PDA

Vollständige Version anzeigen : M.C.M neuer WC3Squadleader!!


Dr.Death
14-07-2003, 17:39
M.C.M hat es geschafft er ist neuer Squadleader für WC3!!

In meine engere Auswahl waren camva und M.C.M!
Dadurch, dass Maddin etwas aktiver ist hab ich schon zu ihm tendiert. Durch camvas Absage uns gegenüber was WC3 angeht wurde mir die Entscheidung natürlich fast aufgedrängt. Ich wünsche Maddin viel Glück, ich denke wir haben die beste Wahl getroffen.

Damit ist der Wc3 Squad offiziel wieder eröffnet!

CnCWarGoD
14-07-2003, 17:44
Na dann,

Herzlichen Glückwunsch M.C.M. :D :Prost:

camva
14-07-2003, 17:53
gratz martin ^^ gl hf!

aktiv ? lol ^^;;; martin ist kein stück aktiver als ich... oder meinst du forenaktivität? tut mir leid dass ich nicht zu jedem "shit" thema meinen senf dazu tue sondern lieber still mitlese...

Dr.Death
14-07-2003, 18:02
Original geschrieben von camva
gratz martin ^^ gl hf!

aktiv ? lol ^^;;; martin ist kein stück aktiver als ich... oder meinst du forenaktivität? tut mir leid dass ich nicht zu jedem "shit" thema meinen senf dazu tue sondern lieber still mitlese...

ist ja überhaupt kein Problem ;)
jeder so wie er will :)
hab dich trotzdem lieb

Voitex
14-07-2003, 19:44
Gratz du UltrAMade :D

Wirst das Schiff schon schaukeln :Prost:

ejah
14-07-2003, 19:53
Glückwunsch Martin ;)
Wirst deine Arbeit schon gut machen ;)

Mobius
14-07-2003, 20:00
Herzlich Willkommen im oberen Stand derer, die ne Aufgabe haben und net planlos durch die Gegend laufen :D :D

Coyote444
14-07-2003, 23:15
na dann mal glückwunsch von mir......wachse mit deinen aufgaben.....:cool:

~Memento~
14-07-2003, 23:36
Gratuliere dir M.C.M hoffe du vertrittst deine Position gut ;)

Naos
15-07-2003, 00:07
congratzzz :)

...ähh hat sich denn schon was clanmäßiges in wc3 gemacht?

EXoDu$
15-07-2003, 00:50
glückwunsch maddin
wirst sicherlich deinen aufgaben gerecht ;)

Bernd_XP
15-07-2003, 20:41
Happy....?!
Egal, Glückwunsch zu Wahl!

jetti
18-07-2003, 13:25
von mia auch herzlitsche glickwinsche...

da nächsten mittwoch mein ach so tolles und doch nix gebrachtes Praktikum vorüber ist denke ich werden wir des öfteren uns wieder im Bäddelned begegnen.

leider hab ich derzeit noch mit einem kleinen problemchen zu kämpfen, das da wäre....

mein WC3 lässt sich net zocken und wenn dann nur für bestimmte zeit - mein pc steigt während dem spiel direkt aus, machmal früher manchemal später....hat jemand en tip oder kennt dieses problem....es tritt nur bei wc3 auf!?

derzeit hab ich en P4 2.0 GHz, Gforce 4Ti 4200, 768MB Infineon AS...also alles in allem nichts was probleme bereiten sollte, oder doch???

gruß und....ne lassen wir das! :D