PDA

Vollständige Version anzeigen : Geile Cocktails


EsFriert
13-07-2003, 19:51
Hey Leutz, da nun die Ferienzeit beginnt und man doch in das ein oder andere fremde Land fährt, würde ich gerne von euch wissen, was fuer coole Drinks ihr denn in den jeweiligen Ländern zu euch genommen habt. Dabei sollt ihr darauf achten, dass ihr die Zutaten, das Land und vielleicht sogar noch das Preis angebt.
Es können natürlich auch heimischen Cocktails sein, aber bitte nicht so etwas wie Bacardi Cola, sondern eher was exotischeris ;)

Es soll eben eine Sammlung entstehen, aus der sich jeder mal das ein oder andere Rezept am Abend heraussuchen kann und dann je nach Möglichkeit sich den gewünschten Trunk zuhause mixen kann.

Vielleicht könnt ihr ja sogar noch dazu schreiben, was daran so gut geschmeckt hat und ne kleine Geschichte (!?!?!) dazu erzählen, was ihr damit verbindet?

Cu Constantin

P.S. Petzi, du könntest zum Beispiel den Anfang machen ;)
Du kennst dich ja aus :D

sylver123
14-07-2003, 01:07
lol Esfiert ! wieviele wilste den haben?? ich bin hobby Barkeeper =) hab so an die 1200 drinks zu bieten hehe ;) also sag mal was de so haben willst =) dankö

Lupin4rd
14-07-2003, 07:46
hehe ich hab goar nix ich lass mir die immer machen ist nicht so anstrengend aber sylver kannst ja ruhig mal ein paar gute rezepte hier schreiben gg :p

EsFriert
14-07-2003, 11:54
naja sylver, das ist wohl dir überlassen. das was du eben gerne magst und wenn du dir einen cocktail bestellst, lupin4rd, dann weisst du doch auch was drin ist, oder? :P

zudem gibt es auf diesem board so viele user, dass wenn jeder fuenfte nur einen aufschreiben würde, wir immer noch auf eine beträchtliche summe kommen würden :D

cu constantin ;)

KingAdler
14-07-2003, 12:50
ich weiss zwar leider nur wie er auf italienisch heisst,aber ich finde ihn weltklasse!:D


Blossom Orange;)

Zonk
14-07-2003, 13:16
Also ich Fang ma an!

Also:


Tequila Sunrise

6cl Tequila
10cl Orangensaft
2cl Grenadine
1cl Zitronensaft

Tequila,Zitronensaft und Orangensaft in ein glas geben, und zum schlus die grenadine vorsichtig in das Glas geben!(ergibt nen effekt).
vor dem trinken dan Umrühren


Platers Punch
4cl Btrauner Rum
2cl weißer Rum
4cl Annanassaft
6cl Orangensaft
1cl Grenadine

Zutaten in shaker geben und mit Eiswürfel shaken.

Swimming Pool
4cl Wodka
2cl Bols Blue Curacao
12cl Annanssaft
2cl Sahne

Zutaten in shaker geben und mit Eiswürfel shaken.


So wenn ich lzust hab gibt´s wieder drei!;)

mauzetung
14-07-2003, 15:31
hmm Petzi wenn das so ist was ist im Zombi drin warum flieg ich immer beim 2ten um :D :D

Zonk
14-07-2003, 15:56
Zombie
4cl weißer Rum
4cl Brauner Rum
1cl Apricot Brandy
1cl Grenadine
2cl Annanassaft
2 cl Zitonensaft

Zutaten in shaker geben und mit Eiswürfel shaken.

also ich hoffe das es die Variante ist!

Es gibt viele verschiedene!;)

grandel88
17-07-2003, 12:45
was ich gerne mag ist 5dl multifruchtsaft 1dose redbull und dan je nach lust und laune einen guten schuss bacardi oder wodka

Zonk
17-07-2003, 12:46
Original geschrieben von grandel88
was ich gerne mag ist 5dl multifruchtsaft 1dose redbull und dan je nach lust und laune einen guten schuss bacardi oder wodka
Whems schmeckt:rolleyes:

grandel88
19-07-2003, 23:14
probiers mal das ist wirklich gut ;)

Veggeto
19-07-2003, 23:25
Sex on the beach

beliebige menge von vodka und bacardi
dazu dann jede menge gecrushtes eis dann 2cl campari (für die farbe) und dann blutorange saft geht sehr gut ins blut
:D

xking38x
23-07-2003, 17:03
Lumumba: Gognac :4cl Kakao:ungefähr eine tasse voll...kakao warm machen..nicht heiss...heiss werdet ihr dann schon...Gognac hinzufügen...iss ein hammer für alle ..aber bitte mit strohhalm tilgen *gg