PDA

Vollständige Version anzeigen : Damals....


juri046
15-07-2003, 13:48
wisst ihr noch wie es damals war, als ein gewisser ARMEEN yuris rache unsicher gemacht hat? Bei jedem game haben wir geguckt ob er nicht nen neuen cheat parat hatte :lol:, ich frag mich mittlerweile ob er auch schon generals besitzt. :D

Merlin
15-07-2003, 14:10
Jetzt ist Armeen im Clan -FOF- und ist mir seitdem nicht negativ aufgefallen.
Andere wiederum haben sich extrem ins Negative gesteigert. Cheat4fun hat in Yuri Spambots laufen, die eine Unterhaltung ohne MatchingFilter schwierig machen.

Mr.Muh
15-07-2003, 14:39
Armeen ist voll ok aber ich glaub da haben wir unterschiedliche meinungen.
auch egal...

:lol: cheat4fun:lol:
der kleine möchtegern "HACKER"(CraCkEr) :lol:
selten sonen affen gesehen.
ich lach mich wirklich mal schlapp wen den einer nen virus schickt der seine festplatte + bios kilt.
ICh wette um 10 euro das er nicht weiss wie er das mit den bios wieder hinbekommt :lol:

haudegeen
15-07-2003, 14:45
hi
so nun ernsthaft jetzt mir hat vor kurzem einer meine ip adresse in der lobby hingeschrieben alles schön und gut und ich hab auch kein problem damit wenn die ip wer weiss aber kann er mir dann wircklich ernshaft schaden:confused: denn er meinte er würde meinen nick und rechner usw hacken :mad: jetzt mal zu meiner frage kann er das ? ich hab xp und die norton fw immer am laufen ist das schutz genug ? wenn das nicht reichen sollte könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich mich davor sicher schützen kann denn es wurde schon einmal ein nick gehackt und hab kein bock auf ein 2 tes mal :grrr:
für gute tipps schon mal thx ihm voraus :santa:

lg haudegeen

Mr.Muh
15-07-2003, 14:56
1)Damit er nicht von din nick/clan das pw knacken kann hilft nur eins.... ein gutes PW.

zb:F7d9a4E oder so (ups war meins) :lol: verarscht

2)norton fw ist scheisse!

3)wenn du die neusten sicherheit updates hast und keine dateien oder sogar laufwerke freigegben hast dürfte es nicht so leicht sein an dein Computer was zu machen ;) also keine angst.
die sowas labern können es sowieso meistens nicht.
(obwohl bei Xp weisste es nie) ...

Da gibbet noch mehr sachen die man beachten muss aber keine lust das jetzt alles zu schreiben.
Frag im Tech forum nach.Da wird dir sicher geholfen

Merlin
15-07-2003, 15:01
Ich würde deinen Beitrag gerne in den Tech-Support Bereich verschieben, aber dann hat der dort einen nichtssagenden Titel.

Generell hinterlässt du bei jedem Onlinekontakt deine IP. Mit geeigneten Mitteln kann man die dann herausfinden.
Über deine aktuelle IP kann man auf Ports auf deinem PC zugreifen. Wenn diese Ports nicht geschützt sind und mit Programmen verknüpft sind, kann man Einfluss auf diese Programme nehmen. In der Regel kann man dann noch keine Kommandos oder Programme auf deinem PC ausführen.

Passwort hacken geht normal nicht so einfach wie im Fernsehen. Meist erfahren die Hacker die Passwörter durch Informanten oder Trojaner. Auch Programme, die Tastatureingaben protokollieren können Passwörter ermitteln.
Es gibt aber auch Programme, die z.B. mit deinem wol-Nick versuchen sich ins wol einzuloggen. Die versuchen dann über eine sogenannte Passwort-Bibliothek sämtliche Passwörter die dort zu hinterlegt sind.

Wer ein Passwort wie "12345678" hat ist selber schuld. Das wird wohl in paar Sekunden ermittelt sein.

Bye

Merlin

haudegeen
15-07-2003, 15:06
aha also danke merlin für die info mit den ports :)

@Mr.Muh du sagst das die norton fw sch....e ist aber nicht welche gut ist ? wäre dir für die info noch sehr dankbar welche fw dann gut ist :shy: dann geb ich auch ruh :p

lg haudegeen

Mr.Muh
15-07-2003, 15:43
hmm ka wie die jetzt heisst.
hab sowieso router und brauch deswegen auch keine.
wenn mir der name einfällt poste ich ihn dir hier

rambo464
15-07-2003, 20:48
Original geschrieben von Mr.Muh

wenn mir der name einfällt poste ich ihn dir hier

:twink: du meinst aber nicht ZoneAlarm oder ? :twink:

norton ist super, hast nur kein lust das erst alles zu konfigurieren :p oder ? :D

ne aber mal wirklich von den ganzen programmen ist Norton noch das beste ;)


bye

miul7
15-07-2003, 21:03
Der Norton 2003 Fw ist eigentlich nicht schlecht,er reicht auf jedenfall aus um den normalen User zu schützen.

Auf jedenfall solte man keine Emule Version benutzen da 90 Prozent Trojanerverseucht sind ,und damit genau das gegenteil erreicht wird.

Der Norton 2003 FW hält 45 min Hackerangriffe aus,kritisch wird es bei den Ports da diese meist von anderen Programmen benutzt werden.

Das heist man Emuliert einen Angriff : Emule,Kazza oder sonstwas.Irgendein Port geht immer.Die Sicherheitseinstellungen sind da ausschlaggebend.Kaum einer hält es mehr wie drei Tage aus diese auf sehr hoch zu lassen.

Am besten sind die Fw über einen Router im mom.

Sicherheitsupdates sind bei XP Pflicht.

Fazit ,finde dich damit an das ab und zu jemanden deinen Rechner als Server benutzt.Sensible Daten sind gut im Steganos Save audgehoben.Ein Uni Rechner braucht ja 7 Tage um den Code zu knacken.Ein 2000 XP ca. 3 Jahre.

Für den allgemeinen Benutzer reicht auch der Zone Alarm als FW aus.

Gotseidank sind alle guten Progis die man für Hacks benötigt ,kaum im Net zu finden.Oder werden nicht ohne gegenleistung weitergegeben.

Das was man findet sind Uralte Progis die man nicht mehr gebrauchen kann.

Ich rechne damit das 90 Prozent der Rechner einen Wurm,Backdoorvirus,Trojaner an Bord haben.

Wer benutzt schon 3-5 Programme um einen 99 Prozentige Sicherheit zu haben.

Die ganzen Spy programme wie Gain etc. sind auch nichts mehr wie ein Trojaner vom Aufbau.

Das bedeutet das fals jemand eines dieser kleinen Progis auf seinen Rechner hat,dieses schon ein unsicherer Faktor ist.Was von einigen wiederrum als Hackerangriff benutzt werden kann.Die ganzen Codes dieser Werbespyprogramme sind in der einschlägigen Kreisen bekannt.

Ferner sind die Dl Programme wie E-Donkey,und besonders Emule immer auf den neusten stand zu halten.

Es dauert ca. 4 Wochen bis einen Hintertür gefunden wird ,wodurch einige deinen Pc als ihren Server benutzen.

Und die normalen User fragen warum läd das mistding nichts.

Im moment arbeiten meines wissens ca 100 Hacker für verschiedene Organisationen ,die genau beobachten was geladen wird.Und einige Sachen an der Verteilung durch Hackerangriffe zu hindern ,(versuchen es zu verhindern).

Da diese (Hacker) in meinen Augen aber verlierer sind reicht da schon der billigste FW aus.

Es gibt z.b ein Programm welches deine Ip verändert.Gut um keine Spuren zu hinterlassen.
Auch gibt es einige Webseiten ,die deinen Rechner auf Sicherheit überprüfen.

Das bedeutet ,das diese so aufgebaut sind das Sie deinen Rechenr Hacken.Aber du genau sehen kannst wann dein Fw den Geist aufgibt.

Aber das kann man sich im Prinzip sparen.Bei den Ports kommt man bei 99,9 Prozent der normalen Rechner durch.

Es sei den du hast die Sicherheit auf sehr hoch und einen guten FW am laufen.

Und benutzt keine DL Programme ,und hast keinen Backdoor krempel und Spywerbeprogis auf deinen Rechner.


Aber ein kann ich dir sicher sagen ,fals du den meinst den ich meine ,der dir gedroht hat deinen Rechner zu hacken.

Vergiss es ,sein eigener Rechner ist nicht mal geschützt und er hat im mom 3-4 möglichkeiten ihn zu benutzen über Backdoorkrempel.Habe ich aber nur gehört.
Lg Michael

CaptureX
15-07-2003, 21:52
Original geschrieben von miul7
Der Norton 2003 Fw ist eigentlich nicht schlecht,er reicht auf jedenfall aus um den normalen User zu schützen....
Sicherheitsupdates sind bei XP Pflicht.


Sind wir mal ehrlich.... wie will man ein Betriebssystem mit Software schützen, dass sooooo viele Schlüpflöcher und Bugs in seinen Fenstern hat :noe:
Klar super tolle Sicherheitsupdates und Servicepacks soll man installieren.... naja 6 bugs entfernt 30 neue ...gggg :lol:

hm...eine firewall EGAL welche Software-FW bringt fast keinen Schutz... frisst nur Systemresourcen.

hier für die technik-interessierten.... (Obel.... klicken bringt dir nix) :D !!!! (http://www-5.ibm.com/services/de/pdf/securityday_firewall.pdf)

Sicher ist man eher wenn man sich z.B einen alten Rechner und mit einem gut konfiguriertes LINUX !!!! als Router laufen hat.


Original geschrieben von miul7

Auf jedenfall solte man keine Emule Version benutzen da 90 Prozent Trojanerverseucht sind ,und damit genau das gegenteil erreicht wird.


hm kann ich nicht bestätigen... klar sollte man etwas auf seine einstellungen achten aber bei emule hatte ich probs. nur freigeben würde ich nix bei dem muli ;)

Original geschrieben von miul7

Für den allgemeinen Benutzer reicht auch der Zone Alarm als FW aus.


naja siehe oben ...es gibt einem minimalen Schutz für kleine "Skript Kiddies" abzuwehren... die HACKER werden wollen. ;)

Original geschrieben von miul7
Gotseidank sind alle guten Progis die man für Hacks benötigt ,kaum im Net zu finden.Oder werden nicht ohne gegenleistung weitergegeben...... Das was man findet sind Uralte Progis die man nicht mehr gebrauchen kann.


Jeder der sicher etwas mit dieser Szene befässt, kann ohne Probleme an irgendwelchen Trojaner, Portscanner usw kommen....
Glaubs mir kanns mich ja mal in msn anhauen... ;)


Ich rechne damit das 90 Prozent der Rechner einen Wurm,Backdoorvirus,Trojaner an Bord haben.


jo man sollte ich mit wichtigen Daten bzw. Adressen, Banklogin usw. aufpassen sicher sind die auf dauer nicht... Regelmässige Backups sind zu empfehlen.

ganz vertraulich Sachen... hab ich auf einen Rechner der nicht ins Internet kann bzw. CD RW oder USB Memory-Stick.
RAR-archive mit mindestens 8 stelligem-Passwort sind nicht schlecht.


Wer benutzt schon 3-5 Programme um einen 99 Prozentige Sicherheit zu haben.


Keiner... aber man sollte seinen Rechner regelmässig scannen nach Spyware oder anderer Malware.
zu empfehlen ist: Adobe Adaware 6.0 --> spyware remover
Trojanscanner 4.0, NAV2003 mit email schutz ;)
evtuelles Surfen über Proxy Server, ....


naja :hack: finger bluten nun

:cu:

MRThomm
15-07-2003, 22:26
Hm, is ja schön was man heutzutage noch alles lernen kann ;)

Hm, ich weiss ned wie gut und ob diese Programme überhaupt was nützen.

Ich hab

- Norton Internet Security (Firewall + Antivirusproggi)

- Anti Spywareprogramm (Lavasoft Adaware 6), das ich jeden zweiten Tag laufen lasse

- bin selten mehr als 3 Std. online, wenn dann geh ich kurz wieder raus. Hoffe das bringt überhaupt was bei Freenet :shy:

Ansonsten benutzt ich Kazaa gelegentlich, downloadmöglichkeiten für andere sind aus und andere download-proggis hab ich ned.

muertos1
16-07-2003, 08:56
miul7 Sicherheitsupdates sind bei XP Pflicht.

Da hat du ja voll kommen recht !! abber ich hab in letzer zeit, probleme mit win xp.. wenn ich mir Sicherheitsupdates downl...
dan komm immer diese microsoft signatur und kann nix runterladen weill das nicht micro... signiert ist grrrrrrrrrrrrr, kann man, den scheiss weg machen??
abber mahl ernst wenn jemand auf einen abgesehen hat ,und der ahnung hat! dan nutz den ganse scheisss nichts.........oder man kenst sich gut aus,

miul7
16-07-2003, 11:16
Auf jedenfall solte man keine Emule Version benutzen da 90 Prozent Trojanerverseucht sind ,und damit genau das gegenteil erreicht wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Meinte da jetzt spezial die FW und die Norton Programme,da sind tatsächlich 90 Prozent verseucht die sich im Emule,Overnet,Edonkey befinden.

Habe das mal mit Verschiedenen Scanner getestet und die geladenen Versionen mit den Originalen verglichen.

Irgendwie waren die alle anders Programmiert.
Einige hatten sogar böse Würmer ,der Norton FW den wir geladen haben machte sagar eine grosse Tür auf die er nicht anzeigte.


Emule immer auf das neuste Update bringen,hilft etwas um ihn diesen bereich etwas sicherheit zu haben.

Die 2.4 Versionen sind sowas von gehackt,da kann jedes Kind deinen Pc benutzen.

Soltest du kein XP update machen können ,scan mal deinen Pc mit einigen Progs.,vermute das dein System nicht sauber ist.

Nur die meisten sachen die normal verfügbar sind taugen wirklich nichts.Versuche mal mit den Pw scannern oder Port sniffern.Einen normale xxx Seite zu hacken.Derjenige der das versucht wird einen böse überraschung erleben.

Die sachen aus dem direkten insiderkreisen ,werden nicht über DLs verteilt.

Es gibt da einige FTPs wo so eine art Tauschdatenbank für sowas ist.

Nur du bekommst kein PW ohne gegenleistung.

Ausserdem solte man diese Ftps nicht wirklich ohne guten Schutz benutzen.

Weil bei den Brüdern ist das besonders lustig ,eben einen Pc zu hacken und den mal ein bissel zu sabotieren.lach

8 stelligem-Passwort geschützte Rararchive ,je nach grösse 1 min bis 12 Stunden bei einen 2000er Xp.

Das Prog ist sehr verbreitet um Rararchive zu knacken.

Da ist der Steganus Save um weiten besser.

Der versteckt sensible daten nach dem verschlüsseln wenigstens noch.

Lg

CaptureX
16-07-2003, 12:10
ich meinte mit den Rar archiven oder gzip tar unter linux... wenn ich meine "wichtigen" dateien auslagere packe ich sie noch zusätzlich mit pw.

naja halt ab 8 stellen anfangen ist natürlich minimum....
z.B sowas --> w0L5z9kpL0

wird ein Brute Force Scanner nicht in 2 min knacken sondern in einigen wochen


ach ja .... XXX-Seiten sind eh nur 0190 Abzocker... wer so ein zeug umbedingt braucht... findet genug bei den tauschbörsen ;)

aD4rkB0rg
16-07-2003, 17:36
Bei soviel Infos bekommt man ja Kopfschmerzen ! :crazy:
Ich habs gut , daß ich mein zukünftigen PC ausschlisslich zum zoggen benutze und von mir aus alle drin stöbern können ! :rolleyes: Haupsache mein PC wird mal nicht von so nem Hacker wärend eines Clanspiels ausgeschalten ! :rolleyes:

Ich dachte schon Armeen ist in der Klapse ! Sepu ist ein guter Psychologe ! :dav: Der macht das schon ! :jupp:

Gruß Marco !

MRThomm
16-07-2003, 20:06
Original geschrieben von MRThomm
Hm, is ja schön was man heutzutage noch alles lernen kann ;)

Hm, ich weiss ned wie gut und ob diese Programme überhaupt was nützen.

Ich hab

- Norton Internet Security (Firewall + Antivirusproggi)

- Anti Spywareprogramm (Lavasoft Adaware 6), das ich jeden zweiten Tag laufen lasse

- bin selten mehr als 3 Std. online, wenn dann geh ich kurz wieder raus. Hoffe das bringt überhaupt was bei Freenet :shy:

Ansonsten benutzt ich Kazaa gelegentlich, downloadmöglichkeiten für andere sind aus und andere download-proggis hab ich ned.

wieso beantwortet denn keiner meine frage :cry:

rambo464
16-07-2003, 20:10
Original geschrieben von MRThomm
wieso beantwortet denn keiner meine frage :cry:

kann daraus leider keine frage entnehmen , und ich sehe auch kein " ? " :confused:

bye

miul7
18-07-2003, 11:38
Anti Spywareprogramm (Lavasoft Adaware 6), das ich jeden zweiten Tag laufen lasse


Ist ok macht seinen job sehr gut.

Der Norton ist ok ,für normle User.

Für Profis Hardwarerouter mit FW ,zu 90 Prozent in Linux.

Sehr guter schutz.

Brute force brauchste nicht mehr für Rar Archive egal ob Linux oder sonstwas.

Dos bassierdes entschlüsselungsprogi .entschlüsselt die Archive sauschnell.

Benutzte ich fals ich mal das PW vergessen habe,gg.

Ich meinte die XXX Seiten als beispiel ,da kostenpflichtige Seiten fast alle mindestens mittel gut geschützt sind.

Mit den erhältlichen programmen wird ein versuchter Hackerangriff egal ob mit nen Portscanner oder sonstwas ,sehr schnell enden.

So einfach ist es nicht ,irgendeine Webseite zu hacken.

Bei Angriffen auf einen normalen Rechner ist da auch sehr viel weniger Risiko.

Ausserdem kann man sich gerade mit diesen programmen sehr viel böse sachen einfangen.

Plan Columbia Mutanten sind dan noch harmlos /Virus der von einer bekannten Musikfirma programmiert wurde und gerne benutzt wird.

Virus der immer noch nicht von 90 Prozent der Virenprogs gefunden wird.

Obwohl sehr fies programmiert.

klonstatt
18-07-2003, 14:40
was armeen is in fof? mit welchen nick den?

CaptureX
03-08-2003, 12:19
ich glaub SOSLegend :confused: