PDA

Vollständige Version anzeigen : Homeworld2 !


Enny
14-07-2003, 21:38
Einige kennen evtl. das Spiel Homeworld oder Homeworld:Cataclysm , Homeworld (erschienen 1999) und ist der Urvater des Weltraum-3D-Echtzeit-Strategie Genres.
Andere Spiele die es davor gab und nach Homeworld bzw. Homeworld:Cataclysm reichten nie an das Niveau des Kultspiels heran.
Meist waren die Spiele nicht echtes 3D hatten z.B. in der Übersichtskarte nur Pseudo 3D oder 2D Ansicht, oder war die Steuerung nicht so gut oder einfach das Gameplay im Singleplayer und Multiplayer nicht ausgereift.

Nun wird die Homeworld Saga nach Homeworld und Homeworld:Cataclysm mit Homeworld 2 fortgesetzt, dabei setzen die Entwickler nicht auf neuen Schnickschnack sondern nutzen die bisherigen Funktionen/Features aus den Spielen und verbessern diese, das bedeutet ein bis dahin noch nie da gewesene einfache Steuerung, sehr gute Grafik und ausgezeichnetes Gameplay .

Der Release für Homeworld2 ist für den 8.September angesetzt, vorbestellen könnt Ihr das Spiel Hier bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A9DYZ/rtcwliga-21) .

Eine Demo der alten Homeworld Spiele könnt Ihr bei www.hwliga.de unter Downloads herunter laden.

Wenn Ihr Infos, Bilder, Trailer Movies etc. zu Homeworld 2 sucht schaut auf www.homeworld2.de vorbei .

Apokus
16-07-2003, 08:41
Hmmm ich bin schon gespannt das wird sicher wieder interessant :)
Wenn sie auch die story so genial hinbekommen wie davor wirds mega interessant :D
Der mp ruhlte auch immer... wenn man 2 vs 2 spielte und ich plötzlich so ne gegnerische flotte in den Transit begab... und direkt danach die andere... das konnte ab und zu schonmal unangenehm werden :D

Veggeto
16-07-2003, 10:45
jo war schon lustig wenn man seine ganze flotte los schickt und dann feststell das der gegner genau das selbe macht:D

Enny
16-07-2003, 18:22
:)

Da gibts noch einige andere Lustige Sachen .... :D

Psycho Joker
18-07-2003, 17:44
Was ich schade fand, war dass das weltall im Hintergrund immer so bescheiden war. Ein schwarzer Hintergrund mit ein paar weißen Punkten... recht langweilig.

Bernd_XP
18-07-2003, 20:20
Homeworld ist einfach ein Klassiker, aber keider weniger bekannt. Ich hoffe das ändert sich mit Homeworld 2!
Und die Jägertypen kann man von weiter her nicht von Korvetten unterscheiden, da müsste man was machen, aber die Screens bis jetzt sehen absolut genial aus!

Super_Blubl
19-07-2003, 00:23
Dicke schlachtkreuzer immer ;) der erste teil war affengeil!!! wirklich das is nur so booomte naja handling fand ich schwer aba war so geil!!!