PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut doch mal her!


LIQUIDFD
12-07-2003, 22:44
Also, ich habe irgentwie das gefühl das der Clan immer mehr unter geht, statt sich wieder aufzubaun, man hört nix, man sieht nix, gar nix.
Man sieht auch im internen net, das irgentwer in den Urlaub is oder so...
Ich seh auch keinen in Generals.
Manchmal bin ich 2 Std in der Lobby und niemand kommt... wenn ich dann mal im MSN nachfrage, hat einer, keine Zeit oder nur kurz.
In anderen worten, es macht kein Fun mehr hier im Clan, ich bin doch mit der Hoffnung zu euch gekommen, wieder mit euch fun zu Haben, aber man sieht davon nix.
Deswegen will ich "wieder!" aus den Clan austreten. Ich will nur in ein Clan, da wo auch was los ist.
ich habe versucht bissel stimmung reinzubringen das ihr vieleicht den Drang bekommt mal hier rein zu schaun, ich mein ich will ja auch keinen dazu zwingen, ich mein wofür hat man den ein Clan?

@Mike ich weiß ja net warum wir uns auch so selten sehen, du sagst ständig das du in Generals mehr Online bist, seh aber meist nix davon.

Naja, würde jetzt einer kommen und mir sagen das wird sich ändern... dann würde ich es mir anders überlegen ansonsten, So Long!
Warum ich das net per MSN oder PM mache?
ich mache sowas immer Grundsätzlich öffentlich.

So Long! Liq

rambo464
12-07-2003, 22:53
hmm, ich denke auch das sowas öffentlich gepostet werden sollte, allerdings erst nachdem gründlich im clan darüber diskutiert wurde wie es weitergeht. es kann nicht einfach so vorbei sein :noe:

bye

LIQUIDFD
12-07-2003, 23:02
wir haben viele threads im Internen wo einer schreibt das es langweilig ist, immer wird gesagt das wir mal treffen machen aber davon seh ich nie was, habe sogar 1 oder 2 threads aufgemacht wo man mal sich mehr im forum trifft z.b. textbau spiel hier.
Ich habe mich doch schon angeboten irgentein Posten zu übernehmen... aber nie sagt einer was dazu!
Das allein macht mich schon sauer.

Ich wollte mich doch revangieren bei euch aber wie soll ich das machen?

So Long! Liq

rambo464
12-07-2003, 23:08
Original geschrieben von LIQUIDFD
wir haben viele threads im Internen wo einer schreibt das es langweilig ist, immer wird gesagt das wir mal treffen machen aber davon seh ich nie was, habe sogar 1 oder 2 threads aufgemacht wo man mal sich mehr im forum trifft z.b. textbau spiel hier.
Ich habe mich doch schon angeboten irgentein Posten zu übernehmen... aber nie sagt einer was dazu!
Das allein macht mich schon sauer.

Ich wollte mich doch revangieren bei euch aber wie soll ich das machen?

So Long! Liq

ist ja auch alles schön und gut, aber ich gebe dir mal nen tipp,

bleib du selbst, und warte einfach ab , was gewisse andere leute davon halten, dann wirst du schon merken was du zu tun hast ;)

bye

MafiaTanX
12-07-2003, 23:17
mhhh deswegen gleich austretten???

nuja ich hoffe das wird schon wieder aber du musst verstehen wir ham bald sommer....

xxxVirusx
13-07-2003, 01:20
Original geschrieben von LIQUIDFD
Also, ich habe irgentwie das gefühl das der Clan immer mehr unter geht, statt sich wieder aufzubaun, man hört nix, man sieht nix, gar nix.
Man sieht auch im internen net, das irgentwer in den Urlaub is oder so...
Ich seh auch keinen in Generals.
Manchmal bin ich 2 Std in der Lobby und niemand kommt... wenn ich dann mal im MSN nachfrage, hat einer, keine Zeit oder nur kurz.
In anderen worten, es macht kein Fun mehr hier im Clan, ich bin doch mit der Hoffnung zu euch gekommen, wieder mit euch fun zu Haben, aber man sieht davon nix.
Deswegen will ich "wieder!" aus den Clan austreten. Ich will nur in ein Clan, da wo auch was los ist.
ich habe versucht bissel stimmung reinzubringen das ihr vieleicht den Drang bekommt mal hier rein zu schaun, ich mein ich will ja auch keinen dazu zwingen, ich mein wofür hat man den ein Clan?

@Mike ich weiß ja net warum wir uns auch so selten sehen, du sagst ständig das du in Generals mehr Online bist, seh aber meist nix davon.

Naja, würde jetzt einer kommen und mir sagen das wird sich ändern... dann würde ich es mir anders überlegen ansonsten, So Long!
Warum ich das net per MSN oder PM mache?
ich mache sowas immer Grundsätzlich öffentlich.

So Long! Liq

Ne Ne Ne

Das ich sowas lese Ärgert mich schon ein bischen...
Erstens Gehört meiner Meinung so ein Thread ins Interne !!!
Zweitens ist deine Aussage nicht ganz Korrekt...
Mike und ich und Punch sind sehr sehr oft letzte Zeit Online Fast jeden Tag haben jetzt vielleicht zwei Tage Pause gemacht weil guckt mal alle aus dem Fenster schönes Wetter.
Mike Punch und Ich sind Schichtarbeiter und da muß man sich an der Zeit anpassen wann man spielen kann und will...
Jeder Von Uns hat eine Freundin um die man sich auch noch kümmern muß und will...
Und mit der Aufage das du einen Posten übernimmst sag ich nur dazu
Du warst schon einmal bei uns bist dann aber wieder gegangen, jetzt vor nem Monat ungefähr oder länger bist du wieder zu uns gestoßen und willst eine Aufgabe übernehmen, schön und gut das kannst du ja gerne ich habe jedem eine Aufgabe gegeben...
Und das war Member werben doch bisher hat wohl niemand dieser aufgabe folge geleistet...
Und nach einem Monat kannst du schlecht erwarten eine Führungsrolle in anspruch zu nehmen, ich war bestimmt über ein halbes Jahr nur Spieler bis ich Anwärter Leader geworden bin...
Und es sind noch einige andere die Länger im Clan sind die die aufgabe auch vielleicht in anspruch nehmen wollen wenn diese neu Vergeben werden...
Ob du jetzt Anwärter Leader da stehen hast oder nicht wo liegt den der unterschied ob du Member so wirbst oder ob du noch Leader irgendwo stehen hast ??????
Wenn dann ist noch dieser Posten zu vergeben...
Man kann sich da auch reinleben und erstmal Member werben wenn ich und Mike dann sehen ah der machst gut kümmert sich drum dann kann man sich überlegen wie es weitergeht...

Und dazu das du keinen Online siehst vielleicht liegt es daran das du nicht alle im Komunikator drin hast...

Erstmal werden wir die Liga fertig machen und starten und dann wenn die läuft gehts weiter, also hab geduld und halt die Ohren steif und wir steigen nicht ab und gehen nicht unter !!!!!!!

So cya Gute Nacht denke damit ist alles gesagt ;-)

RealMike1
13-07-2003, 01:35
also erst mal lol !
soll das ein schlechter scherz sein????

mit dem zocken ist ja wohl ein spruch! ich bin garantiert MEHR online wie du!! da wette ich aber drauf! guck allein mal auf meine stats und auf deine!!!
vorgestern und heute war ich nicht online weil ich von der frühschicht kaputt war und den tag über geschlafen habe! und jetzt war ich kölner lichter schauen. sorry das ich ein privat leben habe!

zu dir fällt mir echt nichts mehr ein. ich habe auch kein bock jetzt hier im offenen forum mich mit dir rum zu stressen.
alles weitere kommt ins interne oder über msn.
hier erst mal :lock:

Ps: wundere dich nicht wenn ich morgen nicht online bin den ich habe spätschicht! das heißt von 13uhr bis 21uhr bin ich arbeiten!
und etwas zeit mit nem weiblichen wesen würde ich auch noch gerne verbringen!

Thx für dein verständnis! :mad1:

Nachtrag: habe gerade noch mal auf die stats geguckt.
mit 14 spielen willst du mir sagen das ich nicht online bin :lol:
wenn du mich eingeholt hast reden wir noch mal drüber (266 spiele im moment und das nur mit einem nick!)