PDA

Vollständige Version anzeigen : Spamm aus Bewerbungsvorlage


MRThomm
26-06-2003, 18:06
Original geschrieben von muertos1
na ja obel es wierd zeit das du dein ................... hoch kriegst:D

der arme meteora immer noch an känfen!!:shy:

tsts und immer bist du nieee da:o: jajaja:o: ich weiss

ps. hab dich lieb mein obel;)

"hi ich wollte mahl fragen was das alles mit bewerbung zu tun könnt ihr nicht wo anders posten also nur posten fur neue members

sorry das ich das noch erkleren wollte ich werde hier nicht mehr posten


mexico power"



:rolleyes:

Bhvpatt99
30-06-2003, 15:34
das beste was du je hättest machen können war dich ihrzu bewerben

gut karsten wünsch dir viel glück das sie dich auch aufnehmen
sind alle nett ihr bis auf........aber daswirste schon herrausfinden

Chan1010
30-06-2003, 16:13
ich glaube du hast patt sein herz erobert, weil wir nicht so viele yuri spieler haben :D


und meine stimme haste, habe nur gutes von die gehört:D

Opel
30-06-2003, 17:13
also ich würde mich Riesig :) wenn Du bei uns laden würdest sind ja gute Freunde :p also meine Stimme haste auf jedenfall olle Socke ich sag schon mal vorsichtig ein Herzliches :welcome: also ich warte im :bunker: auf Dich ;) und zu Deinen Geschlechts Krankheiten sag ich nichts zu :santa:

Nordwear
30-06-2003, 18:09
Original geschrieben von topact
finde ich auch: gute Bewerbung :thx:...................


.....du bekommst kurzfristig Bescheid....... wir sehen uns :cu:




Jo Thx

ich warte dann mal ab:p
:cu:

Bhvpatt99
14-07-2003, 10:14
schön markus freut mich

hoffe es klappt mit deiner bewerbung

Opel
14-07-2003, 17:31
jo is ja mal einer der sehr viel on is: hack: in Yuri solche brauchen wir immer vor allendingen Dir mir das Licht ausmachen *gg* im Game
also freue mich schon drauf ahso sonsten sehen wir uns auf der Lan :Prost: :cu:

rambo464
14-07-2003, 18:35
Original geschrieben von Markus
[B.....Achso bevor einer fragt:Ich hab ne kleine Firma,von Beruf bin ich Bodenleger(Parkett usw. [/B]

heheh , erstmal ein hallo und :welcome: von meiner seite, ist schön das es wieder aufwärts geht, du scheinst echt nen netten kerl zu sein ;)
meine stimme haste :D


achja , wegen dem bodenlegen, ich kenne das selber gut , nur lege ich fliesen :D


bye

Chan1010
14-07-2003, 18:53
Hi Marlus ich wusste schon immer das du mich vermiss:D
lass dich mal :knuddel: :nix: , und freue mich sehr das du zu uns
kommst :D

Markus
14-07-2003, 22:53
@Rambo,Fliesen mache ich auch ;)

@chan,ich kann Dich doch nicht alleine lassen mein Bester*gg*

juri046
15-07-2003, 13:50
:welcome:

muertos1
15-07-2003, 16:53
na ja jury :rolleyes: abber es sind ja genug da ;) also :welcome: :Peace:

rambo464
15-07-2003, 17:58
Original geschrieben von Markus
@Rambo,Fliesen mache ich auch ;)


hehe, cool, dann kommen wir ja ins geschäft :jupp:

:D


bye

Opel
15-07-2003, 18:50
Original geschrieben von rambo464
hehe, cool, dann kommen wir ja ins geschäft :jupp:

:D


bye


http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif wie is Geschäft das msute mal genauer erklären wie Du das meinst ollerhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.D.Nospam.gif

rambo464
15-07-2003, 20:09
Original geschrieben von Opel
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif wie is Geschäft das msute mal genauer erklären wie Du das meinst ollerhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.D.Nospam.gif


lol, war klar das du das net kapierst du GAY, ausserdem weiß der markus schon wie ichs meine , aber ein heizungs >>> BAUER :D

versteht davon nichts hrhrhr

:D :lol:


und SPAMMEN kann man das ncith nennen , du SPAMMER !! :p

bye

Markus
15-07-2003, 20:16
Klar kommen wir ins Geschäft*gg*;)

Opel
15-07-2003, 20:19
Tortel http://smilies.cncforen.de/smilies/E.F.Nerv.gif so jetzt bekommste ein :schild: :motz: :motz: :motz:

rambo464
15-07-2003, 20:22
Original geschrieben von Opel
Tortel http://smilies.cncforen.de/smilies/E.F.Nerv.gif so jetzt bekommste ein :schild: :motz: :motz: :motz:

SO soll reichen , das ist eine BEWERBUNGSVORLAGE und kein SPAMMTRHREAD OLLER GAY DU blöder POPEL

bye

*nachobelundmerlschrei*

MafiaTanX
15-07-2003, 23:39
uii cool makrus viel glück!

ich grüße hier mal chan markus und patt viel spaß :)

rambo464
20-07-2003, 00:12
sorry MRThomm, :bet: vergib mir mein meister :D

war doch nur zu begrüßung, und dann kann man einfahc nich tmehr aufhören damit ..

:jupp:

bye