PDA

Vollständige Version anzeigen : Kknd 2


333 Revesis
12-07-2003, 22:29
Hallo kennt hier jemand (noch) KKND2? Ich meine dieses Spiel war echt geilo!Schreibt mir eure Meinung!

Super_Blubl
12-07-2003, 22:32
jo habs auch noch hier war wirklich gei ldas game aba kann nicht mit wc3 und den anderen titeln mithalten!!!

rambo464
12-07-2003, 22:45
ist der hammer schlecht hin gewesen , lol , die geräusche fande ich immer so :rofl: :D

bye

Swizzy
13-07-2003, 01:34
kknd2 crossfire oder so ?



:thx: das game hat echt gerulllt :D aba bis man da mal ein flugzeug hatte ;)

333 Revesis
13-07-2003, 11:00
Original geschrieben von Swizz_ruler
kknd2 crossfire oder so ?



:thx: das game hat echt gerulllt :D aba bis man da mal ein flugzeug hatte ;)

stimmt das hat ewig gedauert.Hat das schon ma jemand Multiplayer gezockt? Erinnert sich noch jemand an KKND1? Ich habs grad vormir liegen :lol:

rambo464
13-07-2003, 11:51
Original geschrieben von 333 Revesis
stimmt das hat ewig gedauert.Hat das schon ma jemand Multiplayer gezockt? Erinnert sich noch jemand an KKND1? Ich habs grad vormir liegen :lol:

ich kenne nur KKND 2 aber den ersten teil habe ich noch nie in meinen händen gehalten, war es sehr unterschiedlich im gegensatz zum 2. teil ?

Und , ja mit den flugzeugen ( :lol: wenn man das so nennen kann :lol: ) hast du recht, das dauerte ewig , aber auf geteiltem bildschirm zu zocken ist nicht so der hammer, aber das spielerlebnis war goil :D

bye

333 Revesis
13-07-2003, 12:01
Geteilter Bildschirm geht das? Das wär doch ma funny! :lol:
KKND1 war viel realistischer als 2. Es gab da auch noch net die Serie 9 Partei. Die Sounds warn au viel realistischer. Die Gewehre... das sollte sich C&C ma ein Beispiel dran nehmen. Trotzdem 2 spielt sich schneller als 1. Ich find die Sprüche der Einheiten immer so geil! :rofl: Wenn man aba mal erst ein Flugzeug hatte dann gings rund vor allem mit den Bombern!

Ach jetz weis ich was du mit geteiltem Bildschirm meinst! Playstaiton oder? Aufm PC is es wie immer besser von der Steuerung und es gibt mehr Einheiten!!! Ich liebe diese Reihe...:D

rambo464
13-07-2003, 12:06
Original geschrieben von 333 Revesis
Geteilter Bildschirm geht das? Das wär doch ma funny! :lol:
KKND1 war viel realistischer als 2. Es gab da auch noch net die Serie 9 Partei. Die Sounds warn au viel realistischer. Die Gewehre... das sollte sich C&C ma ein Beispiel dran nehmen. Trotzdem 2 spielt sich schneller als 1. Ich find die Sprüche der Einheiten immer so geil! :rofl: Wenn man aba mal erst ein Flugzeug hatte dann gings rund vor allem mit den Bombern!

Ach jetz weis ich was du mit geteiltem Bildschirm meinst! Playstaiton oder? Aufm PC is es wie immer besser von der Steuerung und es gibt mehr Einheiten!!! Ich liebe diese Reihe...:D

ja, ich meinte PS , weil auf em pc hatte ich es noch nie.

ahso also gab es beim ersten teil nur zwei parteien ?
naja, hin oder her,
das spiel war mal echt ne abwechslung :D

bye

Extinction
13-07-2003, 16:26
also kknd2 ey....das fand ich echt scheisse das man da nur ne begrentze anzahl an einheiten baun konnte(ps) und die single plaer waren sau schwer!

was ich aber geil fand war das intro! und da klärt sich ja eigentlich das es im ersten nur 2 parteien gab!

an den satz kann ioch mich noch gut erinnern!

die soldaten steigen aus dem flugzeug und einer ruft "MOVE MOVE MOVE" und der sprecher sagt sowas wie"doch eine 3. partei hatte den atomkireg(oda so) überlebt und zack sah man ne granate von den robots fliegen.

das war eigentlich nur das geilste!

Super_Blubl
13-07-2003, 19:19
lol jo schwer ich war damals so faul gg ich habe die stärken und schwächen ungestellt z.b ein normaler rekrut hatte 10000 leben und 10000 schadne richtete er an son mänekenn piss konnt ne mission allein machn!!.

KKND1 hatte uach ne missions cd namens KKND extrem gg kack name war aba geil ;)

m1a22
13-07-2003, 19:32
Bei KKND gabs net Einheitenbegrenzung? Komisch, nie aufgefallen :D
Wenn ich da an so manche Dschagganat-Armada von mir im MP denke. Da hätte jede C&C-Armada wie ein Armeechen gewirkt. Aber lustig wars auf jeden Fall, besonders die Einheitennamen der Serie 9: Ich sag nur Schnitter :rofl:

Was mich nur immer gernevt hat, war die Stäker und Rw der Verteidigungsanlagen. ich schieß mich da dumm und dämlich während das Ding Seelenruhig meine Armee auseinander nimmt. besonders net, wenn auch andauernd Ingenieure reingeschickt werden.

Was aber richtig cool war, war die Funktion der ich-bau-mir-meine-eigenen-Panzer. Da kamen dann Dinger raus, auweia.

Super_Blubl
13-07-2003, 21:54
jo da habich mir immer ne horde davon gebastelt und noch was anderes ;) war klein und verspielt :D . Heute bin ich groß und verspielt :p

rambo464
14-07-2003, 18:31
Original geschrieben von Super_Blubl
jo da habich mir immer ne horde davon gebastelt und noch was anderes ;) war klein und verspielt :D . Heute bin ich groß und verspielt :p

hehe, genau , wie manch andere auch auf diesem Board :D


bye

derseal
14-07-2003, 18:54
ich hab kknd2 immer noch aufm rechner installiert is auf lans bei uns immer noch arg beliebt ^^

exuser
15-07-2003, 07:01
Jaaa, das is ein geiles Game... Ich zocks teilweise immernoch. Nur der Editor ist etwas.... naja :rolleyes:


PS : Du kannst das EInheitenlimit selbst hochsetzen. Im KKND 2 Verzeichnis liegt noch irgendeine datei, die man mit dem Texteditor öffnen kann und da stehen so einige Sachen schön geordnet drin.

EsSchneit
15-07-2003, 18:30
bin mir nicht mehr sicher ob ich teil 1 oder 2 gespielt hab, aber das game war fett !! :D

Super_Blubl
15-07-2003, 22:07
also das game is ne legende!!! so wer dagegen is solls sagen :D :p

MaDcHiLd
17-07-2003, 14:44
ich kenns auch noch *g war eigentlich immer ganz lustig...

aber mal ne andre frage: wer kennt Total Anihilation noch?

das war auch ma was feines *g

die guten alten Zeiten eben... deswegen bin ich ja auch RA2 zogg0r *g

Swizztrex
17-07-2003, 19:00
ich und freund haben aufem ps1 damals 1vs1 gespielt auf geteiltem bildschirm (is voll cool) und haben die staekrsten einheiten gemacht bis zu max begrenzung und dann krachboom :D

achja dieses total anhilation oder wie das heisst hab ich aufem pc wusste ned dases ein bekannteres spiel ist :cool: ist auch noch witzig

333 Revesis
17-07-2003, 21:30
Auf der PS is es Scheisse!!! Aufm PC gibt's z.B. noch laser Einheiten un ja.. noch vieles mehr:D
DAS INTRO WAR DAS BESTE DAS ICH JE IN EINEM SPIEL GESEHEN HAB!!!! Ne das war echt coool.
Was ist eure Lieblingspartei? Ich mag die Menschen am meisten-------->Dschaganath(oder so irgendwie:lol:). Hat's jemand schon aufm PC Multi gezockt?

333 Revesis
17-07-2003, 21:32
Sorry für Doppelpost aba bei kommt immer wenn ich auf edit klicke :Diese Seite kann net geöffnet wern!

War eigentlich net mal ein 2.Teil oder ein Addon geplant? Melbourne House is ja mittlerweile nimmer....:cry:

exuser
17-07-2003, 21:36
ne, pc multi leiiiider net :(

Aber das Intro is geil, stimmt :)
Besonders gut finde ich nicht, dass irgendwelche bösen da sind, die vernichtet werden sollen, sonder es einfach einen sinnlosen konflikt zwischen uneinsichtigen und teilweise dummen parteien beschreibt. Nicht wie überall anders :)

Meine Lieblingspartei sind auch die menschen ... allgemein alles find ich da gut :)

Meine Lieblings-Techstufe is 2. Im MP zocvk ich nur 2 :)

333 Revesis
18-07-2003, 13:48
Ich spiel immer mit allen Tech stufen sonst is es langweilig. Geilste Einheit?

Super_Blubl
18-07-2003, 22:55
hehe ich kenn dien amen nimmer aba finde den letzten panzer der menschen cool mit den ketten statt reifen :)

333 Revesis
19-07-2003, 10:45
Du meinst den Dschaganath oder? Der is geil. Da rummst es so richtig....

exuser
19-07-2003, 10:53
Ne, also ich find der is für das, womit er schießt irgendwie zu lasch. Da kommt kein Gefühl von Stärke auf. Wenn der schon schießt sollte er richtig reinhauen. Aber wenn ich das editiere, bringe ich die Balance durcheinander. Also spiel ich auf Tech 2 oder 3, die sind noch perfekt :)

333 Revesis
19-07-2003, 11:04
Welche Einheit findest du dann gut? Der Hauch des Todes (=Turm der Mutanten nur aufm PC) is au geil.

exuser
19-07-2003, 13:30
Sehr gern mag ich den ersten richtigen Panzer der Menschen(Anaconda) oder den leider Tech5 Laserschützen. Sehr gut ist auc hdas Maschinen-Gegenstück zur Raktetenorgel.

Super_Blubl
19-07-2003, 13:32
ich muss das game wieder draufziehen habe wieder richtig lust auf das game :)

exuser
19-07-2003, 13:56
Jetzt erst ? :D

Super_Blubl
19-07-2003, 14:22
es lag inner ecke ;)

333 Revesis
20-07-2003, 10:41
Bei mir steht alles schön geordnet im Schrank....:lol::rofl: Ich lach mich selber aus...

GaTyOu
21-07-2003, 20:26
hmm kann mir mal wer sagen ob man das game noch bekommt??


gruß

333 Revesis
21-07-2003, 21:17
Guck ma Ebay oder so Flohmärkte. Noch ne möglichkeit wär ein Thread aufzumachen und jemand zu fragen ob ers nimmer will!:lol: Das gibt niemand mehr her...