PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wahre gesicht von Isacsteel


haudegeen
15-07-2003, 16:52
hi also weiss net wo ich es rein geben soll also mach ich es hier rein damits jeder lesen kann:( also ich hab mich heute von Snopydogx auch (isacsteel,isacrulez,swissones) getrennt weils mir zu stressig mit ihm ist:rolleyes: hab ihm noch good luck gewünscht und das ich in zukunft keinen stress mit ihm haben will und dann gings los da sah ich wenigstens sein wahres gesicht was mir auch schon andere erzählt haben aber ich es nie so wircklich ernst nahm.......aber seht selbst kann nur sagen bin entäuscht......und zur ip sperre die er mir androht .....kann er das ? habs ins xcl forum gepostet da ich noch keinen webspace hab :(
HIER (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=9&t=1842)

Mr Strech
15-07-2003, 17:55
Und was willst du uns damit sagen?

Für den Link braucht man einen Login.

Nach cheaten siehts momentan nicht aus, aber ich warte mal ab *mitdem:lock:spiel*

haudegeen
15-07-2003, 19:15
aso sorry an das hab ich net gedacht wegen dem regestriert sein :rolleyes: ja und mit cheaten hats eh nix zu tun aber er hat meinen members gesagt das er den clan hacken will und wird.einer is jetzt eh schon raus weil er es mit der angst zu tun bekam und andere 2 konnte ich jetzt nach einem 30 minuten gespräch davon abhalten das sie den clan verlassen will damit nur jeden zeigen was das für ein typ ist sonst nix.und der link fürt zu den screens die ich in der lobby gemacht hab wo er es mir ankündigte das er unseren clan und mich hacken wird das will ich damit sagen..................................................................................... ..

Mr Strech
15-07-2003, 19:19
Aha


:lock: