PDA

Vollständige Version anzeigen : kotz wuerg maps


zsongohan
06-01-2002, 11:53
hi an alle.
weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen worden ist aber haengen euch die maps in schnellen spiel nicht auch zum halse raus?
nachdem ich eben 4 mal hintereinander aloma gezockt habe bin ich schon wieder voll am durchdrehen
wollen wir westwood nichtmal wegen seelischer grausamkeit verklagen?

mfg ihr wißt schon

Dhaos
06-01-2002, 17:57
Auch hier ein Hallo von mir Gohan...;)
Ok ich mags auch nicht davo als das Patch noch nicht da war...also noch mehr davor weil die Maps die da jetzt sind, sind früher als das Patch gekommen. Ich fands zu Anfang besser, voll neue und gute Maps jetzt kommt nur mist:mad:
Aber für eingefleischte Tunier zocker wie mich und Gohan is das halt doof...neue Maps....Sofort....hehe ich wüsste ein paar gute...die von cncmaps das sind die besten die es gibt *werbungmach*:p

DeAfKo
06-01-2002, 20:32
Wirklich die karten sind nicht besonders, dafür gefällt mir aber DEFCON sehr gut. die spiele ich fast nur, die äußert fair!

die anderen sind mir einfach zu winzig, kein platz für neue basen und langen spielen. je größer die karte desto besser. mehr platz für meine armeen und strategische offensiven.:D

ahranger
06-01-2002, 20:48
gohan, is ja kein Wunder bei dir so viel wie du im Turnier bist;)

zsongohan
06-01-2002, 20:54
loool
ich kenn da noch einen der ziemlich viel tunier spielt
wie hieß er noch gleich
ahranger oder so
der hatte noch mehr games als ich :)

Earthman
06-01-2002, 22:15
jaja, die maps...
wie soll ich einen hohen rank bekommen, wenn ich einige maps fast gar nicht kenne...
wenn ich dann auf jemanden treffe, der diese dann fast auswendig kennt? hört auf euch zu beschwere! Für euch ist das doch ein enormer vorteil ;)

panzer97
08-01-2002, 08:11
die maps sind der totale schrott!!!
jeder zweite gibt unter 3minuten auf, nur weil er einen oilturm oder ne luftlande base nicht bekommt!:rot:

zsongohan
08-01-2002, 08:57
ja kenne ich zu gut
bspw alamo
hast das haus in der mitte gegner gibt auf
loool

Dhaos
08-01-2002, 17:46
Ach ja das Haus in der Mitte nehm ich nie ein, weil ich aussen das dafür nehme....so Gewinne ich immer hehe...so oder so, Alamo is eines der besten Maps da verlier ich nie.....alle dies testen wolln können gegen mich spieln...aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!;)

Earthman
09-01-2002, 23:19
ok, fsxavier0...ich fordere dich heraus...nur feige sackradden nehmen yuri :p

achja, wenn ich das haus nicht bekomme gebe ich manchmal auch auf. wenn der gegner nichts sagt, wenn ich ihn was frage, bin ich zB weg. :)

Dhaos
10-01-2002, 00:31
Wow, bist du mal wieder lustig:lol:
Ok, ich nehms an! Das Spiel wird wieder mal super lustig!

BadDadRS
10-01-2002, 03:34
Selbst hier macht ihr euren Kleinkrieg aus.. gg

Hallo Mods of RA2K.. was haltet ihr davon, wenn wir den Jungs
(Quint, Fsx ,Earth und Konsorten) einen eigenen Thread spendieren, quer durch das CNC Forum Verschieben und alle anderen Posts rigoros löschen?? So in der Art, wie man einen Waldbrand bekämpft.. gg

Damit hätten wir dann einen Brandherd zentriert und ringsum Schadensbekämpfung erreicht.

:D :D

Earthman
10-01-2002, 08:14
wenn überhaupt, dann will ich n eignes forum davür :p
nene...er hat nur gesagt, dass man das haus in der mitte nicht braucht. ich kann mir nicht erklären wie das laufen soll und deshalb würde ich mir das gerne von ihm zeigen lassen.

Außerdem, wenn sascha und ich gegeneinanderzocken, hat das ncihts mit kleinkrieg zu tun. Wir haben schon oft genug gegeneinander gedaddelt und seid yuri habe ich auch schon oft genug verloren :) . Mir gehts in dem game also nicht um sieg oder niederlage, sondern ich hoffe etwas lernen zu können ;)
Alamo wird im tunier so oft wie keine andere map gezockt....den eindruck habe ich zumindest

raptorsf
10-01-2002, 11:23
Bei Alamo muss man den linken Startpunkt haben. So kriegt man auch das Häuschen in der Mitte zu 100 %. Der Rest ist dann ein Kinderspiel :D

Ich finde es aber echt cool, dass die Maps und Startpunkte per Zufall erstellt werden. So haben es One-Map-Wonders etwas schwieriger und man findet immer schnell nen Gegner ;)

zsongohan
10-01-2002, 11:27
den linken startplatz?
loool
wenn du links unten bist und ich rechts oben gehoert das haus trotzdem mir wollen wir wetten?
muhahahaha


außerdem wenn man yuri spielt brauch man nur den oel oder den flughafen
mehr nicht
dann hat man seine 2 erzfelder und dann is eh alles aus
soll der doch seine diamanten sammeln
dat juckt mich doch net

raptorsf
10-01-2002, 12:16
jo, wetten wir mal. Ich nehme jede Wette an! :D Vergleich aber doch zuerst mal meinen Turnier oder Clan-Rank mit Deinem. Dann wirst Du vielleicht dann nicht mehr so unerträglich überheblich sein. :p

BadDadRS
10-01-2002, 15:14
Original geschrieben von Earthman
wenn überhaupt, dann will ich n eignes forum davür :p



:D wenn ich jetzt uf sage, krieg ich haue, also lasse ich das united forum unerwähnt:D

*schnellindeckunggeht*

joshix
10-01-2002, 17:22
besser ist es bad ;).

ach macht doch nicht auch noch so einen quatsch von wegen uf oder cncforen. da ihr bisher immer recht sachlich gewesen seid, fände ich es schade hier mit sowas anzufangen.

ich hatte 2 mal die ehre von rap eine (nein zwei ) übergebügelt zu bekommen. testet es einfach mal aus.

cu

joshix

Dhaos
10-01-2002, 17:50
hui hier gehts ab:p
Alamo is eines der besten Maps finde ich...da habe ich früher meine ersten Tuniere Gewonnen...und auf der Map bin ich eingespielt und weiss was man da tun muss um zu Gewinnen...oder zu verlieren....ausserdem is alles Fun....an Anfang der streit mit qin der war einmal, jetzt vertragen wir uns eigentlich auch sehr gut! Ausserdem gibts halt mal ein streit, unter Top Spiele...r jeder will halt der beste sein...is ja auch egal is nur Fun und mit Earth noch mehr Fun is doch gut, wenn einige Leute hier noch lernen wolln! Man wird durch das lerrnen ja auch besser, also von mir aus können wir ja ein lern Forum machen, dann lernt man da immer etwas beim schreiben ^^

Earthman
10-01-2002, 17:53
wenn ich mich richtig enstinne habe ich raptorsf(antiloop???)auch schonmal platt gemacht...mit nem gemeinen rockyrush. das war noch bei ra2. das war zu der zeit wo ich jeden gegner mit rockys gerusht habe. Im nächsten game musste ich wieder gegen ihn zocken, hatte mir seinen namen aber nciht gemerkt....ich viel mit dem rush voll auf die fresse und er machte mich mit GC´s platt :)

wenn ich mich vertan, oder was falsch wiedergegeben habe beschwer dich bitte und stell es richtig ;)

joshix
10-01-2002, 17:54
ups xavier,

wollte deine befähigung auf der map nicht in abrede stellen. ich weiß ja aus ra2-zeiten, daß du die beherrschst.

cu

joshix

Dhaos
10-01-2002, 19:30
Ich will auch keineswegs sagen das ich nur eine Map spiele...
denn auf die dauer denke ich kann keiner nur eine Map spieln...Alamo is halt meine Anfangs Map....jeder der irgendeine Anfangs Map hatte, wird seine Map können, also auch lieblingsmap! In YR gibts ja neue Maps und ich muss sagen Wüstenmaps sind genial...hab aber speziell für Tunier 2 Spieler Maps die sind fast alle gut...ausser immer Tunierkarte b...

Earthman
10-01-2002, 23:30
tunierkarte B ist das geilste. Dort sind FAST beide vorraussetzungen für beide. Ich libe die map :)

zsongohan
11-01-2002, 00:48
looool raptorsf
das ja nen witz
weiss zwar gar net welchen rang du hast aber das mir doch egal
1:mal sehen wer am ende des monats welchen rang hat
2:kann es gut sein das du gewinnst dann werde ich eben verlieren
3:du gewinnst eh net*loooooooooooooooooooooooooooool*

*gg
mich nicht ernst nehmen

raptorsf
11-01-2002, 10:33
@ earthman: jo, Du hast es ganz richtig im Kopf. Das einer der Ally wählt mich mit Rocketeers angreiffen kann, war mir schon bewusst. Aber dass dann gleich soviele kamen - wow, mit dem habe ich nicht gerechnet. Sowas habe ich vorher (und auch nachher) noch nie erlebt! :D Aber sowas klappt maximal 1 Mal. :p

Zocke momentan nur noch mit dem Nick Raptorsf. Antiloop1 habe ich aufs Abstellgleis gefahren :)

Earthman
11-01-2002, 15:43
villeicht treffen wir ja im tunier mal aufeinander :) dann gibts die finale schlacht :p . achja, welches Ladn nimmst du eigentlich? komm mir blos nicht mit yuri ;)

raptorsf
11-01-2002, 15:52
ich bin eines der ganz seltenen Franzosen-Exemplaren. Meine Spezialität ist "Grand-Canon-Rush" - aber mehr verrate ich nicht :D

Zocke dieses Weekend sicher mal wieder ein paar Clan- und Turnier-Games. Vielleicht sieht man sich ja :)