im Speicher und Dateien, um diese anschliessend zu entfernen)
flippte voll aus nach der installation von
MSN-Plus.

Ich bleibe lieber beim nackten MSN 6 Messenger,
ohne diesen lästigen spione usw. von MSN-PLUS

darktod
26-07-2003, 13:17
ja das ist auch das beste ich habe ja schon viel gesehen aber so viel müll das ist ja der hammer ich glaube die spinnen nene da bleibe icg lieber bei den normalen ohne plus

swizzhero
26-07-2003, 15:11
Trillian rullzzzz :p :p

italyTanX
11-08-2003, 15:29
Original geschrieben von darktod
ja das ist auch das beste ich habe ja schon viel gesehen aber so viel müll das ist ja der hammer ich glaube die spinnen nene da bleibe icg lieber bei den normalen ohne plus
Du kannst die werbung aber noch unterdrücken. Geh auf Benutzerdefiniert dann geht das

Thrawen
13-08-2003, 12:39
Original geschrieben von SwizzHero
Trillian rullzzzz :p :p
ne trillian is scheiße für ICQ und AIM isses gut aber für MSN kannstdu trillian vergessen