PDA

Vollständige Version anzeigen : _-Bewerbungen bitte hier rein!-_


Seiten : [1] 2 3 4

Creme
13-07-2003, 19:44
Falls ihr euch bei uns bewerben wollt macht das bitte nach diesem Beispiel. Ihr solltet euch auch unsere Clan-Regeln (http://www.l-of-t.de.vu) durchlesen! (wir sind ein YR Clan)

Wol-Nick:
Vorherige Wol-Nicks:
Vorherige Clans:
Richtiger Name:
Herkunftsland:
Alter:
Etwas über mich:
MSN und/oder ICQ:
E-Mail:

MasterLow
30-07-2003, 22:32
Ich hab ihn in den Clan gelassen denn er war vorher im Clan von Agents Bruder und ich denke Agent hat nichts dagegen.Ich kenne ihn schon ne Weile und außerdem sprechen wir dieselbe Sprache ^^.Er spielt recht gut(besser als ich) und ist auch so ganz in Ordnung.Ich hab ihm das Join-PW nicht genannt sodass Agent ihn falls er unerwünscht ist kicken kann ohne das PW ändern zu müssen.Ich hoffe das niemand was dagegen hat.Bei jemand anderem hätt ich das natürlich nicht gemacht.Es droht also auch nicht die Gefahr das ich dauernd Leuts in den Clan packe.

Thx für euer Verständnissssssss

mafiosi05
31-07-2003, 00:50
ich dachte er ist bei _MM_ oder sit er da auchs chon wieder raus

RadiantiX
31-07-2003, 09:47
Original geschrieben von MasterLow
außerdem sprechen wir dieselbe Sprache


öhmmmm :confused: ??? ist der auch Türke oder was?

italyTanX
31-07-2003, 10:40
Original geschrieben von mafiosi05
ich dachte er ist bei _MM_ oder sit er da auchs chon wieder raus
Was erwartest du denn? :rofl:

klonstatt
31-07-2003, 11:09
ne keine türken cich kroate er bosnier oder so und wenn ihr mehrwissen wollt guckt doch im CNCFAST forum falls ihr reinkommt ;)

MafiaTanX
31-07-2003, 11:54
:rofl: du wirst dich nie ändern .... LOL

RadiantiX
31-07-2003, 12:26
MafiaTanX
:rofl: du wirst dich nie ändern .... LOL

wer wird sich nie ändern??

italyTanX
31-07-2003, 12:43
Original geschrieben von RadiantiX
wer wird sich nie ändern??
:hmm: klonstatt? Mensch das weiß doch schon jeder das klon es nicht schaft in einen Clan länger als 1 Monat zu bleiben.

RadiantiX
31-07-2003, 12:54
loooooooooool muhahahaha:blah: :blah:

MasterLow
31-07-2003, 15:07
Leute ganz langsam
Das war keine Einladung zum "Sinnlosposten" sondern nur eine Bekanntgabe...
1.Radiantix hat bei uns jeder nen TuRk-Nick und TuRkOwNaG ist seiner
2.er war bei _MM_ sagte mir aber das da viele gehen und kaum noch jemand on ist und er deshalb zu uns will
Ich hab eigentlich eher gehofft dass sich jemand aus unserem Clan dazu äußert aber sind so viele im Urlaub momentan....
Also Leute ab jetzt keine "1-Satz-Postings" ohne Sinn oder noch schöner
loooooooooool muhahahaha :blah: :blah:

klonstatt
31-07-2003, 15:22
dino danke fürs einsetzen die lernens nie ;)


MFG

RadiantiX
31-07-2003, 15:23
das ist hiern clanforum wollt ihr hier über politische dinge unterhalten oder was....lol hier sind doch ne Menge solcher Beiträge...was ist denn so schlimm daran wenn ich lol sage....fands eben lustig.....

MasterLow
31-07-2003, 15:27
Dann lach dich zuhause schrott.das war nicht gegen dich gerichtet nur soll es nicht zur gewohneheit werden das leute in unser forum kommen um "lol" oder "muahahaha" zu schreiben
kannst lol usw ruhig benutzen aber schreib auch einen anständigen text ´dazu

MafiaTanX
31-07-2003, 15:38
Original geschrieben von klonstatt
dino danke fürs einsetzen die lernens nie ;)


MFG

sorry nochmal was komiosches sry masterlow


du lernst es nie länger als 1 monat in nem clan zu sein....

nuja ich wünsch euch dann nochmal viel glück...

MasterLow
31-07-2003, 15:42
Sagt mal muss ich erst mit verwarnungen um mich werfen damit sowas aufhört?Ich dachte eigentlich das wär nicht nötig...
1.Lasst unsere Member in Frieden solange sie nicht gegen irgendwelche regeln gebrochen haben.(persöhnliches könnt ihr über msn usw. klären)
2.wiederholen brauchst du dich nicht(jeder den dieses thema interessiert hat bestimmt schon deinen ersten post gelesen)
3.streiten könnt ihr euch auch über msn und !!!N I C H T!!! hier

Thx und jetzt gebt ruhe ;)

RadiantiX
31-07-2003, 17:15
lol dino wenne die typen anmachst gut aber ichh abe niemanden angemacht sondern nur lol muhahaha gesagt und habe damit niemanden geschadet also reg dich ma ab

EEBKiller
31-07-2003, 18:19
Original geschrieben von mafiosi05
ich dachte er ist bei _MM_ oder sit er da auchs chon wieder raus

davon weiss ich aber nix :twink:

vielleicht hat er sich bei uns beworben gehabt :ka: (umsonst :eg: )

EDIT: Ach es gibt noch nen anderen Clan mit 2 M - ups :shy:

klonstatt
31-07-2003, 19:39
Original geschrieben von RadiantiX
lol dino wenne die typen anmachst gut aber ichh abe niemanden angemacht sondern nur lol muhahaha gesagt und habe damit niemanden geschadet also reg dich ma ab

er meinte nur das du sinnloses schreibst muhahaha? für was is das gut auser spamm???? will mal ne antwort hören.


MFG

RadiantiX
31-07-2003, 19:42
na und ???? was ist so schlimm daran???? sinnlos....boah wow die ganzen threads und alle beiträge darin sind ja so sinvoll......boah wow echt.......omg was wollt ihr denn von mir echt zum kotzen da sagt man nur ma "lol mihahaha" wird man von 3 seiten doof angemacht......dann poste ich hier ab jetzt eben net mehr....bye:grrr:

Creme
31-07-2003, 20:05
Bist zwar so ausm forum ein ganz netter typ spielst auch klasse aber wie oft wars schon im gkc? 3 mal? und dein selbstgemachter clan hat auch nur 1 monat ca gehalten nix gegen dich also aber du warst auch schon mal bei uns und deswegen also ich find das eigentlich nicht so gut weil nach 2 wochen is er wieder drausen oder wie :confused:

klonstatt
31-07-2003, 21:46
komm bitte mal msn creme.


MFG

MasterLow
01-08-2003, 10:31
seht ihr ?er lernt schneller als einige anderen hier :thx:

BeSikTaS(B.j.K)
01-08-2003, 14:40
Ých bins TuRkKoC.Klonstatt das finde ých nýcht gut von dýr.ých bin gerade ým urlaub und schreibe von meýn bruders boardnýck.du könntest warten dann mir bescheýd sagen das du aus dem clan rauswillst.aber wenn du unbedýngt raus wilsst ok.was ýst mýt deýnem cousin wýll er auch raus oder was?

kaki100
01-08-2003, 14:54
Original geschrieben von klonstatt
dino danke fürs einsetzen die lernens nie ;)


MFG


muHAHAHA *ambodenwälz*


wer lernt da was nie..., ok das Wettbüro ist wieder eröffnet, wie lange schafft es klon, wo sind die einsätze... :blah:


:rofl:

MasterLow
01-08-2003, 15:49
Ich hab darauf gewartet das mal ein Leader oder jemand ausm Clan hier was zu dem Thema reinschreibt.Im anderen Thread mit der komischen SChrift hat er auch was dazu geschrieben und Creme hat sich hier geäußert.Fast der ganze Rest ist im Urlaub und wird sich schwer hier äußern können.
Das heisst ----->:lock:

susisan
31-08-2003, 20:56
hi anja3 und ich wollen zu euch in clan wollten zwar zuert zu ds aber anja und ich haben uns doch für euch entschieden der entschluss viel mir besonders schwer weil bei ds auch super members drin sind naja haben uns nun für euch entschieden habe aber die woche spätdienst aber anja3 ist da die macht das dann ok auf gute zusammenarbeit

klonstatt
31-08-2003, 20:59
jo da müsst ihr noch warten bis agent was dazuschreibt bzw dino ^^. von mir aus gerne

BeSikTaS(B.j.K)
31-08-2003, 20:59
jo freut mich sehr susi und anja.ihr seit ein gutes team.also ich hab nichts dagegen das ihr joint.ich weiss nicht ob bei euch es nötig ist die alten nicks anzugeben .also ich kenn euch ja.ich weiss nicht wie es die anderen sehen.

D3sigN
01-09-2003, 13:34
Jo anja und Susisan ihr habt eine gute wahl getroffen.Aber wollte nur noch darauf hinweisen das man bei L*of*T nur in einem clan sein darf.Wie ich weiss seit ihr ja noch in G-o-P.Naja klärt das mit TuRkAgEnT und TuRkBoSnA !

italyTanX
01-09-2003, 14:07
Was ist den mit DS?

MasterLow
01-09-2003, 15:33
Hab auch schon ein paar mal mit euch gezockt und ich glaube bei uns hätte niemand ein problem damit.mir ist in erster Linie völlig egal wer sich bei uns bewirbt.Hauptsache unsere Regeln werden akzeptiert und eingehalten.Wenn ihr eine dunkle Vergangenheit habt solltet ihr es uns erzählen bevor es andere tun und das wieder für Stress sorgt.Ich fände es auch toll wenn ihr zu uns kommt.Ich denke wir warten noch heute ab ob sich was im Forum tut und werden dann entscheiden wie es weitergeht.
Hat jemand was dagegen?

BeSikTaS(B.j.K)
01-09-2003, 17:11
ich glaube soweit ist alles entschieden wenn keine einwände kommen.dann werde ich sie mal nehmen .

klonstatt
01-09-2003, 18:59
aja multiclanning genau weis ich noch von !ANGEL das war hart mit anja im clan zu sein nebenbei 3 clans oder so.


MFG

MasterLow
01-09-2003, 19:36
Soweit ich weiss gab es dir gegenüber auch ne Menge Vorurteile oder?Die Sache mit dem Clanhopping ;) Ich sag nur soviel: die beiden sind bei uns noch nicht so aufgefallen und bekommen ne Chance doch verspielt man diese ist man für immer Weg.
Es ist deren Entscheidung und wenn ihr es nicht aushalten könnt in nur einem Clan zu sein sagt es gleich damit wir später nicht bös überrascht werden.

Creme
01-09-2003, 19:54
also ich bin dafür ich hab gehört die sollen sehr gut sein, und wir brauchen wieder neue member da ja soviele weg sind ;)

BeSikTaS(B.j.K)
01-09-2003, 23:00
also leute der squirll der ja leider hier gebannt ist will unser clan joinen deshalb hat er mich drum gebeten seine bewerbung hier hin zu posten.er hat sie mir per mail geschickt.nun ihr könnt es erstmal bewerten.ich würde gerne auch von aussenstehende was zu ihm hören.vielleicht von gsg etwas und noch anderen.

Wol-Nick: Squirrl99
Vorherige Wol-Nicks: aandono,croleg3nd,
Vorherige Clans: +BDG+,-GSG9,usw
Richtiger Name: Daniel
Herkunftsland: Österreich
Alter: 15
Etwas über mich: Ich wohne in Österreich Tirol was soll ich den über mich
schreiben hmm geh noch in die schule und bin dort voll scheisse schreib nur
5.Spiel schon 9 monate Yuri das is alles.
MSN und/oder ICQ: Squirrl99@hotmail.com
E-Mail:Squirrl99@hotmail.com

MasterLow
01-09-2003, 23:03
Hmm wenn er bei GSG9 war muss er in Ordnug sein.Hab da einige "alte Freunde".Ich werd mal nachhaken oder die lesen das eher und schreiben was rein.

BeSikTaS(B.j.K)
01-09-2003, 23:05
jo das wäre besser. andere sollen ihn bitte auch beurteilen wäre sehr hilfreich für uns danke.

susisan
02-09-2003, 07:57
stimmt anja und ich sind noch in mehreren clans weiss wirklich nicht mehr wieviele aber wir sind in keinen clan die hier im forum vertretten sind die meisten clans habe ich eigentlich nur mit anja alleine gemacht ja sind noch in gop vertetten aber ich verspreche euch das wir wenn anja mir hier den neuen nick anlegt nur mit diesem nick spielen oder wir nehmen ein nick ohne clan wenn wir mal lust haben mit anderen nick zu spielen eins kann ich versprechen wir spielen immer fair und ehrlich hoffe ihr vertraut uns:)

susisan
02-09-2003, 11:58
ach und was ds betrifft ist einer der besten clans hier sind alles nette und faire members genau wie ihr wenn wir nicht zu euch gegangen wären dann zu ds aber ihr habt glaube ich mehr unterstützung nötiger und ich und anja3 hören auch mit dem muliclannerei auf aber der conan clan war aber nee zeit gut dabei gel he he war wohl ein fehler danach immer wieder nee flasche rotwein zwischen den games zu trinken sind dadurch wieder ziemlich abgefallen he he anja war nur am motzen weil ich mit meinen festungen nicht mehr in gang kam mausi (anja3)verspreche dir nicht mehr rotwein zu trinken wenn wir spielen;)

p.s aber lustig fande ich es schon ein wenig wenn ich so benommen vom reitwein mein bauhof gesucht habe hatte anja gefragt ob sie mein bauhof gesehen hat meinte nur grimmig jo faährt gerade veivel oder kingadler mit davon manoman 4 mal hintereinander den bauhof zu verlieren ist schon hart:)

D3sigN
02-09-2003, 14:06
Für Bewerbungen ist ein Thread, da sollten die eigentlich rein glaub ich.Für die nächsten bewerber bitte bei dem Thread: Berwerbungen bitte heri rein ! hinschreiben,Naja wollte nur nochmal darauf hinweisen.
gl



:chron:

MasterLow
02-09-2003, 14:43
Ist schon richtig D3sign aber ein neuer Thread um das zu sagen war auch nicht nötig......

@susi ihr seit ja nun drin und ich denke es wird schon keine probs geben

Octron95
02-09-2003, 15:07
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
jo das wäre besser. andere sollen ihn bitte auch beurteilen wäre sehr hilfreich für uns danke.

Hi
Jo also er is in Ordnung und ein für meine verhältnisse recht guter Spieler , manchmal etwas aufbrausend aber das liegt am Alter , nix wildes also ;)
Warum er bei uns raus is hat keinen Schlimmen Grund.
Also ich kann nix schlechtes über ihn Berichten.

Ingo

MasterLow
02-09-2003, 15:09
Und warum ist er hier gebannt????Ich hab sein Forumnick mal bei Suche eingegeben aber nirgends Hinweise darauf gefunden....

Creme
02-09-2003, 16:35
ich kenn squirll der ist doch nett ich war auch mal ne zeit lang mit ihm im gleichen clan nähmlich agv und er ist inordnung :)

D3sigN
02-09-2003, 16:51
ich weiss warum er gebannt wurde.er hat 3 board nicks gemacht deshalb.hat er mir selbst gesagt

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 21:27
ich würde gerne noch ein bisschen was von den anderen gsg membern hören.danke schön

klonstatt
02-09-2003, 21:49
mein bruder war auch mal gsg0 aber ich weis nit ob squirl damals war falls er da war dann isser ein netter. weil mein bruder sagte immer die gsg9 spieler waren alle saunett. ich glaube so isses auch.


MFG

MakeMeBuB
02-09-2003, 21:50
Jo NP !

Also ich bin immer gut mit ihm ausgekommen. Er hat zwar gegen eine Regel verstoßen, aber ein zweites mal würde er das sicher nicht machen ! Ich denke er ist bei euch gut aufgehoben.

MFG DanieL

MakeMeBuB
02-09-2003, 21:55
Sry er ist gegangen, er hatte ein wenig stress mit ein paar -GSG9ern, aber trotzdem nehmt ihn ruhig ;) !

MFG DanieL

Swizzy
02-09-2003, 21:58
Original geschrieben von MakeMeBuB
Sry er ist gegangen, er hatte ein wenig stress mit ein paar -GSG9ern, aber trotzdem nehmt ihn ruhig ;) !

MFG DanieL



ne das stimmt nicht ganz

aber egal , er is aus eigenen gründen gegangen , zock öfters mit ihm , er is in ordnung ;) fair und korrekt :)


viel glück dani :)

eaglemaxx
02-09-2003, 21:58
squirrl99 is mit dem nick Crolegend im B@SS clan

krass das wusste ich zu gsg9 zeiten auch nicht hmm :rolleyes:

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 22:01
jo das weiss ich schon eagle.er hat mir versprochen das er denn dort acuh rausgeht wenn er zu uns kommt.

Swizzy
02-09-2003, 22:02
Original geschrieben von eaglemaxx
squirrl99 is mit dem nick Crolegend im B@SS clan

krass das wusste ich zu gsg9 zeiten auch nicht hmm :rolleyes:


ja aber er geht jetzt raus ...

er hätte es mit dany abklären sollen , aber is eh zu spät ,


aber er is trotzdem ein korrekter fairer spieler :)

MasterLow
02-09-2003, 23:05
Er ist Halbkroate und auch im MSn ganz nett.Ich find ihn ganz OK und wer weiss vielleicht nennen wir den Clan bald um in Lord of Balkan :D :D nee nur n Scherz.Ich denke wir machen einfach ne Umfrage im Internen und wir werden dann sehn.Die Leute sagen er ist nett und ich teile diese Meinung...

BeSikTaS(B.j.K)
02-09-2003, 23:09
jo bin auch der meinung.er drängt auch schon wann er endlich joinen darf gg.na dann mal schnelle abstimmung

Rob
02-09-2003, 23:37
Ich persönlich konnte ihn nie gut leiden.. wir hatten dauernd stress etc. aber im prinzip isser n guter kerl, und ein fairer spieler.

MfG Robby

MasterLow
03-09-2003, 06:43
Ok die Abstimmung läuft und ich bitte alle hier aktiven L*of*T-Member abzustimmen!!

D3sigN
03-09-2003, 14:42
ich hatte ein neuen thread geöffnet für die andere dir noch ne bewerbung schreiben wolen.weil sie nicht alle richtig gucken.aber egal.^^

MasterLow
03-09-2003, 18:36
Wir haben ja nen Extrathrad doch wie bei jedem Clan wird dieser Thread nicht beachtet.Ab sofort werden Bewerbungen dahin verschoben.

BeSikTaS(B.j.K)
03-09-2003, 18:42
ich glaub er kann joinen sieht aus als ob keine einwände da ist.

MasterLow
03-09-2003, 18:47
und abstimmen will wohl auch keiner...

MasterLow
03-09-2003, 21:42
Squirll ist jetzt im Clan.
Wellcome und have fun.

Andone666
04-09-2003, 09:49
nice 2 read it here ;-)


also er ist auch bei uns seid ca 4 oder 5 tagen mit dem nick Boro1888 in Sodsw2 .

sollte das einem zu denken geben ????


bzw er war bei uns werde ihn heute eine pm schreiben das sich die nummer bei uns erledigt hat :grrr:

MasterLow
04-09-2003, 11:14
Dachte Boro1888 wär sein Kumpel?:twink:

CNCAaron
04-09-2003, 11:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
ich würde gerne noch ein bisschen was von den anderen gsg membern hören.danke schön

Jo ismail , es gibt nichts negatives zu sagen zu Squirrl99 in bezug auf cheaten oder der gleichen .

Nur scheinbar ist er gerne in mehreren clans gleichzeitig , macht ihn halt drauf aufmerksam das er nur in eurem sein darf.

Bei uns waren es gründe wie nicht so oft da und mangelndes beteiligen am clan leben , jedoch ist er eher ein ruhiger und netter mensch denke ich.

Kannte ihn nicht so gut weil er sich sehr selten blicken lies bzw nicht so teil dran genommen hat am clan leben.

Wenn er nicht multiclant würde ich sagen gebt ihm ne chance ;)

Greetz
Aaron

BeSikTaS(B.j.K)
04-09-2003, 13:22
das mit dem multiclanen haben wir soweit wohl geklärt.und danke nochmals für deine beurteilung.

MakeMeBuB
04-09-2003, 17:31
Ich denke du bist aufgenommen danny ;).

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in L*of*T :D !

MFG DanieL

BeSikTaS(B.j.K)
18-09-2003, 22:34
Mein Wol nick : iMuRcH4Mp, iSaYLoL2u, AiRaQKiNg, CrAzYoWnZ
Vorheriger clan: +bdg+
Richtiger Name: Andre Hock
Herkunftsland: Kasachstan
Alter : 16
hmm was gibts den so über mich zu verzählen ? (-:
ich zocke schon seit 3/4 jahr yuri. Ich habe mich für l*o*t entschieden
weil ich die leute in dem clan nett finde und mit ihnen gut ausskomme.



das is die bewerbung von imur.er kann leider nicht irgendwie auf cnc rauf.hat probs.er ist nicht gebannt oder so.bei ihm gehts halt nicht meinte er.

MasterLow
18-09-2003, 22:38
Also ich bin dafür das wir erstmal die Sache mit dem Forum klären.So ne Sache mit ich komm nicht rauf hab ich schonmal beim GKC erlebt soweit ich weiss.Ausserdem wär interessant zu wissen warum er aus dem +BDG+ raus ist.Ich kenn den nicht, mir kommt nur ein Nick bekannt vor und deshalb kann ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen.Jetzt noch nicht.
Sind die Probs gelöst hab ich nichts gegen einen neuen Member

DaRkCh4MP
18-09-2003, 22:38
im Wol auch anders bekannt als WuRyder und in SODSW ;)

andere nicks auch
iMurl3oSS
l3oSSoWnZ
AiRaQK1ng
WuRyder
iSaYLoL2u
l2uLz4YoU usw usw
gruss dark

BeSikTaS(B.j.K)
18-09-2003, 22:46
ich hab nochmal mit ihm geredet er versucht morgen sich zu registrieren

MasterLow
18-09-2003, 22:51
Hmm red dann auch darüber dass er in SODSW ist.(naja kann auch gehackt sein :rolleyes: )
Falls er noch dort ist dann nehmen wir ihn nciht auf solange er raus ist aus dem Clan und auch nicht wenn er sagt er wird es noch machen.
Wenn er aussteigt kann er bei uns einsteigen ganz einfach

susisan
18-09-2003, 22:54
wuryder kenn ich ist ein guter spieler hat aber auch nee grosse klappe naja ich mag solche leute nicht aber wie gesagt wenn er sich ändert hab ich nix dagegen sollte er sich nicht ändern werde ich ihn halt ignorieren wie gesagt ich überlass das mal euch halte mich erstmal neutral:)

BeSikTaS(B.j.K)
18-09-2003, 22:56
also wie ich mitbekommen hab ist er schon rasu aus sodsw glaub ich.naja wenn er morgen aufs board kan wird er rde und antwort stehen.

MasterLow
18-09-2003, 23:02
Werden wir ja sehn.Ich kenn ihn auch schon als Spieler (paar Games gezockt) und wenn er raus ist und sich hier registrieren konnte oder wenigstens ne bessere Erklärung liefert warum er sich nicht anmelden kann können wir ne Umfrage starten da ihn niemand wirklich gut zu kennen scheint und länger mit ihm befreundet zu sein scheint.

GhOsTfAcE KiLLa
19-09-2003, 14:09
hi

ich habe mich nun neu regestriet damit ich ins forum kann.
Hatte echt keine ahnung bei mir stand immer dran "du hast keine rechte diese seite aufzurufen u.s.w"

Aber nun gehts

P.s : ich habe SodsW verlassen , weil ich mich in dem clan nicht wohl gefühlt habe und selten member on waren.

GhOsTfAcE KiLLa
19-09-2003, 14:40
hi

also ich kenne squirrl schon seit dem ich angefangen habe zu zocken also 3/4 jahr.
Er wechselt gerne clans und is ein bisschen überheblich :D
Er hatte oft stress mit anderen leuten und mit mir auch. Streitet nun mal gerne aber naja.

Wie gesagt das is nun mal das alter bei ihm :D :rolleyes: :shy:

D3sigN
19-09-2003, 14:43
also der wuryder ist ein netter kerl.habe schon paar games mit ihm gezockt.gabts keine probleme... :santa:

MasterLow
19-09-2003, 14:47
Ok ich werd ne Umfrage machen.Dann sehen wir was unsere registrierten Member von dir halten.Wenn sich nicht viele daran beteiligen wirste aufgenommen und wir vergessen die Umfrage.

Sr!V3r_FX
19-09-2003, 15:33
Ja ich bin auch dafür das er in den Clan kommt! Ich kenn ihn gut und er kennt mich auch! ich habe voll oft mit ihm auch gespielt!

Also kann er ruhig kommen :)

Sr!V3r_FX
19-09-2003, 15:34
Yo er ist aber schon im Clan ;)

MasterLow
19-09-2003, 15:34
Uhm im Moment ist er gebannt aber ich hab ka warum.Weiss da jemand mehr?Ich hab auch keine Addy von dem.....

Sr!V3r_FX
19-09-2003, 18:53
ja ma gucken! er wird ja vielleicht später entbannt! warten wir es erstmal ab! Man ist ja nicht für immer gebannt ;)!

BeSikTaS(B.j.K)
19-09-2003, 19:14
wieso wurde er gebannt asu welchem grund?

Octron95
19-09-2003, 19:17
Hi

Leider hat er aber immer noch Forumbann , redet ma mit dem Adminteam darüber , is ja blöd wenn ein Member nicht ins Forum kann.
Er hats ja auch schon versucht Per E-Mail kam aber keine Antwort.
Ich habe es auch schon versucht aber leider mit dem selben Ergebnis.

Ingo

Sr!V3r_FX
19-09-2003, 19:19
yo ich werde mein bestes geben und es versuchen! ihr könnt euch auf mich verlassen! ;)

Sr!V3r_FX
19-09-2003, 19:24
man weil er sich ausversehen 2mal reg hat ;)

BeSikTaS(B.j.K)
19-09-2003, 19:26
das passiert anfangs.er is neu auf dem board.mir ist das auch schonmal passiert.ich hoffe das wird schnell wie möglich geklärt

Creme
19-09-2003, 21:31
jo also ich bin auch einverstanden das er in den clan kommt. aber wofür hab ich den thread "bewerbungen bitte hier rein" gemacht bestimmt nich weil ich langeweile hatte :hmm:

MasterLow
19-09-2003, 22:06
Uhm teoretisch kein Prob.Verschieben wir halt die ganze Sache oder?

Sr!V3r_FX
21-09-2003, 00:57
Wohin willst du denn das verschieben wenn ich fragen darf?? Löschen kannst du das ja nicht, oder??:shy: :shy: :shy:

MasterLow
21-09-2003, 11:10
Och was ich so alles kann das glaubst du garnicht, aber das ist ne andere Geschichte.Es gibt hier einen Thread in den alle Bewerbungen rein sollten nur wurde der bisher nicht beachtet.Dahin könnte ich das verschieben.;)


PS: :welcome: to the show -iMuRcH4Mp-

Die Umfrage im Internen hat ergeben das die meisten für dich sind und ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben :Peace:

Sr!V3r_FX
21-09-2003, 13:02
@MasterLow

Dann mach das doch und verschieb ihn ;)

Petaer
21-09-2003, 17:36
ähhhm wie wärs wenn ihr nächstesmal wartet bis der typ das mit den admins geklärt hat bevor ihr hier ne bewerbung postet oder selbst vorher mal bei den admins nachfragt was mit dem ist...

MasterLow
21-09-2003, 18:46
Tja schade das solche Leuts wie du nicht die Vorgeschichte kennen und dauernd diese Sinnlosposts schreiben.Am Anfang hatten wir ka denn er war nicht gebannt.Erst später kam raus das er sich doppelt registriert hat.Ausversehn versteht sich.

D3sigN
22-09-2003, 14:04
hi.ich bewerbe mich für euren clan, weil das ein guter clan ist.ich war ja schon selbst mal bei L*of*T drinne aber habe den clan verlassen weil ich mein eigenen clan geöffnet hatte.jetzt habe ich beschlossen weider zurück zu L*of*T zu kommen.
meine daten:
Name:Fatih
Alter:16
nick:TuRkKoC
msn addy: TuRkD3SiGn@hotmail.com

naja die meisten aus eurem clan kennen mich ja schon.

BeSikTaS(B.j.K)
22-09-2003, 14:14
also von meiner seite aus ist es ok.den rest müsst ihr entscheiden

Sr!V3r_FX
22-09-2003, 14:27
Tha Fatihlein was mach ich nur mit dir??? Soll ich für dich stimmen oder nicht?? Naja weil du mir immer alles gebrannt hast stimm ich "GEGEN" dich!!! Ich hab kein Bock auf Dich!!





































Nein nein scherz heul nicht, war nur scherz! Kannst kommen, warte schon auf dich ;) ;) ;)

MasterLow
22-09-2003, 14:45
Juchu der erste der es kapiert hat.Das ist eigentlich schon Grund genug ihn aufzunehmen :p
Hmm warst schon früher bei uns, haben schon oft gezockt und hast deinen Clan auch lange gut geführt.Sehe keine probs.

Ist schade dass es mit deinem Clan+Forum nicht geklappt hat aber so is das Leben

BeSikTaS(B.j.K)
22-09-2003, 15:42
aber irgendwie kann man die bewrebungen hier nicht sehen von drausssen.also der postbrief wird nicht orange

susisan
22-09-2003, 17:23
jo ich sag mal herzlich willkommen fatih

D3sigN
22-09-2003, 17:59
ist noch nichts entschieden :--)

MasterLow
22-09-2003, 19:09
Uhm warten wir bis morgen ab.Kommen keine Beschwerden mach ich ne Umfrage auf und die ist beendet wenn es mehr als 5 Stimmen gibt.
GL

BeSikTaS(B.j.K)
22-09-2003, 19:13
ich glaube kaum das irgendeiner eine einwände haben wird

Sr!V3r_FX
22-09-2003, 20:29
Na ma gucken, vielleicht ich :D ;) :p :D ;) :p

MasterLow
23-09-2003, 20:10
! ! ! A U F G E N O M M E N ! ! !


TuRkKoC WeLlCoMe BaCk

trottel70
23-09-2003, 22:02
hi,

squirl hat mich gefragt ob, ich in eurem b clan zocken würde. ich hätte echt lust drauf und hoffe ihr nehmt mich !!! hier einige daten...:

Wol-Nick: ka was is das ?
Vorherige Wol-Nicks: ?
Vorherige Clans: nur Cs: [SW]
Richtiger Name: Stefan
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 18
Etwas über mich: ich find zocken goil
MSN und/oder ICQ: ******** (icq)
E-Mail: *******

bis dann

stefan

MasterLow
23-09-2003, 22:09
Wol-Nicks sind die Nicks(Namen)die du bei Yuri benutzt.Bist auf jeden fall nett und ich denke wenn wir es richtig angehen bleibst du auch nicht lange im B-Team.Wenn es keine Gegenstimmen gibt biste morgen drin.Ich denke dafür brauchen wir keine Abstimmung.Später wenns um den A-Clan geht wird natürlich eine gemacht.

cya

Sr!V3r_FX
23-09-2003, 22:30
Hi wir kennen uns zwar nicht, aber ich finde immer gut wenn ein paar leute zu uns Joinen wollen! Also bin ich auch dafür :)!

BeSikTaS(B.j.K)
23-09-2003, 22:53
kannste vielleicht noch etwas über dich erzählen??und wie low schon gesagt hat falls du andere nicks hast aufzählen??

trottel70
23-09-2003, 22:58
hallo nochmal,

danke für die nette Begrüßung mein nick in yuri is bisher Trottel70 (is nur spass *g*, nehmt das nicht allzuernst).
Naja, ich zocke gerne yuri und denke in nem clan lernt man ersten nette und auch gute Leute kennen.
Ich finde mit Teamwork zocken ( also in nem clan) is einfach das geilste ;-)
Wenn ihr noch fragen habt, schreibt zurück...

bis bald

stefan

Sr!V3r_FX
23-09-2003, 23:06
Dürfte ich fragen, wie lange du schon Yuri spielst? Hast du davor was anderes gespielt wie z.B. RA2 oder so??

Achja schaff dir mal bitte MSN Massenger an! Das ist wichtig, denn alle haben einen ;)

D3sigN
24-09-2003, 13:55
@ Sr!V3r er hat schon msn hat er bei seinem ersten post schon gesagt.ich hab auch nichts dagegen aber will mal wissen ob du oft online bist oder nur ganz ganz selten.

susisan
24-09-2003, 15:30
jo habe schon mal gegen dich gespielt ist nee weile her war ganz witzig he he war glaube ich reise nach den pyramiden;) allso von mir aus kannste gerne joinen achso wie hiessen eigentlich deine früheren clans in denen du warst?oder ist das hier dein jungfern einstieg
:D

Sr!V3r_FX
24-09-2003, 17:09
@ Fatih!! Hey das is seine E-Mail Adresse nicht seine MSN addy! Ließ ma was da steht!!!! :p

(E-MAIL steht da, wenn ich mich nicht irre:D )

trottel70
24-09-2003, 17:25
weiß gar nich wo ich zuerst antworten soll...
meine mail adresse is auch gleichzeitg meine msn adresse ! Das is der erste yuri clan in dem ich war (bisher nur countersrike was n bissl anders is...).
>>>is also mein jungfernclan *g*. bisher hab ich fast jeden tag gezockt und das seit ca. nem halben jahr...


noch fragen ???

stefan

MasterLow
24-09-2003, 20:09
Also ich hab jetzt alle Bewerbungen hierhin verschoben.Sie gehören eigentlich auch hier rein und zukünftig mach ich das sofort wenn sich jemand nicht daran hält.

Sr!V3r_FX
24-09-2003, 20:39
ja toll gemacht MasterLow :) Gratuliere! :) :)

MasterLow
24-09-2003, 21:25
Irgendwann fang ich an einige deine Posts wie diesen hier zu löschen wenn du so weitermachst. ;)

Sr!V3r_FX
24-09-2003, 21:58
Jaja ok, schon gut! ich mache das nicht mehr! könntest es mir per MSN sagen, oder?? Naja ok ich machs nicht mehr!

Squirrl99
25-09-2003, 14:01
für alle die es net wießen trottel70 is jetz im b clan
viel spaß noch stefan bei uns.

Shangwar
25-09-2003, 14:06
Hallo Loft hiermit bewerbe ich mich bei euch!

Name Shangwar
alter 27
Wohnort: Halle/ SAale
vorige clans:OWN@(leader),--mm--(coleader),devcon(coleader), davor immer clanlos
vorige nicks: keine nur manchmal den von meinen bruder
lieblingsmap:Heck*smile*
Msn ady und gleichzeitig email:bladog@web.de


also würde mich über eine positive antwort freuen
wen ihr noch was braucht sagt bescheid bin ja jeden tag online

D3sigN
25-09-2003, 14:09
also ich finde der shangwar ist ein netter kerl und kenne ihn ja aus mein alten clan __MM__ da wo er auch co elader war.er hat seine sache dort ganz gut gemacht.also von mir aus ein OK

MasterLow
25-09-2003, 14:15
Man ich glaub ich heul gleich.Es gibt einmal den Thread "Bewerbungen hier rein bitte" und dann auch noch "Bewerbungen werden...." und trotzdem hält sich keiner dran.....:mad:
Naja gegen deinen Beitritt hätte ich nix aber es wird auf jeden Fall ne Abstimmung geben.

trottel70
25-09-2003, 14:18
ich bin dafür weil ich ihn kenne und er fair un nett is :-)

Squirrl99
25-09-2003, 14:24
jo ich kenn ich auch hab oft mit im gespielt und er is ein fairer spieler.
Nach unseren neuen regel müsste er doch zuerst in b clan oder???? oder is bei im ne ausnahme

Sr!V3r_FX
25-09-2003, 14:24
Hey ich kenn ihn zwar nicht, aber der Fatih hat mir schon einiges von ihm erzählt, also hätte ich auch nix dagegen :)! Ich habe mit ihm aber schon öfters gespielt! Ist nen ganz netter Typ! Also No Problems! :):p :D ;)

MasterLow
25-09-2003, 14:31
Uhm welche Regel besagt dass er erst in B muss?Achja sag mir endlich woher ich dich kennen soll :D

<--------LoWLaYeR1

BeSikTaS(B.j.K)
25-09-2003, 15:17
also von meiner seite aus besteht auch kein problem.ich freu mich das er sich für uns entschieden hat.ich hoffe auf eine lange zusammenarbeit.

Shangwar
25-09-2003, 16:06
thx für euer vertrauen!"

mfg jens

Squirrl99
25-09-2003, 16:45
ihr habt ja gesagt alle neuen member kommen in B clan.

Sr!V3r_FX
25-09-2003, 16:45
y0 das stimmt auch! Erstma ! Dann werden wir weiter sehen!

MasterLow
25-09-2003, 17:16
Uhm wieso weiss ich nix davon?naja dann bleibt er halt ne Woche im B.Denke nicht das er Training braucht ;)

Squirrl99
25-09-2003, 17:26
jo ich kalub auch net das er training braucht.Es is aber auch möglich das er nch 2-3 tagen in a kommt aber da musser mit dir und agent reden (wen es hald keien grund gibt in noch länger im b zu halten).

D3sigN
25-09-2003, 17:35
diese vorurteilung ob er in a kommt oder in b kommt das sollen die leader treffen nciht jeder einfach etwas dazu sagen.einfach sagen ob ihr dafür seit das er beitreten soll oder gegen.für den rest sind die leader verantwortlich

BeSikTaS(B.j.K)
25-09-2003, 17:59
also´ich finde er sollte in a clan kommen.ich eknne ihn ja und ich weiss das er fair ist.und was habt ihr davon wenn er 1 woche in b ist??wollt ihr ihn erstmal kennenlernen??könnt ihr auch machen wenn er im a clan ist.ausserdem kennen doch die meisten ihn.bei total unbekannten zockern könnte man das machen mit b clan.aber naja.

Squirrl99
25-09-2003, 18:32
jo dan soll er in a clan is auch besser so

susisan
25-09-2003, 20:07
hi von mir aus kann shang direkt in hauptclan ist netter und guter m8 :D

Shangwar
25-09-2003, 20:56
wen das eure regeln sind geh ich in train clan
wo mich dann alle in lobby auslachen werden aber mir egal hihi
regeln sind regeln die eingehalten werden müssen und da hab ich auch kein problem damit

Squirrl99
25-09-2003, 21:01
ne das is keine regel aber man hat nur mal gesagt alle neuen kommen in b clan aber bei dir is es was anderes du kannst ja gut yuri spielen also du kommst zu 100% in a clan und zu 0% in b clan.

mfg daniel

xEXODIAx
25-09-2003, 22:03
Ich kenn ihn. Habe öfters mit ihm gespielt. Er spielt ganz gut und ist fair. DAS ist ja das wichtigste. Ich meine er könnte joinen.

Sr!V3r_FX
25-09-2003, 23:34
ja er kann Clan A joinen ist auch besser so!:D ;) :p

D3sigN
26-09-2003, 13:47
@ squirrl wollte ich nochmal was sagen.das sagen die leader ob er zu 100% in a oder 100 % in b kommt, aber ich finde auch das er zu a kommen soll.weil jeder kennt ihn schon und jeder weiss wie er zockt.

Squirrl99
26-09-2003, 13:55
@koc hey du besserwisser das weiß ich doch agent hatts ja auch gesagt im oberen post dehalb sagte ich zu 100%.

MasterLow
26-09-2003, 15:05
ganz ruhig das hier ist n bewerbungsthread und kein streitthread.Shang ist aufgenommen und wenn ihr euch weiterhin streitet schliess ich den thread vorübergehend und öffne erst bei der nächsten bewerbung wieder.also gebt ruhe

Squirrl99
26-09-2003, 15:10
loooooooooooooooooooooooooooool
wir streiten net wolt nu rdas sagen was stimmt weil ich amg das net wen jemand ales besser wiessen muss als der andere.

mfg daniel

Squirrl99
26-09-2003, 20:54
Hi das is die berwerbung von Deadvsy is ein alter kumpel von mir
udn ich hab in mal gefragt ober er zu uns will dan hat er ja gesagt.Ich denk er kommt erstmal in B oder hat schon lang net mehr gezockt.






Wol-Nick: deadvsy
Vorherige Wol-Nicks: spion
Vorherige Clans: BDG2;DEVCON
Richtiger Name: Björn
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 17
Etwas über mich: ich geh noch in die schule udn zock sehr gern Yuri.
MSN und/oder ICQ: bjoern2008@hotmail.com
E-Mail: bjoern2008@hotmail.com

MasterLow
26-09-2003, 21:06
Uhm ist er hier angemeldet?Falls nein warum nicht und wann wird er es sein.Oder eventuell gebannt?

BeSikTaS(B.j.K)
26-09-2003, 21:06
er sollte sich leiber registrieren und selber eine bewerbung schreiben.sowas is langsam ..........weil das strest irgendwie.ich musste das schon für 3 leute machen.irgendwie ist das nicht so das wahre.naja wie denken die anderen?

Squirrl99
26-09-2003, 21:07
jo er hatte heute keine zeit zum anmelden ich schau das er sich morgen hir anmeldet.

mfg daniel

MasterLow
26-09-2003, 21:09
ich denke ab heute neue Regel.Jeder der sich hier bewirbt und aufgenommen werden will muss registriert sein.

bjoern2008
26-09-2003, 22:28
hi......

Ich bin DeadvsU....

Ich bin Heute das erste mal auf dieser sehr komischen Homepage und Bin jetzt fertig,

Squirrl99 hat für mich heute eine Bewerbung Abgeschickt......

Also mein richtiger name ist Björn und bin 17 jahre jung und zocke wieder jeden tag yuri !

MFG

DeadvsU

MasterLow
26-09-2003, 22:32
Uhm jetzt ist für mich alles in Ordnung er ist angemeldet keiner meckert.DAs ist doch perfekt :D

Squirrl99
26-09-2003, 22:35
jo hab wieder mal meine nerven opfern müssen bis ich alle erklärt hab:grrr:

mfg daniel

D3sigN
27-09-2003, 10:35
löl.björn wie lange zockst du schon YR?

Squirrl99
27-09-2003, 14:47
ich klaub keiner hat was dagegen also neme ich in heute auf wen ich in sehe (in B clan)

Sr!V3r_FX
27-09-2003, 15:11
ja gut! ich kenn ihn glaub ich auch! und habe auch nix dagegen! kann ruhig aufgenommen werden!

Squirrl99
27-09-2003, 17:35
hmm hab vorhin mit im geredet dan hat er zu mir gesagt er kommt net in yuri rein.

mfg daniel

Shangwar
29-09-2003, 13:17
Da ich leader von devcon war kenn ich ihn!

Er ist sehr nett aber nicht zuverlässig!
ob er nun rein darf oder nichtenthalt ich mich, da ich das den stammmembern überlasse nur mein kommentar dazu

thx jens

eGoDaNcE
29-09-2003, 14:59
name:frank
alter:17
nick:egodance
wohnort:troisdorf bei köln
clans:nur __mm__


ich komme aus dem alten ra2 und zocke noch net lange yr damit ihr einen kleinen anblick habt hier meine alten clans aus ra2

egosd,$gt$,hamf,*fbf*,u.s.w

ein paar nicks: egodance,hausimix,ficksau6 :),u.s.w

ich habe gehört das euer clan gut sein soll und würde mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet wen ihr noch was über mich wissen wollt franky_77@msn.com thx

D3sigN
29-09-2003, 15:01
also ich habe ncihts dagegen da er ja früher in mein clan (__MM__) auch war.er ist ein netter kerl und kann gut zocken.
habe nichts dagegen

MasterLow
29-09-2003, 15:03
Hi und Wellcome auf dem Board.Uhm ich hab den Post davor gelöscht weil Doppelposts hier nicht erlaubt sind und einen wichtigen Inhalt hatte er auch nicht.
Nun BTT.Ich denke jeder der in __MM__ war ist bei uns gerngesehen.Über den Clan hamf hab ich schonmal was gehört(soll heissen habs schonmal gesehn) und den Nick ficksau6 glaub ich auch schonmal gehört zu haben.Also von meiner Seite steht im Moment nichts im Weg.Mal sehen was die anderen sagen.

GL

eGoDaNcE
29-09-2003, 15:15
sorry wegen dem doppel post aber ich konnte am anfang net posten wegen pw das wollt ich nur testen vielleicht kennen wir uns ja sag du mal ein paar clans und nicks das waren ja noch net alle von mir

Sr!V3r_FX
29-09-2003, 16:22
hi ego! ich habe auch nix dagegen denn der turkkoc hat mir einiges von dir schon erzählt und da ich ihn ja schon sehr lange und gut kenne glaub ich ihn ausnahmsweise mal! :D Naja kannste ruhig auch joinen wir haben noch platz für dich :) Was sagen die anderen?

BeSikTaS(B.j.K)
29-09-2003, 17:09
also aus meiner seite aus ist auch keine einwände.ich kenne ihn durch meinen bruder.also von mir ein ok.solange keiner wine einwände hat ist eine umfrage auch nicht vo nöten oder??

Squirrl99
29-09-2003, 17:32
jo von mir gibts auch keine einwände kenn in aber net.

Shangwar
29-09-2003, 19:44
keine einwände

ciao jens

MasterLow
29-09-2003, 19:49
Uhm ich kenn den Nick bzw die Clanabbrev nur vom sehen.Mein Nick bei Ra2 war meistens sovjet007.Naja hatte noch 2 andere im @gw@ und so nem Koryphaen-Clan kenn die Abbrev nicht mehr....
mit sovjet007 war ich nur im FFClan.Man das waren noch Zeiten.....

Squirrl99
29-09-2003, 20:03
hab mal ne frage wo kommt der deb hin a oder b.

Sr!V3r_FX
29-09-2003, 20:39
das werden wir oder bzw. die Leader es entscheiden! müssen noch warten!

Shangwar
29-09-2003, 22:40
hmm ich glaub es sollte mal einen festen kommentar dazu geben wer a und wer b kommt.
vorher nciht erst beid er bewerbung.

meine meinung dazu

Shangwar
01-10-2003, 21:15
huhu also der legendvsu

würde gern zu uns ich amch mal die berwbung hier rein!

nicks: LegendVsu,Noob88888

clans: Devcon,OWN

alter 13

name : MAX

er ist selten da aber wäre ne verbesserung unserer stärke


PS LOw nicht aufregen das er das nicht selbst geamcht hat

Rob
01-10-2003, 21:35
Nur der vollständigkeit halber, kann es sein dass ein weiterer nick von ihm Siktalan (oder ähnlich) ist?:)

DaRkCh4MP
01-10-2003, 21:37
jap stimmt;)

Squirrl99
01-10-2003, 22:16
udn was meinst du damit robby das er multiclaning macht.

MasterLow
01-10-2003, 22:25
Also er sollte sich registrieren und auch selbst heir was dazu schreiben.Wir haben ja gesagt das jeder der ab jetzt zu uns will auch registriert sein sollte.Dann hab ich nichts dagegen ausser es ergibt sich jetzt wegen dem dritten Nick das er Multiclaner ist.Dann müssen wir noch mit ihm reden.

Sr!V3r_FX
01-10-2003, 22:43
Hey Shang, sag ihm doch das er sich einfach anmelden soll! Oder ist er gebannt oder so?

Shangwar
02-10-2003, 12:01
sry den namen hab ich vergessen.

Also nunja er hat kein multiclanning.
da leg ichmeine hand ins feuer

Squirrl99
02-10-2003, 17:41
wir wolten ja das er sich anmeldet aber er sagte er kann das net
und er will das jetz net machen.

BeSikTaS(B.j.K)
02-10-2003, 17:50
löl sowas geht schonmal garnicht,dass einer sich nicht anmeldet weil er keine lust hat.er sollte seine arbeit schon selbst erledigen

D3sigN
02-10-2003, 20:03
ja genau.keine lust darauf lol.

Squirrl99
02-10-2003, 21:40
wir können in net zwingen das er sich anmeldet aber er sagte er amcht das später mal.

MasterLow
02-10-2003, 21:49
Wenn ers gemacht hat werden wir ihn vielleicht aufnehmen.Macht ers nicht wirds schwer.

Schumi
03-10-2003, 09:16
Hallo, ich wollte mich mal bei euch bewerben, auch weil Turkkoc meint, ich soll zu euch kommen, dann versuch ich es einfach mal bei euch !!!

Also hier sind die Sachen die Ihr wissen wollt !!!

Wol-Nick: RaceF1
Vorherige Wol-Nicks: racing11, xRoterHai
Vorherige Clans: racing11 -> TC*v*Y, RaceF1 -> __MM__
Richtiger Name: Andreas
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 17
Etwas über mich: hmm, ich bin ein M. Schumacher Fan
MSN und/oder ICQ: MSN andeasfleck255@hotmail.com
E-Mail:andreasfleck255@hotmail.com

wenn ihr durch Zufall was von dem Caln Z-21 hört, da hatte ich gestern ein bisschen Stress mit denen, ich hoffe das nehmt ich mich nicht übel !

aber Turkkoc kann vielleicht noch etwas über mich erzählen, war ja bei im seinem Clan __MM__ der Co-Leader,

ich hoffe Ihr habt interesse an mir !?:)

mfg --> Andy

mcmaeh
03-10-2003, 10:13
tja jetzt haste wohl nen anderen dummen gefunden.:rolleyes:

haste dich hier jetzt zum ersten mal beworben??
und die clan regeln durchgelesen??
und jeden gefragt ob ihm dein avater gefällt??
:rolleyes:


edit: bei deiner clan angabe haste gsg9 vergessen.
in zwei wochen vier clans. das ist rekordwürdig

Schumi
03-10-2003, 10:41
ups, hab ich wirklich vergessen das ich auch mal bei gsg9 ware,

aber das ich in 2 Wochen in 4 Clans war, is ein cooler Witz, kann nämlich net sein, weil ich über 1 Monat in __MM__ war, lölz,
nochwas @mcmaeh : du nervst mich, macht dir wohl spass meinen ruf zu versauen !?:mad:

und übrigens: die Regeln von L*of*T sind wesentlich einfacher einzuhalten im Gegensatz zu euren !

Ihr solltet sie wirklich mal überarbeiten !

mfg --> Andy

TMOA
03-10-2003, 10:59
Original geschrieben von RaceF1
@mcmaeh : du nervst mich, macht dir wohl spass meinen ruf zu versauen !?:mad:Da muss er nicht viel machen... das machst du schon selbst :p

MasterLow
03-10-2003, 11:27
Jetzt mal ganz ruhig Leuts.Hat er gegen irgendwas verstoßen?Wenn ja sagt uns allen gegen was und falls das auch gegen unsere Regeln verstößt werden wir zu erst weiter diskutieren und falls das nicht bringt ihn nicht aufnehmen.Solange es aber keine Fakten gibt ist von meiner Seite aus nichts im Weg.

Interessant wär auch mit welchen ihrer Regeln du dich nicht anfreunden konntest.

Schumi
03-10-2003, 11:37
ich hab gegen nix verstoßen oder so, die sind nur sauer auf mich, ka warum ?! die können mich net leider oder so, ihr könnt auch mal turkkoc fragen was er von mir hält, er kann bestimmt was zu mir sagen, kenn ihn ja schon länger !

D3sigN
03-10-2003, 11:43
ja also ich kenne den racef1 sehr gut da er auch in mein alten clan __MM__ war.er ist eine netter kerl kann gut zocken und hat bei mir im clan gegen nichts verstoßen.also ich habe ncihts dagegen.
GL

MasterLow
03-10-2003, 11:48
Also ich würde gern noch was von Z21 hören.Es muss ja Gründe geben warum die dich nicht leiden können.

Ps:Race hast du bei deiner Addy zufällig n "R" vergessen oder ist "Andeas" richtig?

TMOA
03-10-2003, 11:50
Gegen Regeln hat er nicht verstoßen, wie auch, er war ja kein Mitglied von uns :rolleyes:

Es geht um folgendes:
Er bewarb sich vor einiger Zeit bei uns, wurde dann auch in den Anwärter Clan übernommen. Ein Tag später bewarb er sich bei GSG9, und noch ein Tag später trat er bei uns aus und ging voll zu GSG9. Da blieb er dann ein paar Tage und ging dort auch wieder aus :rolleyes:
So weit so gut, nun bewarb er sich erneut bei uns. Und als McMäh fragte warum er nun doch wieder zu uns will, hat race die Frage etwas unfreundlich nicht beantwortet.
Und am gleichen Abend zog er seine Bewerbung erneut zurück, weil ihm unsere Regeln nicht passen :rolleyes:
(Was übrigens auch sehr intelligent ist nach dem zweiten mal Bewerben auch mal die Regeln durch zu lesen :rolleyes: )

Naja, nehmt ihn nur auf, ich bin mir sicher er wird euch sehr viel Freude machen :lol:

Schumi
03-10-2003, 11:50
Er bewarb sich vor einiger Zeit bei uns, wurde dann auch in den Anwärter Clan übernommen ,das ist der größte Schwachsinn was du laberst, ich war noch nie bei euch im Clan !!!

MasterLow
03-10-2003, 11:55
Ich denke einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.Man muss halt die perfekte Umgebung für sich finden und bei uns hat er ja schon seinen alten Leader im Clan.Zwar nur als Member aber ich denke bei eventuellem Stress kann man ihn auch dazuschalten.Die beiden verstehen sich bestimmt gut.

Ps:Race ganz ruhig.

mcmaeh
03-10-2003, 11:57
Original geschrieben von RaceF1


aber das ich in 2 Wochen in 4 Clans war, is ein cooler Witz, kann nämlich net sein, weil ich über 1 Monat in __MM__ war, lölz,



oh dann halt in zwei monate vier clans :rolleyes:
erst gsg9 und uns - dann dieser TC*v*Y oder wie auch immer.
dann memori. dann wieder wir-.
und jetzt sind die turks deine opfer.
wie lang willste denn in dem clan bleiben. vielleicht zwei monate. wär ja dein rekord :rolleyes:

D3sigN
03-10-2003, 11:59
ich bin mir sicher das er ,wenn er angenommen wird nicht mehr aus dem clan rausgehen wird.er hat das mir persönlich auch gesagt.also geben wir ihm eine chance.

mcmaeh
03-10-2003, 12:02
das haben wir auch gedacht. naja danjn viel spaß mit ihm.
vielleicht verhält er sich anders als bei uns..........

MasterLow
03-10-2003, 12:03
Also Leuts das mit Clanhopperei hatten wir auch als Klonstatt zu uns kam.Und welch ein Wunder Kloni ist noch immer bei uns.Ich denke so ein Prob können wir lösen.

Schumi
03-10-2003, 12:03
also ich und turkkoc wir verstehn uns sehr gut, wie ich es beurteilen kann !

PS:bei Tc*v*Y war ich über 5 monate drin, aber dann wurde er leider aufgelöst, sonst wäre ich heute noch dadrin !!!

Creme
03-10-2003, 13:11
ich kenn den aus der lobby ich hab ihn mal vor paar monaten gesagt das er sich hie anmelden soll. aber ich hab kein bock auf solche leute die warscheinlich nur in irgendein cncforen clan wollen egal welcher sieht man ja daran schon was tmoa gesagt hat. er will warscheinlich nur in ein clan egal welcher. weil wenn er z21 oder gsg9 gut gefunden hätte wer er ja dageblieben also hat er warscheinlich garkein besonderen grund warum er zu uns will, der haut bstimm auch nach paar tagen wieder ab :o:

Schumi
03-10-2003, 13:20
wenn ihr alle so über mich denk, wofür mach ich mir den die arbeit ? ich war vorher über 1monat bei __MM__, aber da er aufgelöst wurde, kann ich doch nix für, sonst wär ich heute noch drin !?

Bei Z21 seh ich so gut wie einen in yr, aber von euch is fast immer einer da, das sind so gründe, was nützt mich ein clan, wovon nie member online sind !?

ich hoffe das klappt trotzdem mit mir irgendwie?

mfg --> Andy

mcmaeh
03-10-2003, 13:24
also das ist ja wohl eine frechtheit.
jeder clan ist im moment stetig online wegen risiko, wenn du mal richtig hinschauen würdest.
wir waren die letzten wochen fast immer in yr.
ich habe dich da nie gesehen:p

edit: was ist denn mit gsg9?? wieso biste da raus??
kannste deinem neuen clan mal erzählen:rolleyes:

Schumi
03-10-2003, 13:31
@mcmaeh auf deine fragen geb ich dir keine antworten mehr, ich hab dir eben eine pn geschickt, darin hab ich dir was gesagt was ich von dir halte !!!!

aber nochwas, mich regt es langsam auf, das du dich überall einmischt wo ich bin !!!

PS: Wenn das einer unbedingt wissen möchte, was mit gsg9 los war, der soll mich bei msn ansprechen

andreasfleck255@hotmail.com

mcmaeh
03-10-2003, 13:40
wer mischt die ganze sache wieder auf.
du indem du uns vorwürfe machst.

außerdem steht in der pn nur das ich dir auf den sack gehe, was di hier oim thread ja auch schon öfters gesagt hast.

ich möcht mich gar nicht in deine angelegenehiten einmischen, dafür st mir meine zeit zu kostbar und es lohnt sich nicht. nur wenn du etwas über unseren clan sagst was noch nicht mal stimmt, dann ist es nicht mehr deine angelegenheit, sondern auch unsere.

also :nerv:

Schumi
03-10-2003, 13:54
ich sag nur, was ich davon halte, und es stimmt sogar !!!!!!

MasterLow
03-10-2003, 13:58
@Creme
Hauptsache CnCForen-Clan war auch mal meine Ansichtssache.Die sind nunmal am besten organisiert ;) und wir gehören jetzt auch dazu.Bei uns hat er seinen alten Mate und Co-Leader.Auch ein GRund für uns.

@mcmaeh
Du sagst du willst dich nicht in seine Angelegenheiten mischen.Dann lass es auch.Nenn mir Fakten die gegen ihn sprechen die aber nicht auf seinem "Temprament" oder seinen "Karakter" basieren.Menschen können(Hab nicht gesagt werden sondern können) sich ändern.Da geh ich das Risiko ein.Hätt er jetzt gegen irgendwelche Regeln verstoßen würde ich das Risiko nicht eingehen.Denn falls es doch nur Täuschung ist bleibt der Schaden.Wenn er aber nur Clanhopper sein sollte ist er bald wieder weg und hat bei uns verschissen und damit ist die Sache geklärt.

Also @ all.Hier nur Fakten und keine unbegründeten Anschuldigungen oder Beschwerden über jemandes Karakter.

Squirrl99
03-10-2003, 14:10
so jetz sag ich mal was ich kenn race hir am besten von euch allen ich war mit im bei TC*v*Y bei GSG9 usw. udn er ist kein clanhopper er war
5 Monat bei TC*v*Y
fasst 1 Monat bei GSG9
1 Monat bei __MM__

ob er bei Z21 clan war oder wie man das schreibt ka kenn den clan net so gut weiß ich net aber wegen so ner schei*** streitet man net im forum das regelt man bei msn.
Und von mir bekommt er ein OK das er in clan kommt ich hätte nix dagegen


PS:f*ck meine sig is zu groß ich wusste es:grrr:

BeSikTaS(B.j.K)
03-10-2003, 14:10
also ich seh das genauso wie low.wir werden ihn eine chance geben.aber wie gesagt wenn er die misbraucht dann wird er wohl in keinem anderen cnc foren clan eine chance bekommen.

Schumi
03-10-2003, 14:14
ich denke, ich würde euch net enttäuschen, ich bin dann mal froh in einem vernünftigen Clan zu sein


das heist net, das die anderen net vernünftig sind, aber ein bissel anders !

TMOA
03-10-2003, 14:59
Wir wollten euch nur warne, bitte macht eure eigenen Erfahrungen mit ihm ;)

Hoffe nur ihr bereut es nicht...

Schumi
03-10-2003, 15:11
Original geschrieben von TMOA
Wir wollten euch nur warne

lol, vor was denn, ich hab nix angestellt, naja, schwierige leute müssen es auch geben?????

MasterLow
03-10-2003, 15:15
Habs notiert und werds auch nicht vergessen.Das heisst ihr müssts nicht noch öfter wiederholen als schon gemacht.

Squirrl99
03-10-2003, 15:15
ich versteh net ganz was ihr gegen race habt er hat euch doch nichts schimmes getan.

Schumi
03-10-2003, 15:20
Original geschrieben von Squirrl99
ich versteh net ganz was ihr gegen race habt er hat euch doch nichts schimmes getan.

ganz deiner meinung squirrl99, was hab ich euch behaupt getan???

Sr!V3r_FX
03-10-2003, 15:38
Könnt ihr bitte alle beschwerden die ihr gegen RaceF1 habt hier sagen! Falls er ein cheater sein sollte müssen wir das wissen! TMOA kannst du bitte hier etwas reinschreiben über ihn!

Thx

MasterLow
03-10-2003, 16:06
Denen passt nur nicht das er so schnell ihren Clan verlassen hat.Das ist alles.

Serva
03-10-2003, 16:21
... er war circa... 2 stunden drin (im lb... und noch nicht mal bei ww verzeichnet)... :rolleyes: Das ist jetzt schon das 2. mal dass er sich beworben hat und dann wieder rückzug gemacht hat!! Aber nuje!! Ist ja seine Entscheidung, und mit leuten denen es schon zuviel ist ein weniger laszives Avatar zu nehmen und nen bisschen entgegenzukommen nachdem wir es auch getan haben dann ist das wohl sein problem...

demnach ist es natürlich ein unglaublicher Verlust dem ich noch mindestens die nächsten 3 Jahre nachtrauern werde... wir waren alle am Boden zerstört... :rolleyes:

Also ich hab nur 1 game gegen ihn gespielt.. ob er chetet weiss ich net...

Sr!V3r_FX
03-10-2003, 16:47
Naja er scheint ja nicht böse zu sein! Der TuRkKoC hat uns etwas über ihn gesagt, falls er cheaten sollte wissen wir ja mehtoden gegen ihn :)! Die Leader werden dann entscheiden was mit ihm passiert! Iwr müssen ja auch ein paar Erfahrungen sammeln :D

Squirrl99
03-10-2003, 16:57
race is 100% kein cheater :blah: ken ich zu gut

D3sigN
03-10-2003, 17:59
wladi wie kommst du denn auf cheaten.er war in mein clan und habe nie ebschwerden bekommen wegen ihm.

Ultron
03-10-2003, 18:46
hi

Wol-Nick: Win4form1
Vorherige Wol-Nicks: keine
Vorherige Clans: __MM__,TC*v*Y,
Richtiger Name: Dennis
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 15
Etwas über mich: ich geh npch zur schule und spiel gern yuri
MSN und/oder ICQ: msn hol ich mir erst im november
E-Mail: hab ich momentan keine

Squirrl99
03-10-2003, 18:47
hi ich hab nix dagegen ich klaub die anderen auch net.

mcmaeh
03-10-2003, 18:50
Original geschrieben von MasterLow
Denen passt nur nicht das er so schnell ihren Clan verlassen hat.Das ist alles.

:lol: :rofl: scherzkeks
er hat uns doof angemacht und uns beleidigt.
wir hätten ihm ja eine chance gegeben nur wer so plumb auf unsere fragen reagiert deN MÖGEN WIR NICHT

und er war ja bei anderen clans net grad beliebt.........
naja wieso darüber streiten er ist jetzt gebannt.
wisst ihr wieso?

D3sigN
03-10-2003, 18:53
zu Win4form.du warst bei mir in train clan aber warst sehr selten online.wenn du auch hier sehr selten online sein solltest dann bin ich nciht dafür.aber wenn du sagst ich bin jetzt öfter mal on dann hab ich nichts dagegen

und warum wurde RaceF1 gebannt????

Squirrl99
03-10-2003, 18:56
er war net so oft online weil sein pc im a*sch is ich hol in mal in b clan wen alle dagegen sind dan kick ich in wieder raus aber ich weiß ja das alle dafür sein werden wieso auch net.

mcmaeh
03-10-2003, 19:01
ich will mich ja nich schon wieder einmischen, aber wieso hat win keine e mail addie. das macht man doch als erstes wenn man sein i-net hat.
und wieso war der zufällig auch in __mm__ und TC*v*Y

das stinkt ein wenig ....:rolleyes:

MasterLow
03-10-2003, 19:22
Also Squirrl sowas machste kein zweites Mal.Wir sind kein Auffanglager.WEnn er rein will wird auch darüber hier gesprochen und abgestimmt.Egal ob B- oder A-Clan.Lassen wirs diesmal dabei.Aber die nächsten nimmste nicht einfach rein auch nicht in B-Clan.Die anderen sollen auch ne Chance bekommen sich über ihn zu äußern bevor wir uns mit der Aufnahme dazu verpflichten auf seiner Seite zu sein.
Was RAceF1 angeht:Beleidigt?Da hab ich wohl was übersehen aber egal.Seit ihr solche Leute die unbedingt zurückschlagen müssen?Dachte wir sind zivilisiert hier Pff:hmm:

Wenn du glaubst Win4 = Race dann kommts eh bald raus.Entweder durch IPCheck oder weil dieser Nick auch hier auf dem Board gebannt wird.Hab da mal keine Angst um uns.Sorg dich lieber um deine Sachen wir haben nur von euch was zu ihm gehört und vielleicht gönnt ihr es ihm einfach nicht.Kann mir auch egal sein.Wir wissen wie ihr über ihn denkt und jetzt lasst uns weiter "verhandeln"

Squirrl99
03-10-2003, 21:40
@mcmaeh er hat keine mail weil er bei seinem cousen ins internet geht deshalb hat er sie nicht angegeben race und win sind 2 ganz andere personen.

BeSikTaS(B.j.K)
03-10-2003, 23:21
squirl ich finde auch das du mit der aufnahme bisschen halb lang machen solltest.du musst erst warten wie die anderen drüber denken.und erst wenn wir ein ok geben kannste die nehmen.das race jetzt gebannt ist ist bisschen scheisse jetzt.aber naja kann man nichts machen

Squirrl99
04-10-2003, 13:24
jo sorry ich amch das net mehr aber das is so shang is in lätzter zeit nie da und wen ich den win jetz erst in ner woche seh dan is das kacke dan muss er noch so lang warten deshalb hab ich mir gedacht das ich in jetz auf nehme und wen einer was dagegen hat dan kick ich in ganz einfach wieder.

mcmaeh
04-10-2003, 14:27
Original geschrieben von Squirrl99
@mcmaeh er hat keine mail weil er bei seinem cousen ins internet geht deshalb hat er sie nicht angegeben race und win sind 2 ganz andere personen.

is ok. nur ihr müsst zugeben für einen aussen stehenden sieht das im ersten moment etwas komisch aus ;)
selbe clans wie race, keine mail.....
und auch sry @ win ;) und @ euch turks

MasterLow
04-10-2003, 15:49
--------A U F G E N O M M E N--------@ Race

Squirrl99
04-10-2003, 16:49
:welcome: :dav: auf gute zusammen arbeit.

D3sigN
04-10-2003, 16:56
W E L C O M E
er kanns uns ja garnciht antworten er ist gebannt.voll vergessen

MakeMeBuB
04-10-2003, 17:24
Ich bin zwar was spät dran, aber naja, ich kann euch auch noch etwas zu Andy (Race) sagen und zwar folgendes :

1.Er war in TC*v*Y und ich war co _leader von dem Clan und er hat keine sche**e gebaut. Wir hatten nicht dne besten ruf, was auch teilweise durch manche Members entstanden ist, aber er war definitiv keiner von den H@ckern, Cheatern ect. .

2.Er war in __MM__ mit mir Co - Leader und er hat einen super Job gemacht, leider haben sie kein Forum bekommen deshalb hat TurkKoc und Race den Clan hingeschmießen.

3.Er war 1 Monat lang in -GSG9b und er ist gegangen, weil er sich mit ein paar Leuten nicht verstanden hat und weil er gerne in -GSG9 wollte, er aber leide rnicht so oft im Forum sein konnte und das halt auch bei uns zählt. Aber jetzt ist er ja oft hier, er hatte damals nur ISDN !

FaziT :

Er ist ein netter und guter Gamer und bemüht sich oft im Forum zu sein, aslo ihr ahbt alles richtig gemacht :).

MFG DanieL

body
04-10-2003, 17:41
:welcome:

Mela
04-10-2003, 20:50
Ich will mich bewerben.
Squirrl hat mich auf die Idee gebracht:D
Muss ich wie immer ein Testspiel machen?
Die Regeln hat er mir schon größtenteils gesagt.

MasterLow
04-10-2003, 20:52
Testspiel: Nein
Erzähl einfach mehr von dir.Nicks, Name, Alter usw.

Squirrl99
04-10-2003, 20:55
ups sorry vergessen zu sagen balu du musst das her schreiben:


Wol-Nick:
Vorherige Wol-Nicks:
Vorherige Clans:
Richtiger Name:
Herkunftsland:
Alter:
Etwas über mich:
MSN und/oder ICQ:
E-Mail:

und testgame musst du keines amchen.
Ach ja ich kenn balu schon 7 monate also er is ein fairer zocker

D3sigN
04-10-2003, 21:08
ich habe nichts dagegen aber er soll schon seine bewerbung richtig schreiben

Mela
04-10-2003, 21:17
Wol-Nick: Balu88
Vorherige Wol-Nicks: keine,aber danach hatte ich noch Balu1988
Vorherige Clans: H.u.D. ; +GES+ ; _MM_!T (Metal Marines Trainingsclan) <----- Ich hoffe,ich habe keinen vergessen
Richtiger Name: Michael
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 15
Etwas über mich: Computerfreak:D ; 1,70 m groß ; Tischtennisspieler
MSN und/oder ICQ: balu88@ideenzentrum.com / 179468222
E-Mail: balu88@ideenzentrum.com

Ach,ich werde meinen Clan H.u.D. hosten,bin aber nicht drin.
Nicht das hier ein Missverständnis entsteht!;)

Und Sorry wegen eben wegen der Bewerbung.:)

MasterLow
04-10-2003, 21:39
Cool Tischtennis.Hab ich auch mal gespielt^^
Naja jetzt siehts schonmal besser aus.
Im Moment spricht nix dagegen.

D3sigN
04-10-2003, 22:24
ich war auch im tischtennis verein.war mit russ in einem team.bei doppel also 2vs2 waren wir voll gut mit russ

Sr!V3r_FX
04-10-2003, 22:47
Zu Race! Gut das du aufgenommen wurdest! Hab ja auch keine Probleme mit dir! :welcome: :welcome:

Zu Balu88!!!! Ich habe nix dagegen, dass du in den Clan kommst!

Zu D3sigN --> Ja wir waren ein unschalgbares Team! Keiner konnte uns schlagen, waren einfach die besten bei Tischtennis Doppel!

BeSikTaS(B.j.K)
04-10-2003, 23:18
von meiner seite aus auch keine einwände.die bewerbung ist ok

Mela
05-10-2003, 11:13
Cool,finde ich echt nett,dass keiner was dagegen hat!:)
Das so viele Tischtennis spielen,gefällt mir auch,spiele das als Hobby,will in einen Verein gehen,aber nirgendswo in meiner Nähe ist einer.
Mein Freund hat aber eine Tischtennisplatte:)

Ähm,noch eine Frage:
Das ist doch nur ein YR Clan?
Weil ich würde gerne in 'nen Generals-Clan gehen und bin mir nicht sicher,ob ihr auch Generals zockt oder ob ihr was dagegen habt.

MasterLow
05-10-2003, 11:33
Wir zocken offiziell nur YR ^^Naja ich zock auch manchmal Generals aber nicht sehr oft.Und da wir keine Generals Clan sind kannste bestimmt nen andern auch joinen der nur in Generals vertreten ist. ;)

D3sigN
05-10-2003, 13:27
jo genau.und du solltest dich aber auch in YR blicken lassen nicht nur in generals :-)