PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutlipass C20 & XP


ShadowOfDreams
05-01-2002, 13:55
Hi Users...

Ich habe da ein tierisches Problem mit meinem Drucker unter Windows XP.

Und zwar :

Das Windows erkennt zwar meinen Canon Mutlipass C20 ( Multifunktionsgerät ) aber wenn ich den Treiber für das Gerät installieren will, kommt die Fehlermeldung, daß mir eine Treibersignierung fehlt.

Ich habe schon bei Canon auf der HP mir die Treiber gezogen, aber leider nix zu machen. :ka: Es kommt immer wieder die selber Fehlermeldung, wegen der Signierung.

Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem, oder kann mir einen kleinen Tipp geben, wie ich den Drucker trotzdem zum laufen bekomme...

Mfg

present99
05-01-2002, 14:32
öhm.. also bei mir kommt dieser fehler ziemlich oft.. aber wenn bei der treiberbeschreibeung steht das der treiber für wxp geeignet ist macht das rein garnix

ShadowOfDreams
05-01-2002, 14:40
Naja, für XP steht nix dabei. Aber ich habe gelesen, daß das Gerät unter XP doch laufen soll, allerdings dann ohne die Fax Funktion ( was mir ja egal wäre )

Vielleicht gibt es ja einen kompatiblen Treiber ?

k.a.

MfG

Sven
05-01-2002, 15:05
Öhm, die Treibersignierung ist vollkommen egal, ignorier die Meldung einfach und installier den treiber trotzdem.

Die Signatur besagt lediglich daß der Treiber WHQL zertifiziert, also von MS abgesegnet ist.
Das bedeutet nicht daß er nicht funktioniert.

ShadowOfDreams
05-01-2002, 15:10
ich habe die signierung ignoriert aber trotzdem installiert der mir den treiber nicht.

Kennt vielleicht jemand einen treiber der dafür kompatibel ist?