PDA

Vollständige Version anzeigen : @chacoll: bitte auf xcl board replyen


ahitsawin
13-07-2003, 23:43
da er in diesem clan laut dem member thread ist,
chacoll wurde auf dem xcl board reportet, wegen recon
http://www.strike-team.net/forums/index.php?s=&act=ST&f=2&t=1775&st=0#entry13256
bitte antworten und freewin geben!
(falls es probleme wegen englischer sprachkenntnisse etc gibt, zB an mich wenden ;))
thx

GigaQueen
14-07-2003, 00:07
Hmm wieso sollte Chacoll das machen?Soweit ich weiss musst du da auf Sepuku warten,weil Chacoll hab ich hier noch nicht gesehen.

Comora
14-07-2003, 00:26
Scmeisst 2 Screens ins Forum und verlangst Freewin.

Wo is dann der Screnn vom Reconnet bitte, wenn du schon Screens machst. :confused:

mauzetung
14-07-2003, 00:39
(falls es probleme wegen screens machen gibt bitte an mich wenden:) )

Earthman
14-07-2003, 00:56
Original geschrieben von Comora
Scmeisst 2 Screens ins Forum und verlangst Freewin.

Wo is dann der Screnn vom Reconnet bitte, wenn du schon Screens machst. :confused:

wenn du?? wer ist du?...hättest du gelesen was sich hinter dem link verbierkt wüsstest du warum er kein foto vom recon hat...


Original geschrieben von mauzetung
(falls es probleme wegen screens machen gibt bitte an mich wenden:) )

du weißt schon worums hier überhaupt geht oder ?

ahitsawin
14-07-2003, 01:09
Original geschrieben von GigaQueen
Hmm wieso sollte Chacoll das machen?Soweit ich weiss musst du da auf Sepuku warten,weil Chacoll hab ich hier noch nicht gesehen.
es sollte logischerweise chacoll replyen weil er reportet wurde
von mir aus kann sepuku was dazu sagen, aber kommt auf jedn fall besser wenn chacoll mal selbst stellung nimmt ;)
Original geschrieben von Comora
Scmeisst 2 Screens ins Forum und verlangst Freewin.

Wo is dann der Screnn vom Reconnet bitte, wenn du schon Screens machst. :confused:
ICH schmeisse hier nix ins forum, ich verlang auch nix, und screens gemacht hab ich auch nicht, das solltest vielleicht so ins xcl board posten, aber hier is das irgendwie fehl am platze
Original geschrieben von mauzetung
(falls es probleme wegen screens machen gibt bitte an mich wenden:) )
hä? lass die drogen sein^^ ;)

mauzetung
14-07-2003, 01:11
rülps




ne :sleep:

Comora
14-07-2003, 01:19
Original geschrieben von Earthman
wenn du?? wer ist du?...hättest du gelesen was sich hinter dem link verbierkt wüsstest du warum er kein foto vom recon hat...
du weißt schon worums hier überhaupt geht oder ?


Klar Er meint er haette sowieso gewonnen und deswegen moechte er (er oder du) einen Freewin.

Chacoll schrieb ja auch das er looset. ;)


Hehe Drogen sein lassen, dachte Schitt sei in :D


ups " Sorry " war ja aDreaMeR , Kommando zurueck :rolleyes:

sylver123
14-07-2003, 01:33
oh man gehn diese dinger schon wiederl os! das regt mic halngam auf !
ständig kommt irgendein anderer (besonderst die von xcl) und verlang free win ect. hört das den irgenwann auch mal auf?
besonderst weil die meisten dinger unberechtigt waren!
eiei
gruß sylver123

Comora
14-07-2003, 02:01
Hie Leut'z

Schoen lockerer bleiben ;)

Die Suppe ist ned so heiss wie sie gekocht wurde :D

Sepuku
14-07-2003, 03:00
Ich habe schon geantwortet auf DonCarlo.

Bin im moment in München.
Nur eins vorab, unsere IP ist das nicht.
Mein Router vergibt die IP Range von 192.79.xx. 149- 145 am Ende, da stimmt irgendwas mit dem syncfile nicht.

Das macht mich etwas stutzig.
Ich werde morgen mit Tolga telefonieren, es ist zu spät dafür.

Nacht.

P.S.: Mann earthi und ahits könnt ihr euch mal andere Avatars zulegen ich verwechsle euer Gerede wenn ich die avatars überfliege.:p


UND ALLE ANDEREN HALTET BITTE DIE BÄLLE FLACH!!!!!

Jacko
14-07-2003, 11:20
ssoo guden ich bins CHACO

Also erstmal ja ich hab das game verloren.

Warum sollte ich bei einem clan game cheaten wäre dumm wenn ich meinen namen hin schreibe reconn mache und alle es schön auf den screens sehen.

aber egal ich werde ab jetzt keine clan games mehr machen und keine quickmatchs mehr weil mih das einfach ankotzt

nach 1 monat pause geh ich ins netz und immer noch die selbe kacke

Es macht einfach keinen spaß mehr zu spielen weil man gleich vollgelabert wird

wenn es so ein problem gibt

BITTE KOMMEN DARÜBER REDEN UND DAS GAME WIEDERHOLEN

ER BEKOMMT VON MIR DEN FREEWIN WEIL ICH VERLOREN HABE UND ER ES VERDIENT HAT

also ich hab kein bock auf so gelaber wenn jemand in meinem game reconn hatte und am gewinnen war kriegt er immer den freewin

Gruß CHACO

P.S. Ich werde ab jetzt noch seltener zocken weil ich überhaupt kein bock mehr habe auf so ne Kinderkacke

Earthman
14-07-2003, 13:36
so, und schon is das thema geklärt....aber das manche sich hier beschweren, dass der freewin verlangt wird ist ein wenig naiv...
freewins zu geben gehört dazu und einige hier tun so als würde man euch immer was wollen...

Sepuku
14-07-2003, 14:43
Thema geklärt!
Ich werde mich im strike forum drum kümmern!
:lock:

Sepuku

Zonk
14-07-2003, 15:02
wen du son :lock: hinmachst sollst auch closen!;)

mauzetung
14-07-2003, 15:04
und Du nichts rein schreiben :p

DaRkCh4MP
14-07-2003, 15:05
lasst meinen cem mal inruhe :knuddel:
mit cem in :bunker: :)

Zonk
14-07-2003, 15:07
Original geschrieben von mauzetung
und Du nichts rein schreiben :p
Aber du auch net :p

Sepuku
14-07-2003, 15:08
BITTE NICHT MEHR SPAMMEN HIER DRIN!!!!!!!!!!!!!!
DER THREAD IST NUR FÜR APARADISE OFFEN DAMIT ER EINEN TERMIN MACHEN KANN FÜR DEN FREEWIN.


WER HIER SPAMMT BEKOMMT NEN MAUZETUNG BÜCKEINLAUF.

*BEI FUSS MAUZE GLEICH IST EINER DA , AUF MEIN ZEICHEN IN DEN HINTERN BEISSEN!*

MewtoX
14-07-2003, 15:30
-FOF- = :nospam: :D

aber ich würd kein freewin geben..... ich kann mir auch selber ne sync machen, irgendwelche sreens dazu... (spiel gg ihn kann ich ja gemacht haben) aber wenn kein reccon error SS kommt würd ich nix machen :mad: ich kenn das schon..... :(

Sepuku
14-07-2003, 20:37
Naja den screen brauchen wir nicht.
Ich hab CHACOll gefragt ob da ein recon kam und er sagte ja es kam einer.
Und wenn es einen recon gibt muss man hier des Friedens Willen einen freewin geben.

Weil ich keine Lust hab wegen einem heulenden Mamakind als cheaterclan dargestellt zu werden.

In Gottes Namen hat er seinen Win und wir unsere Ruhe.

Earthman
15-07-2003, 00:13
ich finde eure meinungen irgendwie nicht korrekt. auf dem screenshot is doch zu sehen das chaco am verlieren war. und in den stats sieht man, dass das game als wash gewertet wurde...was braucht man da noch mehr?

und das hat auch nix damit zu tun das man ein "heulendes mamakind" ist...wenn man clangames macht spielt man nunmal um punkte und wenn man die eignetlich verdienten punkte nicht bekommt, ist es doch nur gerecht sie im nachhinein einzufordern.

Sepuku
15-07-2003, 01:00
Original geschrieben von Earthman
ich finde eure meinungen irgendwie nicht korrekt. auf dem screenshot is doch zu sehen das chaco am verlieren war. und in den stats sieht man, dass das game als wash gewertet wurde...was braucht man da noch mehr?

und das hat auch nix damit zu tun das man ein "heulendes mamakind" ist...wenn man clangames macht spielt man nunmal um punkte und wenn man die eignetlich verdienten punkte nicht bekommt, ist es doch nur gerecht sie im nachhinein einzufordern.

Ja du hast recht.
Freewin also Ende.