PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Großen Problem!


Icexxzero
17-07-2003, 21:42
Also es ist soo..
Ich starte mal wieder ein ganz normales online game.
Ich spiele und spiele habe panzer soldaten und so weiter.
Doch plötzlcih beendet mein rechner yuris rache und ich bin wieder auf meinen desktop.

Ich habe als betriebsystem windows me.
Geöffnet habe ich immer meine funkmaus- und funktasterturtreiber, msn oda aim und norton AntiVirus 2003

Bitte hiermit um hilfe. Bin am verzweifeln!

Mfg
(Icexxzero)Maik

N8FALTER
17-07-2003, 21:46
wie immer bei solchen problemen, wird komplett deinstallieren - neu installieren helfen

*mag garnicht zählen, wie oft ich das schon tun musste LÖL

Sepuku
17-07-2003, 22:06
Bevor dein Problem nicht behoben ist , hast du Clangame Sperre.
Wenn dein Gegner um seine Punkte betrogen wird nur weil dein System nicht anständig läuft , dann fällt das auf den ganzen Clan zurück.

Ich hoffe du verstehst das!

german678
17-07-2003, 22:10
war das nicht mal so das neue member erst nach einer gewissen zeit clanen dürfen? Oder ist das bei -fof-1 anders?:confused:

golddime
17-07-2003, 22:15
Original geschrieben von german678
war das nicht mal so das neue member erst nach einer gewissen zeit clanen dürfen? Oder ist das bei -fof-1 anders?:confused:


Bei gewissen Membern war das bzw. ist das so.

aCnCWoMeN
17-07-2003, 22:26
Bevor dein Problem nicht behoben ist , hast du Clangame Sperre. Wenn dein Gegner um seine Punkte betrogen wird nur weil dein System nicht anständig läuft , dann fällt das auf den ganzen Clan zurück.
a) geht die ladder eh net net seit tagen
b) bekommt der gegner höchst wahrscheinlich seinen win per "lose by disconect" bei der problembeschreibung
c) das matrix tt video hab i erst jetzt entdeckt..is aber geil lol

Asamoah04
17-07-2003, 22:45
wie n8falter schon sagt, alles neu installieren. bei mir hat das immer geholfen :D
oder xp anschaffen dann passiert sowas nicht mehr bzw seit dem ich das hab hab ich noch garkein system absturz gehabt...

gruß xxciferxx

Nordwear
17-07-2003, 23:07
falls Eternal Error oder so kommt nach Dem Absturz von Yuri schau mal welche version von Direkt X Du drauf hast!
hatte das Problem auch schon und da lags am Direkt X!

Icexxzero
18-07-2003, 02:21
es warn keine clangames!!!!
die mach cih nur nicht muss erstmal trainieren!:mad1:

Sepuku
18-07-2003, 02:24
Original geschrieben von Nordwear
falls Eternal Error oder so kommt nach Dem Absturz von Yuri schau mal welche version von Direkt X Du drauf hast!
hatte das Problem auch schon und da lags am Direkt X!

:confused: :confused: Du meinst Internal error , weil ein Eternal error wäre - Fehler für die Ewigkeit.
:p