PDA

Vollständige Version anzeigen : Catalyst 3.6


RedBasti
16-07-2003, 13:04
Habe den mal gleich installiert. Getestet, alles geht, soweit keine Probleme. Allerdings habe ich den Eindruck das Anti-Aliasing nicht mehr geht. Egal auf welche Stufe ich es stelle, ich habe nicht den Eindruck das die Kanten geglättet werden. Auch bei 2D Anwendungen kommt es mir so vor (z.B. Desktopsymbole), als wenn sie "eckiger" wären.

Bin ich einfach nur blöde oder gibt es dafür eine plausible Erklärung? Am wichtigsten natürlich, wie kann man das beheben?

System:
Pentium IV 2000 Mhz
768 DDR Ram
Radeon 9700 Pro (powered by ATI)
5.1 Sound on Board

Edit: UT2003 und Frozen Throne haben dieses Problem nicht.
Nur Generals.

Edit 2: Hatte nicht gesehen das der Treiber auf 16-Bit anstatt auf 32-Bit Farbtiefe gestellt hat. Damit hat sich das Ding behoben.

Sorry Leute, falls keiner mehr was übern neuen Treiber zu sagen hat könnt ihr das dichtmachen.