PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


MewtoX
14-07-2003, 15:49
@ EsHagelt ...... :rolleyes:

Sorry wegen gestern.... ich bin ausgerastet, weil ich sonst eigentlich nie loose :(
Aber hiermit möchte ich mich wirklich bei dir entschuldigen.... war nicht nett von mir.... hattest ehrlich verdient !

aba hast gut gespielt... :shy:

Ach und bei dieser gelegenheit möchte ich dich auch noch auf ein ReGame einladen :D natürlichgleiche map.. beide Sovs :p wäre echt nett, wenn du beides annimmst ;)

EsFriert
14-07-2003, 16:14
Hallo MewtoX,
es wäre nett, wenn du mir noch einmal sagen könntest, wie du in Yuri heisst und mir einen kleinen rückblick von unserer Konverstion wiedergibst, da ich echt nicht weiss, was so schlimm war. SRY...
Trotzdem, daran siehst, dass es wohl doch nicht so arg war und ich es schon wieder vergessen habe ;) Trotzdem nehme ich deine Entschuldigung an, auch wenn ich nicht weiss, warum du dich entschuldigst.

Das mit der Revenge kriegen wir auch hin ;)

Melde dich bitte noch einmal!!!

Cu Constantin

EsSchneit
14-07-2003, 16:17
:rofl:
sowas hab ich noch nie gesehen, da entschuldigt sich jemand ganz artig für etwas und der andere weiß nichtmal mehr was war :D
resssssspekt! :thx:

EsFriert
14-07-2003, 16:18
sei ruhig :D, manche nehmen das spiel ernster als andere ;)

EsSchneit
14-07-2003, 16:20
:rolleyes: ob das als kritik zu verstehen war... *grübel*
also ich finds immer wieder lustig, wenn man feststellt, das sein bauhof nicht mehr da ist :D

MewtoX
14-07-2003, 17:35
wiso bauhof ???

mauzetung
14-07-2003, 20:10
FeiVil ;) alias Daniel ein sehr guter zocker nur leider punkt geil:p


Hatachy du hast eine rohdiamenten in der hand und weist es nicht mal sven fördere den jungen mal bischen.

hagel respekt FeiVil besiegen hat was

EsFriert
14-07-2003, 20:21
mauze, ich habe es dir gerade auch schon in msn gesagt:
1. ist das nur ein spiel.
2. feivel ist auch nur ein mensch
3. jeder hat mal glück
4. ein sieg sagt nichts aus

danke, cu constantin

MewtoX
14-07-2003, 23:25
Original geschrieben von EsFriert


glück



da hat er recht :p nee scherz.... war gutes game nur naja... besoffen macht das net viel sinn ^^