PDA

Vollständige Version anzeigen : @golddime!!!


Swizzy
14-07-2003, 18:13
Sach ma was sollte das???


einfach meine raff angreifen`?? danke sehr !!!

golddime
14-07-2003, 18:27
????????????????????????

lol, das du deshalb n thema aufmachst ist echt verwunderlich?

Wir haben das vorhin in der lobby beredet. Hab kein bock im forum Themen zu haben die sich um ein einziges spiel drehen.

Thema kann man closen!

Swizzy
14-07-2003, 18:43
wenn du das bereden nennst , meinetweegn.... ich verstehs net aba ok..... tolle.....

golddime
14-07-2003, 18:50
Also wasa des war echt n missverständnis, ich hoffe wir können das beisete legen ohne im streit miteinander leben zu müssen.
Ich hab dir in dem game oben fett ausgeholfen bis ich selber nichts mehr hatte, für den zweiten rush konnt ich dir nimmer helfen, ist logo das du dann zu mir runter musst, hab ja nix dagegen, dann hast da schön aufgebaut, und irgendwann ne raff bei mir unten gebaut, da wo das erz schon fast zu ende war, und ich ahb dich angeschrieben 2 mal und 3 leuchtfeuer gesetzt, und du hast ned reagiert, ned geantwortet, also dachte ich ich, zum dich wach rütteln, schiess ich mit nem mirrage (nur einer der macht ja fast nix) auf deine raff, damit du sie verkaufst und oben weiter erntest , dort hattest du noch eine am erzfeld, du hattest halbe basis oben halbe bei mir, ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen das es besser wäre dort zu sammeln wo noch viel erz ist.

Ok ich denke die sache dürfte somit gegessen sein.
Von meiner seite hald ein sorry, obwohl ich das ned ganz verstehe das du wegen sowas einfach raus gehst, und im forum n thema aufmachst. Also von mir ein sory, sagen wirs so ich war zu ungeduldig , du vielleicht zu unaufmerksam, und somit hamma beide schuld.

gruss goldi

Sepuku
14-07-2003, 20:58
Regelt das per PM ihr spammer!

:lock: