PDA

Vollständige Version anzeigen : Umzug auf den Pacific Server??


BadDadRS
06-01-2002, 03:18
Hallo Kampfgrinser!

Ich habe das mal einige Tage lang durchprobiert und festgestellt:

Der Pacific Server läuft am stabilsten!

Was haltet ihr von einem generellen Umzug auf den USA oder Pacific Server?

VB82
06-01-2002, 05:17
hmmm, bei bedarf wechseln ist ok
aber ansonsten in europa einnisten, im pacific findet uns ja keiner

vb82

Junker
06-01-2002, 05:32
Die Server sind so, wie das Wetter ist. Es ist einfach unberechenbar. Man sollte vor einem Gamestart abmachen, wenn das Game abstürzt (also nicht startet), dass man sich dann auf einem anderen Server wiedertrifft. Wie oft haben wir es durchgemacht, dass wir x-mal auf dem Euro-Server versucht haben mit 6 Mann ein Game hinzubekommen. Dann ein Start mit denselben 6 Leuten auf dem US-Server klappte gleich beim ersten Versuch. Auch der Euro-Server hat mal seine guten Zeiten. Heute kam ich zB eine Zeit lang nicht auf den US-Server. Auf den Euro ohne Probleme. Tags davor war es noch andersherum...
Man trifft sich ja eh meist auf dem Euro-Server.

Junker

VB82
07-01-2002, 11:37
oder die server laufen und ein spieler schafft es nicht ins game:rolleyes:

vb82

FighterDW
07-01-2002, 19:11
hi,

werde bleiben da drüben kenne ich keinen und die sprechen meistens eine andere Sprache :D :D

werde mich aber natürlich dem clan anschließen wenn er umziehen möchte:(

:D

ahranger
07-01-2002, 19:30
Mir is es egal auf welchem Server ich bin! Solange keine größeren Schwierigkeiten sind, macht es unter euch aus, ich werde mich der Mehrheit anschließen, :D

Bhvpatt99
07-01-2002, 20:46
hi
wenn auf dem pacific server 100 oder mehr leute online sind bestehen die selben probleme da bestimmrt auch aber versuchen solte man es versuch macht klug oder :D :D :D