PDA

Vollständige Version anzeigen : Unartige Mitglieder!


haligali9
16-07-2003, 12:26
Hallo an Alle! SO! Was ich loss werden wollte ist das manche Mitglieder zwar schon soooo lange dabei sind, aber nie Zeit haben ins Forum rein zu schauen!Z.B. Haligali9 und so! Ich möchte mich hiermit bei alle bedanken für die nette aufname und verschprechen, das ich mich bessern will! ;) Danke Adler! Bye.

GaTyOu
16-07-2003, 12:28
bist du leicht bei uns :confused:


gruß

KingAdler
16-07-2003, 12:36
danke das du unser forum doch noch gefunden hast!:eg: :rofl:



viel spass und auf ne gute zeit!:D

Laufs121
16-07-2003, 12:37
hast du mal bock ne runde zu zocken?? kann dir bestimmt noch das eine oder andere beibringen;)

Badboyonline
16-07-2003, 13:04
lol haligali gg jo so möchten wir das hier sehen ;)
und ach bitte haligali trag mal in deinem profil hier dein namen un d clan ein Danke