PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


AcidQBurn
15-07-2003, 14:42
HI FOF team

Hiermit Möchte ich mich Bei euch im FOF clan bewerben. Ich möchte mich bei euch bewerben weil ihr ein richtig Guter Clan seid un auch alle Members voll OK sind soviel ich mitbekommen habe :)

Ich heisse übrigens Daniel, bin 15 Jahre alt und komme aus Celle (nahe Hannover)... meine Hobbys sind Judo,Volleyball,skaten und vor allem Yuri zocken :D
Ich war bislang auch nur in einem Clan *N!ce* der sich aber auch wieder voll schnell aufgelöst hatte....
Mein anderer Nick heisst MajorDani, bin aber eigentlich nur mit AcidQBurn online ;) Ich zocke Yuri schon seid einem Jahr macht natürlich hammer viel spaß

Zu eurem clan bin ich übrigens durch mein Cousin XXCiferXX gekommen der auch im FOF ist :D :D :D
oki ich glaub das wars dann auch schon
MFG Acid :)

Zonk
15-07-2003, 14:44
Hallo !

Hab gestern mit ihm 2 nette games gehabt finde ihn sehr net nur deine ma ist etwas stressig*gg*!

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine einwände!;)

petzi;)

Sepuku
15-07-2003, 18:03
Also wenn der cifer dein Cousin ist, dann sollte das kein Problem sein.

GigaTurbo
15-07-2003, 19:17
hehe Vitamin B zieht immer :D

german678
15-07-2003, 20:24
aprp apro cousin,
Cem wo ist eigentlich dein cousin der sasuke den habe ich nur am ersten Tag gesehen und mich gleich angefreundet ist echt nen netter Kerl nur leider kommt er nich mehr weisst du warum?

Sepuku
15-07-2003, 20:49
Ja er hat folgendes Problem.

Keine eigene Yuri Serial. :) hehe

hat nur eine RA2 serial

golddime
15-07-2003, 20:55
Habe gestern auch mit acid gespielt, und er ist n netter typ.
Ausserdem ist er cifers cousin, und war auch erst in einem Clan.
Von meiner seite also ein ok.

@acid Falls du die Clanregeln noch ned gelesen hast dann tu das noch.

gruss goldi

mauzetung
15-07-2003, 21:09
Sei ... :welcome:

GaTyOu
15-07-2003, 23:08
viel glück und viel spass bei FOF
gäbe nichts schlechtes über die zu berichten ausser das sie alle zuuuuuu lieb sind *SCHLEIM*


gruß

KingAdler
15-07-2003, 23:24
naja wolltest ja eigentlich zu usn aber egal .:rolleyes:

naja egal ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und alles gute !:)

GigaQueen
15-07-2003, 23:35
Von mir auch ein welcome.:)

Asamoah04
16-07-2003, 02:05
neeeee ich möchte mein cousin nich bei uns !!! *gg*

natürlich nur ein dicker scherz....... würd mich freuen wenn er zu uns stoßen würde und da ich ihn logischerweise kenn und weiß das er nett und korrekt ist hat er selbstverständlich mein dickes JA :p
is ja auch meine verwandtschaft :D

gruß xxciferxx

AcidQBurn
16-07-2003, 10:12
hehe ist echt super das bis lang jeder dafür ist *freu* Die clanregeln hab ich mir natürlich auch schon durch gelesen, bin auch einverstanden damit :)
Kann im moment nur leider wenig zocken, da meine eltern mir da mal wieder einen strich durch die rechnung machen :( läuft aber nicht immer so und hoffe das ich ab heute abend wieder richtig zocken... darf :D

Gruß @ all AcidQBurn ;)

KISS0695
16-07-2003, 13:28
:welcome:

german678
16-07-2003, 14:36
:welcome:


so ich glaube jetzt habe ich völlig den Überblick über die ganzen fofer verloren. Comora bitte *dichanfleh* mach doch ein paar infos zu jeden member auf deine hp

Eyestream
16-07-2003, 15:51
:welcome: auch von mir

AGENT1803
16-07-2003, 16:37
:welcome:

Sting6789
16-07-2003, 16:39
:welcome:

Arcrol
16-07-2003, 17:03
:welcome:

GigaTurbo
16-07-2003, 19:05
:welcome:

daabrippa
16-07-2003, 21:47
:welcome: