PDA

Vollständige Version anzeigen : IRC Perform für 2 Server ?


M.C.M
14-07-2003, 15:31
Hi,

Also ich weiß das ich mit IRC auf 2 Server connecten kann. Ich bin zur Zeit den ganzen Tag im Gamesnet. Nur ich will jetzt auch ins Quakenet. Gibt es einen Befehl den ich in die Perform schreiben kann, dass der sofort auf 2 Server joint ? Weil ich muss das bisher immer manuell machn, wenn ich auf 2 Server gehen will. Und das is ziemlich nervig :( Ich kann mich auch nur auf einen der beiden Server authen :( weil ich nur einen Authsatz in die Perform setzen kann... =/

Danke für antworten :)

M.C.M
15-07-2003, 12:00
mh... schade das mir keiner helfen kann :(
Muss ichs halt weiterhin manuell machn =/

ejah
15-07-2003, 13:13
Also wie das mit 2 Servern geht, ausser 2mal IRC öffnen weiss ich nicht, aber das mit dem authen auf 2 Servern ist doch einfach. Du wählst bei Perform in der Liste oben einmal Gamesnet auf, gibst da dein auth Kram ein. Dann gehste in der Liste auf Qnet und gibst da auch dein auth kram ein. Dann bestätigen und fertig ;)

M.C.M
16-07-2003, 21:21
hat einer von euch plz ne seite mit Quakenet befehlen wie man sich regestriert, authed und noch so einiges ?

thx

Mobius
16-07-2003, 21:27
www.quakenet.org :hmm:

Apokus
16-07-2003, 21:32
Gut sry hier stand was anderes vorher.. aber da M.C.M ja meinte wegen irgendwas bockig zu sein kanna mich nu am A knutschen .... warum sollt ich mir die mühe machen...