PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft der Echtzeitstrategie


Panzerkiller
13-07-2003, 21:28
Zur Zeit finde ich, gibt es kaum ein RTS auf das man warten könnte, was ich sehr schade finde.

TT dauert wohl noch

Meine andere Hoffnung heißt Earth 2160, aber das wird ebenfalls noch dauern.

Pandur
13-07-2003, 21:36
der nächste hit wird Starcraft 2 !!!!:jupp: :thx:

ejah
13-07-2003, 21:41
Ja, wenns endlich mal kommt :rolleyes:

Bis dahin muss man sich eben die Zeit vertreiben. Ich glaube Ground Control 2 wird ganz nett

M.C.M
13-07-2003, 21:51
Starcraft2 kommt doch nur für XBOX oder ?

MyersGer
13-07-2003, 21:59
ne das ist starcraft ghost und das ist n 3d shooter!

Mitdaun
13-07-2003, 23:33
StarCraft 2 is noch nichtmals in der Produktion bisher nur geplannt das das irgentwann kommt....

Ansonsten hoffe ich das Bill Roper und die anderen drei die leider von Blizzard was nur an vivendi lag leider gottes weggegangen is.

Das sind ja auch die drei die stark daran zu tun hatten... und getz ne neue firma samt spiele machen wollen:)

Zuerst Blizzard und getz ne andere firma kann ja nur sehr gut werden:)

Und Blizzard weis getz auch wie man gute spiele macht:D

SC Ghost isn Shooter:D (http://www.axbdata2.de/php/preview_ghost.php)

Chao
14-07-2003, 00:17
ihr liegt teilweise falsch, starcraft wird nicht mehr vortgesetzt, nur noch durch ghost!

Als nächstes von blizzard kommt, world of warcraft ( :) :) ) danach diablo 3, und nachdem warcraft 4 oder ad on, bis warcraft 4 rauskommt dauerts 3-4 jahre...

Super_Blubl
14-07-2003, 00:25
grml heul hab mich so auf SC 2 gefreut schade find ich kagge :(

Swizztrex
14-07-2003, 08:45
jaaaaaaaa diablo3 :D ha blödes star craft :cool:

Mitdaun
14-07-2003, 10:47
Original geschrieben von Chao
ihr liegt teilweise falsch, starcraft wird nicht mehr vortgesetzt, nur noch durch ghost

Woher haste datn??
In ein interview von vor 1-2 monaten hat Blizzard noch gesagt das die SC unterallen umständen vortsetzten wollen... nur wann wissen die noch nicht.

Und das SC Ghost kein SC2 is dürfte auch allgemein bekannt sein... SC 2 sollte nach SC Ghost sogar anknüpfen genauso wie SC Ghost die story von SC 1 vorfürht.

Ich glaub eher gelesen zu haben das die kein Diablo 3 machen wollen:D

Aber was jetzt is nachdem MR. Blizzard persönlich weg is is sowiso was anderes.

Apokus
14-07-2003, 11:54
Original geschrieben von Panzerkiller
Zur Zeit finde ich, gibt es kaum ein RTS auf das man warten könnte, was ich sehr schade finde.

TT dauert wohl noch

Meine andere Hoffnung heißt Earth 2160, aber das wird ebenfalls noch dauern.

Scheiss was auf TT wird eh nur müll bei EA... aber Oo ik will infos zu Earth 2160 :twink: davon hat ich bislang noch gar nix gehört...

Naos
14-07-2003, 12:34
Scheiss was auf TT wird eh nur müll bei EA...

jupp so seh ich das auch. ich werd mich hüten noch ein RTS game von EA zu kaufen!!!

KingAdler
14-07-2003, 12:59
nicht nur du naos!;)
hab gegen so einen clan gespielt (nur mal nebnebei) der hierß RTS.games com oder so ähnlich... .nach dem game als wir schon gewonnen hatten kam ein wash ... .:rolleyes:
ich denke die haben mit denen was zu tun oder?
weil der eine sagte sein kumple gehöre die seite von RTS und das sie mit ea guten kontakt haben .... .:(

Pandur
14-07-2003, 13:39
Original geschrieben von Mitdaun
Woher haste datn??
In ein interview von vor 1-2 monaten hat Blizzard noch gesagt das die SC unterallen umständen vortsetzten wollen... nur wann wissen die noch nicht.




eben aber ich schätze stark,dass sc2 vor wc4 kommt:D ,drum wird sc2 der nächste rts hit

Mitdaun
14-07-2003, 13:53
hehe Pandur...

Die wissen ja noch nichtmals selber wo die SC2 reinschieben sollen:D

Aber musst auch bedenken das 4 Top Designer die immer eng miteinander gearbeitet haben wegen den blöden Vivendi....

Abschied bei Blizzard North, also über die fehlende Kommunikation mit Vivendi Universal und den einzelnen Teams von Blizzard! :cry: :cry: :cry:

Also erstmal schauen wie die anderen Designer dat machen.
Billyboy darf dat ja nimmer.


Apropro die chancen stehen gut:D (http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=5214)

Pandur
14-07-2003, 16:50
na die ham ja zwei teams :D ,blizz north macht wow fertig (vielleicht noch D3 hinterher^^)und die andern machen SC2 .... so einfach könnte es sein :D:D

Mitdaun
15-07-2003, 00:49
Öhmmm blizz north hat bis dato immer zwei spiele gleichzeitig gemacht...

Das eine Team is noch an WoW dran und was Blizz north macht sind alle am rätseln.

Naos
15-07-2003, 01:23
nachdem die jetzt grad tft rausgebracht haben kommt sicher kein RTS game als nächstes. klar würd ich mich auch auf sc2 freuen aber ich wäre auch richtig heiß auf ein weiteres diablo :yes:

...boaa wenn ich überlege wie geil der sprung von 1 auf 2 war. ...wie wird dann erst 3 sein? aber anderes thema...