PDA

Vollständige Version anzeigen : Das 2on2 Clan GSG9 vs. UD*E


MewtoX
14-07-2003, 15:57
sooo... a b c...

Moin erstmal... ich bin offiziell für den clan verantwortlich und steh auch für alles gerade... also wegen dem game kann ich nix genaues sagen, da ich net dabei war (net wirklich) aba freewin gibbet nix sorry da kann ich nix drehen...

wir sind aber gerne bereit ein regame unter gleichen umständen zu geben... wäre echt nett wenn ihr annehmen würdet...

falls beos erwünscht sind, um evtl. missverständnisse auszuschliessen, gerne gestattet ;)

also machts gut und GL hf in CW`s :)

ajo und wenn was is mail an MICH (mewtox@hotmail.com)

eaglemaxx
14-07-2003, 16:16
lol wofür ein regame wir waren ganz klar die gewinner auf dieser map

und dann ankommen mit der ausrede von dark der router kackt ab und zu ab :rofl:

ne leutz ich verlange freewin den wir uns auch verdient haben !!


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35063

MewtoX
14-07-2003, 17:18
nee sry FreeWin geben wir aus prinzip net nur regame unter gleichen bedingungen und B. wo is der beweis das es Wash war... kam bis heute nix... sry aba Regame gerne ;)

eaglemaxx
14-07-2003, 17:35
frag deine 2 helden das is der beweis

und gib ma deine email adyy ich schick dir 3 screens

Aleecsy
14-07-2003, 18:13
Original geschrieben von MewtoX
nee sry FreeWin geben wir aus prinzip net nur regame unter gleichen bedingungen und B.

nun ja .... ich verstehe euch wir geben auch keine freewins !

ob eagle oder sting ein regame möchten werden wir sehen :rolleyes:

mfg aleecsy

aCnCWoMeN
14-07-2003, 18:52
hm also ich persönlich finde das wenn ein game eindeutig gewonnen war und das auf faire art (kann zu dem spiel jetzt nix genaues sagen) und dann durch einen dummen zufall zb durch ein router problem aus dem verlierer team zu einer nichtwertung kommt, sollte man, insbesondere innerhalb der boardgemeinschaft, nen win geben, regel hin oder her, weil es ansonsten einfach dem klimaa schadet und schlicht und ergreifend nicht fair ist

aber das game is nu gegessen denke ich - man könnte ja mal über den sinn dieser "kein freewin regel" nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre das anders zu formulieren

MewtoX
14-07-2003, 19:09
a. wir sind NOCH nicht auf dem forum...

b. die regel die wir haben und woran wir uns halten besagt, dass wir KEINE freewins geben ess sei denn reccon durch vorteil... sondern ein rematch unter gleichen bedingungen... dass müsst ihr akzeptieren... könnte ja jeder kommen und sagen hatten DD will freewin löl

sry iss aba so

aCnCWoMeN
14-07-2003, 23:04
a bist du sehr wohl auf dem forum - unabhängig davon ob euer clan hier ein forum hat sidn wir doch alle son bissl ne gemeinschaft

b sagte ich ganz klar das ich net spezifisch dieses game meinte sondern ganz allgemein

c was is ein DD beivdir lol

MewtoX
14-07-2003, 23:26
DD = Double Disconnect ;)

aCnCWoMeN
15-07-2003, 00:43
bei nem "DD" bekommt der gegner aber ganz normal seine punkte und daher ist es kein problem - wenn man aber doch selber mitbekommt das man nach einem spiel bei dem man am verlieren war oder verloren hat einern error erzeugt hat ausversehen (routre probs etc) bzw das spiel einfach nicht gewertet wurde ist es doch völlig legitim nen freewin zu geben

clangames gehen um punkte und es is doch ganz klar das man seine fair erspielten punkte einfordern dárf ...


wie gesagt es geht nicht um das hier besprochene game - die sache geht mich net soviel an war net dabei geht mir mehr ums allgemeine und das ne regel generall keinen freewin zu geben einfach meines erachtens nicht 100% korekt sein kann

RMuMuX
15-07-2003, 15:14
Wisst ihr überhaupt mit Sicherheit das ihr keine Pointz bekommen hab`t?? Ohne stats und alles schwer zu sagen!

Bei nem regame wäre ich dabei aber ihr wollt ja ned!

Nen Freewin zu geben is unsinnig! da könnte ja jetzt jeder clan kommen und sagen die hab dd gemacht un wir wollen freewin!

ddeber
15-07-2003, 15:20
@MewtoX du bist oder warst leader von der elite warum hast du mich nicht darüber informiert ?

agent7777 hat eaglemaxx eine pm geschrieben das er sein freewin bekommt warum wieso sagen wir eaglemaxx persönlich

diesbezüglich wird sich agent7777 mit MewtoX nochmal unterhalten

nochmal daniel du soltest dich mit mir oder torsten ind verbingung setzten was leader entscheidungen angeht diese hast du nicht gemacht wir haben auch abgemacht das darki den leader macht da er besser dafür geeignet ist warum ich das hier reinschreibe damit hier die gsg9ler sehn das alles noch im aufbau ist und missverständlichkeiten kommen da vor

eaglemaxx du bekommst deinen freewin da unsere clan regeln noch nicht 100% stehn was daniel irgendwie noch nicht ganz verstanden hat nihmt es ihm nicht krumm sowas kommt halt vor ich hoffe ihr habt uns ud`s noch lieb *fG*

mfg ddeber

xking38x
15-07-2003, 15:20
hallo leutz...als erstes möcht ich nur mal so nebenbei betonen das Metow NUR für den clan UD*E...verandwortlich ist bzw er war verandwortlich.

zum fall e.maxx
das thema ist schon längst geschichte ..falls es noch probleme geben sollte meldet euch bitte bei mir oder ddeber oder Agent7777



unsre Leader Mail (leader@underground-dragons.de )

MewtoX
15-07-2003, 15:28
verdammt der eagle bekommt keinen freewin :mad:

regame und basta sonst nix!
hab bis heute obwohl der eagle schon 2 TAGE in meinem msn is nix von beweisen gesehen!
und thomas dir erklär ich über msn wiso weshalb net!

@bernd ich bins imma noch.. wer gibt dir das recht mich von leaderposten zu kicken ???

Aleecsy
15-07-2003, 15:56
leutz :santa: nicht hier streiten :( ich kann euch gerne für GSG9 intern freischalten ;)



YuRi ist und bleibt nur ein geiles game!

ddeber
15-07-2003, 16:05
so streiten wollen wir uns nicht sind alles sachen die bissel schief gelaufen sind torsten wird sich nochmal mit euch in verbindung setzten solange bitte :lock:

xking38x
15-07-2003, 16:06
Original geschrieben von MewtoX
verdammt der eagle bekommt keinen freewin :mad:

regame und basta sonst nix!
hab bis heute obwohl der eagle schon 2 TAGE in meinem msn is nix von beweisen gesehen!
und thomas dir erklär ich über msn wiso weshalb net!

@bernd ich bins imma noch.. wer gibt dir das recht mich von leaderposten zu kicken ???


ich dich von von leader posten kicken ??? sach mal nu wirste aber albern..man..du bist kein leader mehr.....und das ich was gegen dich hab ..stimmt...denn du machst nur unruhe überall...aber das wird sich bald ändern...ich endschulige mich bei gsg für diesen zwischenfall..der nun bei uns im forum fortgesetzt werden kann , das war mein letztes posting zu diesem thema hier

Aleecsy
15-07-2003, 16:10
Original geschrieben von ddeber
solange bitte :lock:

kp ddeber ;)