PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich peils imma noch net (AR unter XP)


MewtoX
13-07-2003, 15:14
Also liebe leutz... ich hab gestern bzw. heute morgen um 02.00 uhr 3STD. lang versucht, vergeblich AR1 auf meinem Zweitrechner (WIN-XP) zu installieren..... es FUNZT NET :(

wenn ich windowsinstallation mache kommt sofort error...
wenn ich aus dos-box installiere kommt dieses doofe geräusch-müll-installations dingsbums und danach wird es beendet... aba vo verdammt installiert er das game dabei hin ???? nirgens, genau, da ich DIESE installation einfach net finde....

mitlerweile war ich schon soweit, das wenn ich im windows setup uda setup95 ausführe, er auch DOS startet und diese sch**** dos geräusch und kommunikation kagge startet.... aber wie kann ich das GAME installieren :confused: :confused: :confused:

plz help me..... fast ;)

ach und ich hab mir sämtliche threads durchgelesen und allesmögliche versucht.... obwohl ich da die hälfte net von gepeilt habe :rolleyes:

(mein system: XP2400+ #3400+# AbitNF7+ GF4Ti 1GB ddr OS: WinXP home ohne servicepack

MewtoX
14-07-2003, 00:31
ui wie die antworten fliegen :( wollte eigentlich noch abends im netz gespielt haben, wurd aba nix :cry:

naja vielleicht klappts ja morgen ;)

EsSchneit
15-07-2003, 22:53
probier es mal mit dem kompitibilitätsmodus *schwieriges wort!!*
(rechte maustaste, eigenschaften, kompa...
dann ein wenig mit den auflösungen ausprobieren (denke mal 640x480 oder so) und vielleicht ja noch diese erweiterten textdienste deaktivieren. damit hat zumindest bei meinem xp sogar c&c 1 geklappt *stolzbin* :D

MewtoX
16-07-2003, 00:35
danke schnee aber es hat doch keinen sinn etwas auszuprobieren wenn uch es net mal installieren kann weder in windows noch dos da ich die installation einfach net finde... kommt imma nur sound kagge :blah:

EsSchneit
17-07-2003, 10:37
und wenn du die setup exe mal mit dem kompa....modus ausführst? falls sie sich nicht öndern lässt cd auf platte kopieren oder so...

Earthman
22-07-2003, 23:05
Original geschrieben von EsSchneit
und wenn du die setup exe mal mit dem kompa....modus ausführst? falls sie sich nicht öndern lässt cd auf platte kopieren oder so...
bei mir gings so...aber wo bekomme ich jetzt das update her ?

333 Revesis
29-07-2003, 20:32
kompamodus win 95

fadmax
21-09-2003, 09:15
Also ich versuch auch vergeblich mein altes C&C1 zu insten und mit Komp-Modus tut sich da garnix, wie war das CD auf Platte kopieren, ist es das evtl.?

Habs auch schon mit AbandonLoader vers. geht irgendwie auch net....

thx fadmax

xThX4WiNx
28-09-2003, 18:53
hey des prob hab ich auch
und kanns mir einer so erkklären das des auch einer versteht der sich net so super mit pcs auskennt???
hab des game aufn rechner gemacht, und en update von westwood dazu irgendwas mit dieser datei : thipx32.dll

naja kann zwar so seltsame konigs bei sound und noch was durchführen aber wirkluich was von install eght net! und wenn ichs starten will kack des bild sofort ab, also nur schwarz

*verwirrtbin*

[UCD]Stormcrow
30-09-2003, 17:49
Mal langsam.

Ich denke CC1 geht ueberhaupt nicht.

CC2 kann man mit dem Komp... Modus installieren und spielen, aber nicht im
Netzwerk.

fadmax
06-10-2003, 00:35
Ja das mit CC1 wird wohl nix werden, aber AR1 läuft bei mir (WIN XP pro) auch nicht im kompatibilitäts Modus. Zwar kann ich es damit installieren, aber nach dem die Installation fertig ist bekomm ich ein kleines Fenster in dem irgendwas von Install Error steht???


Wer hats geschafft und wie?

Bitte nochmal für einen PC Noob erklären, Thx:confused:

fadmax
27-12-2003, 23:05
MAl den richtigen Link zum Thema posten sonst suchen die Leute immer in tausend Threads rum: REDALERT unter WINXP (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=39152)