PDA

Vollständige Version anzeigen : Particle-Cannon-Trick


Pr3d4t0r
15-07-2003, 16:47
hi,
ich hab nen trick gefunden, wie man die Particle-Cannon um ein viel-faches stärker macht:
Man bewegt den strahl mit doppelklicks, so über das gebäude, das der gesamte untergrund was abkriegt...
dann fängt der ja bekanntlich an zu brennen und erzeug nochmal schadenl, was ja eigentlich nicht der fall wäre!!!!
somit, kann man mit 1 (!) Particle-Cannon ne andere superwaffe zersemmeln;)

Dimen
15-07-2003, 17:18
Nein, nein....
Das haben schon viele probiert, aber trotzdem nicht geschafft.....:D

LIQUIDFD
15-07-2003, 17:38
Hast' aber dafür lange gebraucht um das raus zu finden :p :rolleyes: :shy: :D :king:

SO Long! Liq

Wisky
15-07-2003, 17:46
Hast du wirklich ein Replay, wo du mit 1 Partikelkannone und sonst GAR KEINEM hilfsmittel eine andere SW zerstörst? Das will ich sehen, normalerweise sollte das niemals möglich sein.

Tobias.H
15-07-2003, 17:55
hab auch schon versucht.ging aber net.

Sepuku
15-07-2003, 18:00
Das mit der Superwaffe geht auch nicht , aber man kann 2 normale Gebäude mit der Ion Cannon umnieten und alles was sich so daneben befindet.

LIQUIDFD
15-07-2003, 18:34
Ich hab das ein wenig Falsch verstanden, auf jeden fall, mit dem ersten klick bewegt man ja die Partikel, mit dem Nächsten ´klick wird sie schneller also sie kann schneller fortbewegt werden...


So Long! Liq

Pr3d4t0r
15-07-2003, 19:06
ich habs schon mal gesehen, aber bin eben erst gestern drauffgekommen :rolleyes:

Bernd_XP
15-07-2003, 20:36
ICh habs auch mittlerweile drauf(CPU ist ja geduldig...). Aber wenn ich die Partikel einsetze ist schon eine Staffel auroras unterwegs...:rolleyes:

Mir hat aber schon mal jemand mit Partikel nen Nuke zerstört.

RedBasti
15-07-2003, 20:46
In der Regel braucht man eben mahr als eine Partikelk. um eine Superwaffe zu plätten. Allerdings berichten ja eben einige das sie es schon mal erlebt hätten, das auch eine PK ausreicht. Ich stelle dies auch nicht in Frage. Wahrscheinlich ist es wirklich irgend nen versteckter Bug. Oder es sind Sachen, an die man sonst nicht denkt.

ein Beispiel: Minen wirken bei heftigerem Beschuss ja schadensverstärkend. Vielleicht lässt sich also ein Raketensilo, welches von vielen Minen umgeben ist tatsächlich mit einer PK plätten.

Pr3d4t0r
16-07-2003, 15:15
War nen SCUD!!!


der bunker ist auch verbrannt!!!

Master M²
16-07-2003, 15:23
LÖL LÖL das mache ich schon seit Gen rausgekommen is LÖL LÖL

clonestor
16-07-2003, 16:22
wie wärs mal mit nen replay als beweis?

RedBasti
16-07-2003, 16:39
Original geschrieben von Pr3d4t0r
War nen SCUD!!!


der bunker ist auch verbrannt!!!

Lagen Minen um den Scudstorm? :D

(logischerweise mithilfe der Generalsfähigkeit der Chinesen)

@Master: Wir wollen Beweise!

Pr3d4t0r
16-07-2003, 17:06
ich hab doch gesagt, dass es nen scud war, weil du mit deinen minen anfingst :p

Wisky
16-07-2003, 17:49
Master, wenn du schon so große Töne spuckst, dann beweise auch mal dein "Können" und gib uns hier mal ein Replay, wo du mit einer PK eine andere SW zerstörst.:rolleyes:

Dimen
16-07-2003, 23:30
Beweise, Beweise und noch mal Beweise......;)

Tobias.H
17-07-2003, 08:54
schon mal daran gedacht,dat er kein replay zur zeit gar net hat?

RedBasti
17-07-2003, 09:10
Original geschrieben von Pr3d4t0r
ich hab doch gesagt, dass es nen scud war, weil du mit deinen minen anfingst :p

Aua! Lesen mein Freund!

Lagen Minen um den Scudstorm?
(logischerweise mithilfe der Generalsfähigkeit der Chinesen)


---------------

schon mal daran gedacht,dat er kein replay zur zeit gar net hat?

Dann kann er das ja mal eben machen, wozu gibts Skirmish?

clonestor
17-07-2003, 10:21
also wenn kein replay nicht hat, dann hat er doch eins:p

Sepuku
17-07-2003, 11:31
Back to topic please!

Master M²
18-07-2003, 13:12
OK leute ich werde JETZT GLEICH EINS machen :p

Master M²
18-07-2003, 13:28
so das ist mein beweis, zwar auf ner moneymap, aber es soll ja auch schnell gehen ^^

333 Revesis
18-07-2003, 13:39
hm kanns net ziehen...:rolleyes: :(

Master M²
18-07-2003, 13:44
Original geschrieben von 333 Revesis
hm kanns net ziehen...:rolleyes: :( hö ? why not ? :confused:

Dimen
18-07-2003, 13:58
Original geschrieben von Master M²
zwar auf ner moneymap, aber es soll ja auch schnell gehen ^^
Das ist das dümmste was du machen konntest lol :mad1:
Wozu MoneyMap???
Wir haben die Map nicht und können das Replay nicht anschauen:mad1:
Entweder du stellst die Map zum Download, odar machst nen neuen Replay auf einer Offiziellen Karte.... ;)

PS: Wenn du schnell Geld haben willst, dann nimm ne 8er MAP...:rolleyes:

xDABRAx
18-07-2003, 14:14
lol und ich Depp wunder' mich warum ich mir des nicht angucken kann :p

Master M²
18-07-2003, 14:15
so srry daran habe ich natürlich nicht gedacht, aber hier ist ne normale map^^

viel spaß beim gucken :p

Generlas 2k
18-07-2003, 14:28
p.s nicht gegen einen leichen ki zocken den die einheiten und gebäude halten weniger aus !

xDABRAx
18-07-2003, 14:38
Original geschrieben von Master M²
so srry daran habe ich natürlich nicht gedacht, aber hier ist ne normale map^^

viel spaß beim gucken :p

Öhm... entweder bin ich doof, Du bist es oder meine CCG hat'n Schaden..ich sehe da keinen KI-Gegner geschweige denn eine andere SW als deine...lediglich, wie Du ein paar eigene Barracks+Kraftwerke mit der Particle schrottest :twink:

Bernd_XP
18-07-2003, 14:41
Original geschrieben von Generlas 2k
p.s nicht gegen einen leichen ki zocken den die einheiten und gebäude halten weniger aus !
Stimmt nicht! Die sind immer gleich stark, nur vielleicht nicht mit Upgrades.

Junker
18-07-2003, 15:40
Soweit ich mich eintsinnen kann, hat der Spieler gegen einen leichten Gegner einen Waffenbonus von 20%. Also der Schaden aller Waffen ist dann 20% höher als normal.

Junker

Dimen
18-07-2003, 16:18
Original geschrieben von Master M²
so srry daran habe ich natürlich nicht gedacht, aber hier ist ne normale map^^

viel spaß beim gucken :p

Ähmm, Master, wir wissen alle, dass man mit einer Partikelkanonne einige Barracks zerstören kann. Aber in diesem Thread geht es darum ob es möglich ist eine SW NUR mit einer Partikelkannone zu zerstören.... ok?:rolleyes:

Tobias.H
18-07-2003, 17:38
Original geschrieben von xDABRAx
Öhm... entweder bin ich doof, Du bist es oder meine CCG hat'n Schaden..ich sehe da keinen KI-Gegner geschweige denn eine andere SW als deine...lediglich, wie Du ein paar eigene Barracks+Kraftwerke mit der Particle schrottest :twink:


super master :lol: du bist unser mann :rofl:

Master M²
18-07-2003, 18:45
Original geschrieben von Tobias.H
super master :lol: du bist unser mann :rofl: http://www.smilie-online.de/ani2/cool_2.gif http://www.smilie-online.de/ani2/rollauge_0.gif . LÖL so leute soll es denn noch eine extra SW sein mit einem goldenen mantel oder so ?

xDABRAx
18-07-2003, 18:47
Du nimmst nicht zufällig Drogen oder so..ich mach mir langsam Sorgen :twink:

Master M²
18-07-2003, 19:18
nee ich bin clean

also ich habe die partikel canone so benutzt wie ich behauptet habe und wie ihr das sehen wolltet. die Ki hat lange gebraucht für ne SW desshalb ist die datei zu gross. ich habe die SW (Nuke) nicht kaputt gekriegt :rolleyes:

xDABRAx
18-07-2003, 19:42
Dann raff' ich den Sinn Deines tollen Replays nicht... :ka: :hmm:

CrazyIvan
18-07-2003, 19:49
Original geschrieben von xDABRAx
Dann raff' ich den Sinn Deines tollen Replays nicht... :ka: :hmm:

#2

echt sinnlos.

Dimen
18-07-2003, 20:04
Original geschrieben von Master M²
also ich habe die partikel canone so benutzt wie ich behauptet habe und wie ihr das sehen wolltet.
Ne so wollten wir es nicht sehen...
Lies oben, was ich geschrieben habe, was wir sehen wollten... :rolleyes:

Darkrush
18-07-2003, 20:17
Ich warte irgendwie immer noch auf ein Replay wo das wirklich funktioniert hat, so recht glaub ich das nähmlich nicht. ;)

RedBasti
18-07-2003, 20:20
also ich habe die partikel canone so benutzt wie ich behauptet habe und wie ihr das sehen wolltet. die Ki hat lange gebraucht für ne SW desshalb ist die datei zu gross. ich habe die SW (Nuke) nicht kaputt gekriegt

1. Aha, also doch nicht. Eine Superwaffe im bestmöglichem Zustand ist unter Einwirkung nur einer Partikelkanone nicht zerstörbar! (Das kein Sprenglaster daneben steht versteht sich von selbst).

2. Der schwere KI Gegner baut schon relativ schnell Superwaffen wenn man ihn lässt. Das dauert in etwa 15-20 Minuten. Sorry, aber das die Replay Datei dann zu groß ist kannst du anderen Leuten erzählen.

Fazit: Geht nicht :D

Ich warte irgendwie immer noch auf ein Replay wo das wirklich funktioniert hat, so recht glaub ich das nähmlich nicht. Me 2

Generlas 2k
18-07-2003, 21:41
das geht auch nicht er meint bestimmt einfach die particel drauf die partikel ein bissel hin und her schwenken und das nachfeuer richtet noch ein bissel schaden aus aber das ist quatsch den es gibt keine punkte bei dem der schadden mehr wirkt und es ist auch egal ob das nachfeuer auf der WS verteils ist oder auf einem haufen

Master M²
18-07-2003, 23:32
Original geschrieben von RedBasti
1. Aha, also doch nicht. Eine Superwaffe im bestmöglichem Zustand ist unter Einwirkung nur einer Partikelkanone nicht zerstörbar! (Das kein Sprenglaster daneben steht versteht sich von selbst).

2. Der schwere KI Gegner baut schon relativ schnell Superwaffen wenn man ihn lässt. Das dauert in etwa 15-20 Minuten. Sorry, aber das die Replay Datei dann zu groß ist kannst du anderen Leuten erzählen.

Fazit: Geht nicht :D

Me 2 ich habe ihn bauen lassen, wolte nähmlich auch ma fertig werden :rolleyes:

argh.. es geht einfach net selbst das feuer bringt ne SW net zum zerstören

Sayajin00
21-07-2003, 00:35
vieleicht war das was da einige gesehen haben 2pc die aussahen als eine und gedacht haben boa cheater blablabla..... so ist das ja oft:(