PDA

Vollständige Version anzeigen : FoF


haudegeen
15-07-2003, 14:56
hi alle Fofler ;)
mal ne frage hab, also wenns bei euch so weiter geht wie macht ihr das dann,also ich meine mit den members ? macht ihr dann FOF-2 oder sowas in der richtig oder macht ihr dann generell mal einen aufnahme stopp wenn FOF und FOF-1 voll sind ? frag nur mal weil ich neugierig bin :D denn wenns so weiter geht ist FOF-1 bald voll was dann :confused: :p

lg haudegeen

Sepuku
15-07-2003, 18:01
We will see.:santa:

MafiaTanX
15-07-2003, 23:27
typisches sepuku antwort der handelt imemr im letzten moment :D

Sepuku
16-07-2003, 08:51
Original geschrieben von MafiaTanX
typisches sepuku antwort der handelt imemr im letzten moment :D

Genau wie im game´. Hehe

TXCviktor
19-07-2003, 14:52
Get BoinKed 3

Hallo jungs meldet euch mal an bitte ich will euch mal alle sehen.

PS: Newsletter Get BoinKed 3

Ich möchte Euch alle kurz um einen kleinen Gefallen bitten.
Weist Eure Clanmember, Freunde Kollegen, die sich bisher noch nicht registriert haben oder angemeldet haben nochmals darauf hin, dass sie dies bitte schnellst möglich nachholen sollen.

Auf CnCForen hatten wir knappe 90 Meldungen... einige sehe ich hier aber noch nicht in der Anmeldungsübersicht.
Wir brauchen die Meldungen.

Tausend mal Danke im Voraus für Euer Mitwirken zu einer guten Lan

Euer Orga-Team

MfG

Vik

Comora
19-07-2003, 15:02
Schitt, muss erst wegen Urlaub fragen, mach es aber diese Woche :grrr: :grrr: :grrr:

Asamoah04
19-07-2003, 17:30
ich würde sooooooooooo gerne dahingehen aber sder weg is mir ein wenig zu weit für die paar stümdchen spass.....

gruß xxciferxx

TXCviktor
19-07-2003, 19:09
stündchen? vom 14.08-17.08

MfG

Vik

Zonk
20-07-2003, 11:59
Ich würde so gerne kommen aber ich komm net dahin sind von mir aus 3.5 std!:(

Asamoah04
22-07-2003, 03:22
ach das geht mehrere tage? das wusst ich garnich......
wer kennt sich denn in dieser gegend aus wegen hotel und so...

gruß xxciferxx

Zonk
22-07-2003, 09:36
Hotel??????
da schläfast auf nem Feldbett oder im Auto oder zockst das wochenende durch !:D

italyTanX
22-07-2003, 10:44
Original geschrieben von petzonkl
Ich würde so gerne kommen aber ich komm net dahin sind von mir aus 3.5 std!:(
Das ist doch nix, wir sind da mit 180km/h 5std gefahren also zum Düsseldorf-Airpot ka ob das da ist :D

Bhvpatt99
22-07-2003, 10:54
wenn du solange nach dd brauchst... omg .......... dann viel spaß nach kerzenheim ich fahr im schniutt 4 std wenn ich gut durch komme sogar 3 std 130 -140 km/h nach dd

Zonk
22-07-2003, 11:20
ja die 3.5 std sind ja net das problehm!
sondern mein Nicht vorhandenes Fahrzeug!:(
Und fahren kann mich auch keiner :(

italyTanX
22-07-2003, 11:31
Original geschrieben von Bhvpatt99
wenn du solange nach dd brauchst... omg .......... dann viel spaß nach kerzenheim ich fahr im schniutt 4 std wenn ich gut durch komme sogar 3 std 130 -140 km/h nach dd
Wir hatten im Ruhrpott Stau der uns aufgehalten hat. Den hab ich mitgerechnet;)

TXCviktor
22-07-2003, 16:40
also ich komm aus LA das ist kreis Kaiserslautern und es kerzenheim soll 50 km von mir weg sein also kann das nicht düsseldorf.

PS: Kerzenheim liegt bei Grünstadt das ist ja wirklich nix für mich :D

MfG

Vik

eaglemaxx
22-07-2003, 16:46
für alle diejenigen die net wissen wie man zur gb3 kommt hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32432

fragt dort nach ob jemand aus euer nähe dort hin fährt und euch mitnehmen könnte ;)

aCnCWoMeN
24-07-2003, 12:23
ich würde an euer stelle -FOF-1 in -F0F- (mit null) umtaufen, weil es dann einfach authentischer is (FOF1 is eh unlogisch) und cooler aussieht in der lobby wenn mal alle da sind und dann 35 mit der "selben" abbr in der lobby sind

Sepuku
24-07-2003, 13:08
Danke für den Tip.