PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend?


Junker
17-07-2003, 13:25
Wollt nur wissen, wann man euch immer im WOL antreffen kann. Welchen Server, Lobby, Uhrzeit. Ist ja etwas schwer ohne den Chat. Mein Nick ist gbjunker (mit dem bin ich seit RA2 unterwegs).

Junker

Zonk
17-07-2003, 13:48
also jeden abend sind wir Im Kora Hq auf dem europaserver!
Und man kann chatten, aber halt nur in Blau!

cnc-CHseal
17-07-2003, 14:00
Original geschrieben von petzonkl
also jeden abend sind wir Im Kora Hq auf dem europaserver!
Und man kann chatten, aber halt nur in Blau! nee neu ist ja wieder DB angesagt oder ?

Zonk
17-07-2003, 14:02
Nein die bot´s sind schon wieder zurück!:(

zero2goku
17-07-2003, 15:13
die bots werden langssm laestig, und uebrigens, wo ist der helpbot ? der die immer entfernt hat, wenn jemand was gesagt hat, also schimpfwoerter,
und der auch spammer gekickt hat -....... :(

DaRkCh4MP
17-07-2003, 15:15
wo ist der helpbot ?
:rofl:
sry aber bei der antwort kann ich mir das lachen net verkneifen
:rofl:

helpbot und yuribot sind seit ca 5 monaten abgeschaltet wenn nicht noch länger ;)

TMOA
17-07-2003, 15:16
Und selbst wenn er noch aktiv wäre, der Helpbot hat keinen "einblick" in die privaten, blauen Nachrichten ;)

Zonk
17-07-2003, 15:16
Also bots sind weg also kann es auch sein das wir DB sind!

Also nochmal zusammengefasst:

Normal ist jeden abebd was los entweder Im deutschen Bunker oder Im koreanischen HQ wenn die bots da sind!
Aber immer Euro server!;)

german678
17-07-2003, 15:20
stimmt ausser wir clanen dann sind wir auch aufm ami server aufzufinden:D

Sepuku
17-07-2003, 16:24
Original geschrieben von Junker
Wollt nur wissen, wann man euch immer im WOL antreffen kann. Welchen Server, Lobby, Uhrzeit. Ist ja etwas schwer ohne den Chat. Mein Nick ist gbjunker (mit dem bin ich seit RA2 unterwegs).

Junker

Korean HQ , jeden Abend ca. 5-6 FOF member Anwesend.

Sepuku over

EsSchneit
17-07-2003, 16:41
...lol, kann ich bestätigen, immer diese fof invasion :D:p

Sting6789
17-07-2003, 17:41
har ich hoffe fof bekommt bald nen eigenen bunker:D

AGENT1803
17-07-2003, 18:45
nicht nur eigene bunker wenn schon auch eigene server :jupp:

GaTyOu
17-07-2003, 22:55
ich liege sicher richtig in der annahme das es dann ein DPS und FOF server wäre ;) oder?


gru´ß

MafiaTanX
17-07-2003, 23:08
cncforen server und jeder clan hat sein einzigen bunker ;) *gg*

Sepuku
18-07-2003, 02:22
ihr spinner :lol:

Junker
18-07-2003, 12:56
Werd dann immer ab und an rumgucken. ;)

Junker

Sting6789
18-07-2003, 13:36
Original geschrieben von GaTyOu
ich liege sicher richtig in der annahme das es dann ein DPS und FOF server wäre ;) oder?


gru´ß


jo natürlich wäre es dann der bunker von DPS und FOF

xking38x
23-07-2003, 14:16
hallöchen @ll...ich wollt mal nach fragen ob ihr indresse an einem clanabend habt
wir sind der clan (Underground Dragons)...also viele ex Loth member,wir würden uns freuen
wenn das klappen würde
Dies sollte eventuelle 1-2 mal im monat sein,sprich ..Fun haben ..das heisst...
keine clangames..also um keine punkte spielen...einfach spass haben und
ein bissel plaudern


wir sind im mom noch ein reiner fun clan ..wenn ihr lust habt
meldet euch doch mal ...das ganze..wenn..sollte so in 1-2 wochen losgehen ..hier mal die adi von mir und unsrem forum

xking38x@hotmail.com
UD Forum (http://www.underground-dragons.de/phpBB2/index.php?PHPSESSID=ace874efeffbd1bce693cbdf407bb79e)

DaRkCh4MP
23-07-2003, 14:22
klaro würd mich freuen!!

Comora
23-07-2003, 18:48
Original geschrieben von GaTyOu
ich liege sicher richtig in der annahme das es dann ein DPS und FOF server wäre ;) oder?
gru´ß

Klar Gaty, was denn sonst, oder willst ned :D

xking38x
25-07-2003, 12:22
seit ihr alle im urlaub ?? hmm ok schade ..aber vieleicht klapps irgend wann mal...ok ich versuch es jetzt wo anders ;)

Sepuku
25-07-2003, 18:35
Original geschrieben von xking38x
seit ihr alle im urlaub ?? hmm ok schade ..aber vieleicht klapps irgend wann mal...ok ich versuch es jetzt wo anders ;)

äy King musst schon nen neuen Thread aufmachen für sowas.
Dann schauen da auch ein paar mehr Leute rein.

Ich hab auf jeden Fall Lust mit euch zu spielen weil ihr nen Haufen netter Leute seid.

Also ehrlich gesagt ich hab nen besonderen Bezug zu euch , weil ihr mich damals in euren Kreis aufgenommen hattet als ich Clanlos war.

Ich kann es jedem FoF ler empfehlen.

Jungs spielt mit den UD! Das sind alles feine jungs , auf unserer Welle.100 % kompatibel.

xking38x
25-07-2003, 18:48
hallo Cem...ja ich dachte nur weil da grad einer auf war *g...und danke für die schönen worte..geht runter wie öl :D ...ok dann werd ich mich nächste woche bei dir melden um zu schauen wieviel mitmachen wollen...also bei uns sind das so etwa 6-10 members...oki ich meld mich ..und freu mich schon :D

Sepuku
26-07-2003, 14:07
Ich freu mich ahhaaaaauch. :D ;)

Comora
26-07-2003, 15:05
Hoert sich gut an, besonderst das 100% ige kompatibel mit unserer Welle :D

Oka warte auf Input Jungs :p

EsFriert
26-07-2003, 15:09
ich beantrage hiermit bei ea, dass der koreanische bunker in FOF-Bunker umgenannt wird ;)

GigaQueen
26-07-2003, 15:12
Original geschrieben von EsFriert
ich beantrage hiermit bei ea, dass der koreanische bunker in FOF-Bunker umgenannt wird ;)

:meld:

Ich bin schwer dafür.:D

Eyestream
29-07-2003, 07:57
bin auch schwer dafür

-fof- :bunker: