PDA

Vollständige Version anzeigen : Enemy Territory Maps


Hellwig
16-07-2003, 16:14
Hi Leutz,

wie ihr wisst, gibt es jetzt nen Map Editor. Könnt ja hier eure Werke der breiten Masse präsentieren... :)

Super_Blubl
16-07-2003, 16:39
hatte gestern eine geladen nur noch nicht getestet aba der server is ja unter meinen favorieten

ejah
16-07-2003, 19:19
naja, gescheite Maps werden die nächsten Tage eh nicht kommen. Man kann ne gescheite Map ja nich innerhalb ein paar Tagen machen. Denke die ersten guten Maps kommen in 2-4 Wochen ;)

Ach, hier is die erste neue ET Map. Nennt sich Rhine Bridge. Wie der Name schon sagt, gehts da um ne Brücke am Rhein ;)
http://www.sikstrom.nu/rikard/files/rhine.zip

Super_Blubl
16-07-2003, 21:42
habe noch ne andere ^^

ejah
16-07-2003, 21:44
Trainyard bestimmt. Aber das is ja keine ET Map. Nur ne RTCW Map mal schnell in ET konvertiert. Also nix mit Satchel sprengbaren Objekten und CommandPosts...

Super_Blubl
16-07-2003, 22:00
genau die map dann soll ma einer beach convertiern :)

Hellwig
17-07-2003, 16:04
Jo wäre ganz gut, da sie mir ganz gut gefallen hat. Nen Kumpel und ich mappen gerade an einer Karte, inder Lemgo (Handballmeister) die Hauptlocation ist.... Ich lasse es euch natürlich als erste erfahren, wenn sie on ist.... :D

Super_Blubl
17-07-2003, 17:59
wo muss ich die map hinkoopiern??

Hellwig
17-07-2003, 18:11
ET Hauptordner ---> etmain

Super_Blubl
17-07-2003, 19:57
k danke :)

TxMuMuxT
24-07-2003, 16:04
also ich hab schon 4 neue!

die rocken alle außer einer(name kenn ich nicht) da haben die allis son weiten anlaufweg!

hab aber sone geniale!
aber da sihet man das dass spiel auf HL und CS basiert den das is ne pure fragger map!ahja die map heißt king of the hill

ejah
24-07-2003, 16:21
ET basiert auf HL und CS? Ich denke eher es basiert auf RTCW und das wiederum unter anderem auch auf CS....

Ausserdem pure Fragger Map.. da kann ich auch gleich UT spielen, RTCW und ET leben doch davon, dass man als Team Aufgaben erfüllen muss :rolleyes:

Gibt momentan auch an die 8 neue Maps.... ;)

Hellwig
24-07-2003, 17:08
Und nen Freund und ich planen schon die nächste:

BATTLE OF LEHMGAU

Und hier ein paar Infos und die Story (ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge posten...:D )

ACHTUNG: ES FOLGT EIN SEHR LANGER TEXT :D

Das Schätzchen ist bereits auf dem Papier niedergezeichnet (ich mache sonst zwar alles in ne Text Datei, was ich entwerfe und mir einfällt, aber dazu hatte ich keine Lust und griff wieder nach Stift und Papier )

Naja aber back to Topic:

Es handelt sich hierbei um eine Map, die folgende Ausmaße erreichen soll:

Ihr müsst euch vorstellen: Lemgo unter dem Sturm des zweiten Weltkrieges. Deutschland ist fast gefallen, jedoch haben sich ein letzter Pool aus Deutschlands Wehrmacht Elite in Lemgo zusammengefunden, um den wohl wichtigsten Schatz des Deutschen Reiches zu schützen. Das JUDENGOLD! Und wo könnte es wohl am besten versteckt sein??? *sichselberfrag* Natürlich in dem Hauptgebäude des EKG (für nicht Lemgoer: das ist heute ne Schule, war aber mal nen Schloss der Grafschaft von Lippe) Dieses Gold könnte dem Deutschen Reich die Finanzierung der Verteidigungsarmee gegen die Alliierten bringen. Jedoch haben deutsche Spione gemeldet, dass einige Alliierte am, wieder aufgebauten, Wall von Lemgo gesichtet wurden. Dies ist der Startpunkt der Thommies. Nun steht ihnen eines frei: Zuerst die Foodbridge bauen, die vor den Bunkergeschützen der Wehrmacht sicher ist, weil der Baupunkt von einer Hecke (Codename "Ebbi") und Felsbrocken geschützt ist, oder zuerst die große Bridge bauen, um einen massiven Vorsturm zu ermöglichen... Wie sich die Alliierten auch entscheiden, können sie sich danach anhand von Deckungsmöglichkeiten (Steinen, Panzersperren, etc.) zum Bunker ("Petrus") heranarbeiten und diesen dann als Respawn Punkt nutzen. Wenn dieser Punkt eingenommen ist, können sich die Alliierten nocheinmal entscheiden. Entweder sie rücken weiter zum EKG vor, indem sie die Straßen nutzen, oder sie gehen unterirdisch weiter, denn eine Tunnelanlage wurde unter dem Bunker installiert. Dieses Tunnelsystem führt zu der St. Johann Kirche (die von beiden Parteien eingenommen werden kann), jedoch zweigt sie nocheinmal ab, wenn man einen Blockade sprengt. Dieser Weg führt dann zum entfernten Glockenturm von St. Johann (der auch von beiden Parteien eingenommen werden kann). Der sich auf einem Berg befindet. Jeder Turm bietet eine einmalige Heckenschützen Position für die beiden Parteien, denn von dem Turm überblickt man die ganze Karte. Wie sich auch die Allies hierbei entscheiden stehen sie letztlich vor einem Problem. Die Haupttore des EKG wurden von den Wehrmachtssoldaten aufgebaut, und mit MG Türmen versehen. Irgendwie müssen sie weiter vorrücken. Zum Glück bietet ein weiteres Tor am Garten des Hausmeisters, der auf dem Grundstück des EKG eine weitere Möglichkeit für die Alliierten auf das Gelände zu gelangen. Wenn beide Blockaden durchbrochen sind, müssen die Alliierten das Hauptgebäude stürmen und den Schatz suchen (der sich im Obergeschoss befinden wird) Wenn die beiden Goldkisten genommen wurden, müssen sich die Alliierten zum Sportplatz vorarbeiten, der widerrum durch ein Tor geschützt ist. Wenn dieses zerstört wurde, müssen die Alliierten das Gold auf den dort parkenden Truck laden und das Ausgangstor des Sportplatzes sprengen, dass zur Straße und zur Flucht führt. Die Alliierten eskortieren den Truck durch Lehmgaus Straßen bis zu ihren Respawn Punkt am Anfang. Un die Mission ist erfüllt.

Glückwunsch Soldat, du hast meinen Text überlebt und weißt nun über unser Projekt bescheit.

So, jetzt verlinke ich noch einmal zu nem real Stadtplan...

Lemgo Stadtplan (http://www.lemgo.de/Lemgo-Stadtplan-Kernstadt.pdf)


Legende: Lemgo (Stadt in NRW ---> Handballmeister)
EKG (Heute Schule ---> damals altes Adelsschloss der von Lippes)
Lemgo Wall ---> Wallanlage aus dem Mittelalter, die
bis heute noch zusehen ist
Bega ---> Fluss am Wall
Lehmgau ---> mittelalterliche Name von Lemgo, der von den Nazis auch
genutzt wurde

TxMuMuxT
24-07-2003, 19:17
hört sich ja schon ganz geil an und da ich auch aus NRW komme steh ich voll und ganz hinter deinem projekt!

naja ich hab mir auch ma den editor gesaugt und bin am überlegen ob ich nicht das werk von krupp in hagen versuche oder erstma ganz simpel den teuteburger wald nachäffe da dort ja schon ziemlich viele schlachten ausgetragen wurden!

nähere details kommen!

Super_Blubl
24-07-2003, 19:25
hört sich spannend an nur die zeit könnt knapp werden oda??? weil man soviel sprengen muss!

ejah
24-07-2003, 20:11
Jo, hört sich schon gut durchdacht an, aber hört sich nach ein bisschen zu vielen Objectives an. Das in 30min zu packen :rolleyes:


Zuerst die Foodbridge bauen, die vor den Bunkergeschützen der Wehrmacht sicher ist, weil der Baupunkt von einer Hecke (Codename "Ebbi") und Felsbrocken geschützt ist


so ganz sicher is die dann wohl auch nich, Signalgranate rüberwerfen und abwarten ;)

Hellwig
24-07-2003, 20:56
Ach, das Zeitlimit wird einfach mal ein wenig höher angesetzt, denn die Lipper sind zäh und knauserig... (Das Gold kriegt nicht jeder), denn die Lipper sind "sparsam" :D

Super_Blubl
25-07-2003, 09:03
ach ich schicke nen kollegen der bombt die wech der olle freak mit seinen tausend aistrikes so kommts einen vor wen er 4 skill drinehat ;)

TxMuMuxT
25-07-2003, 21:48
man kann es sioch auch ganz einfach amchen!

wart ihr schonma im server von dem [MK] clan?die haben einfach die zeit ganz aus gestellt und 50/50 gamer zocken einfach drauf los bis die allis gewonnen haben oda die axis(bei rail gun) das fetzt und wenn man dann bei deiner map solange bracuht würde es doch besser kommen wenn du die aus machst!

den wenn die map groß is und so 30-50 gamer da metzeln geht das echt ab!


ahja was benutzt du eigentlich zum baun?ich krieg nur son shit englische version von wolfmap oda so

Super_Blubl
26-07-2003, 01:32
jo kolleen haben auch gefragt also wen ihr die map feddich habt schreib mir pm und wie man die bekommen kann :) mein ET clan macht so alle neuen guten maps druf :p beste bisher rhine2 is zwa unfair weil axis extrem campen. Ich finde es ist so ne herrausforderung (ausser wen wieder 5 leute mit panzerfaust im haus rumcampen :( )

Extinction
27-07-2003, 13:14
nee die is doch blöd!

carnage canion is geil!

erstma son fetter strand strich udn dann ein fettes schlachtfeld und zum guten schluss zwei riesige bunker(aufn berg)der gut für scharfschützen is und ne axi base!

die rult voll!

Super_Blubl
27-07-2003, 14:24
dann gib mir ma nen link :D schicke ich meinem clan und dann kommt die aufn server ;)

Extinction
28-07-2003, 09:50
pff das weiß ich doch jetzt nicht emrh wo ich die her hab!

manchmal musste auf glück in sevrern gehn wo du denkst das da neue maps sind und dann läd er die sich automatischd rauf

Super_Blubl
28-07-2003, 14:45
okok^^ hab gestern wieder ne neue map geladen kp wie die hieß