PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 14 :::...


dam0kles
05-01-2002, 00:07
So, und wieder eine Woche um... stuerzen wir uns also in ein neues Jahr und hoffen auf das Beste.. ach Quatsch! MACHEN wir einfach das Beste :D !!!

Dann kurz zu der Geschichte, die ich versprochen hatte. Ich weiss, das ich in einem frueheren ACHTUNGS Thread verlauten liess, dass ich die letzte, in Deutschland befindliche, TS Zinnfigur, verlose. Das war allerdings nur bis November letzten Jahres so. Nachdem ich bei EA eine Bestellung gemacht hatte verfuege ich nun doch wieder ueber eine solche Figur... obwohl ich keine bestellt habe... Also:

Eines schoenen Tages, dachte ich mir, click doch mal auf diesen laestigen Banner im Offiziellen, auf dem dieses Khakifarbene BaseCape zu bewundern war (mit dem CnC Schriftzug drauf) Da kam ich direckt zur Fanartikelverkaufskaffefahrtschow von EA...
fand sogar nen Link zu ner Deutsche EA Verkaufsschlagershoppingmeilenseite -> draufgeklickt -> Umgeschaut -> entaeuscht gewesen -> zurueck geklickt (die Deutsche Seite stammte noch aus ner anderen Zeit, aus einer Zeit, in der Leere Regale neugierig machten...

Also, dann mal wieder zurueck ins amerikanische KonsumWalhalla, das wird bestimmt aufregend ...dachte ich und wusste nicht auf was ich mich da einlasse... Zuerstmal das Online bestelldingens... diese Platform war so Benuzerfreundlich wie ein Zugeschweister Parkscheinautomat. Ok, nur nicht aufgeben. Da war doch nochwas ... richtig, ganz unten versteckt ein Link zu nem' Online Berater... was is das denn? Dachte ich noch und hatte schon geklickt, da ging ein Fenster auf und mir wurde mitgeteilt, dass eine Verbindung zu Chris aufgebaut wird, der heute Abend die Ehre hat mich zu beraten... naja, wollte schon aufgeben, als sich im Fenster nix tat und ich an unsere restriktive Firewall einstellung dachte.. aber da geschah es, ein fluechtiges "Hallo" schwirrte ueber den screen und ich bin glaube wirklich erschrocken... was fuer eine Begegnen der dritt... naja, anderen Art eben. Ich beschrieb dem stolzen Amerikaner am anderen Ende mein Begehr... Also, ich erklaere ihm, das ich mit dieser Verkaufsplattform nicht zurechtkomme und er erklaert es mir dann... ich weiss, das klingt wirklich kuemmerlich.. aber ich bin bistimmt nicht gerade ein Onlinedummerchen... also Amazon oder e-bay habe ich schon im Griff ... Nach der Erklaerung habe ich nun meinen Einkaufswagen vollgestopft... mit alle leckeren Sachen, die es da gab... nun, ab zu Kasse... naklar bezahle ich mit Kreditkarte, natuerlich habe ich nen Wohnsitz, aber HALT!, der is ja ned in den Staaten... Was sollte dann die Bemerkung, das Besteller, aus den nicht im Auswahlfenster stehenden Staaten einen Eintrag im "Staatenfenster" machen sollen um, natuerlich mit Mehrkosten" die Wahre in dieses Land schicken zu lassen... total entnerft holte ich mir wieder Chris an den Screen... Der wusste auch prompt in dem Moment, das ich ja in Deutschland gar nichts von dem ZEug haben kann... sie lieferten nichtmehr ins Ausland... HALLO??? Mir war schon wieder ein schaaler geschmack auf der Zunge und der Gedanke, das man die Community in Deutschland nicht nur vergisst sondern auch Boykotiert... egal! ZACK, und da war die Verbindung weg... ich weiss nicht ob aus tech. Gruenden oder entnervung :mad1: war einfach weg, und jeder weitere Call wurde ignoriert... was solls, hab ja noch ein Telefon vor mir stehen ... Rief fix einen Angestellten in nem US Buero von uns an, ob er sich als Depot fuer diese Warensendung bereitstellt, er fand die Idee gut und so zogen wir das auch durch, er gab mir seine Adresse und reicht die Sendung dann einem Kollegen mit, der dort auf Dienstreise war ...

Rann ans Telefon und losgetippt ... ich weiss ned ob schonmal jemand Bandansagen der Ammis verfolgt hat, um rauszubekommen, welche Taste man druecken muesste, um weitergeleitet zu werden... Hammerhart... aber ich als Ossi kann ja improvisieren!!! Also, irgendwelche Tasten gehaemmert und siehe da ein Klingeln in der Leitung... KLICK... : "Hi, this is the EA Fanstore, my name is Chris, may I help you?" .... Aber klar doch, Chris, dachte ich mir, sein Gesicht haette ich gern gesehen, als er realisierte, das das Uebel aus good old Germany am Apparat war :) Egal, er hat sich alles nochmal angehoert... und dann sind wir meine Bestellung durchgegangen, die ich mir habe drei mal wiederholen lassen... sicher is sicher dachte ich noch...

Naja, ein Tag spaeter ehalte ich Post, von einer EA Angestellten, sie bestaetigte meine Bestellung und hing eine Liste mit allen Artikeln an, die ich gleich nochmal kontrollierte, DOCH HALT! Was war das, das ende meiner BEstellung war total durcheinander, da standen Artikel, die ich ned bestellt hatte, und andere fehlten... war Chris etwa am Ende eingeschlafen??? Also schrieb ich der nette Frau zurueck, sie solle doch die BEstellung ueberpruefen, die war nicht richtig... eine Woche Spaeter bekam ich die NAchricht, alles Untrerwegs, nach Texas, prima, dann kann es ja nichmehr lange Dauern, ein Kollege sollte Ja schon ende der Woche wiederkommen, bestellt hatte ich das mit UPS Code Blue, also 2 Tage Lieferfrist... da sollte ne Woche locker langen... tja, sollte sie nicht, am Freitag reisste mein Kollege ab ohne Ware, am Sammstag kam die Sendung in Texas an... uiuiui... :mad1: . aber egal, neachster TErmin ein Monat spaeter... doch am Abreissetag des Kollegen, stuerzten sich diese Behaemmerten TerrorFutzis ins WTC... weiter warten... (ich gebe zu, an die Sendung hatte ich da kaum noch gedacht) Doch eines sonnigen Herbsttages (oder hats geregnet? :D ) egal, kam das Paket endlich an... wie sich sicherlich einige von euch denken koenen, wurde meine Bestellaenderungsanfrage nicht bearbeitet, und ich bekam meine Artikel in der EA Edition, also von denen so bearbeitet, dass das packet optimal gepackt is, und nicht, nach meine Wuenschen.. aber was zaehlen die Schon... nun ja, somit bin ich nun wieder im BEsitz solcher Zinnfiguren... Ich habe echt etliche Male versucht mit EA contakt aufzunehmen, sogar Thilo darauf angesprochen... ich haette mir das alles spaeren koennen ICH HABE NIE EINE ANTWORT ERHALTEN (das nur fuer all die, die immer der MEinung sind, ich werde von EA geschmiert :D )

Nun ist erstmal die Zinnfigur dranne, mal sehen von was ich mich noch trenne :D

Oh man, nie musstet ihr etwas fuer den ACHTUNGSSTHREAD Machen, nun seid ihr einmal gefordert... das zu lesen ist wirklich ne Aufgabe! :D



Also, wie Angekuendigt
- HIER UND HEUTE - NUR AUF DIESEM BOARD - DIE GELEGENHEIT -

Eine NOD-SOLDIER Zinnfigur zu ergattern!!!

Ich wuensche euch viel Glueck! Und sparrt nicht mit kommentaren! Ich wisst doch, ich steh drauf :D

Ach ja, diesen ACHTUNGSTHREAD widme ich MaFiSoft! Danke Martin fuer die Unterstuezung!!!! ... du weisst schon was ich meine!!!

wuertho
05-01-2002, 00:08
WoW was für eine Geschichte wenn du das noch ein paar mal machst könntest du ein buch rausbringen Oddysee im EA Webshop :D

So nun bin ich aber weg

:meld:

Negative Creep
05-01-2002, 00:27
lool - der Chris wär ich nicht gern gewesen ;)
So 'nen Soldat hätt ich natürlich gern, aber ob der 'ne Chance gegen (hoffentlich bald) meinen Chronolegionär hat? :D
Egal - :meld:

Doc
05-01-2002, 00:28
*staun*

:meld: ;)

Sven
05-01-2002, 00:31
:meld:

Dhaos
05-01-2002, 00:45
:angel: :meld: :angel:

ahranger
05-01-2002, 01:27
da hoffe ich doch schwer das mein Glück noch da is:D

:meld:

Mitdaun
05-01-2002, 01:33
:meld:

Gizmoo
05-01-2002, 01:51
:meld:

äähm, entschuldigt die frage, aber was bringen diese ganze achtung treads eigentlich?

falls es im ersten Post steht, ich habs nicht ganz nurchgelesen, ...

DeAfKo
05-01-2002, 01:51
:meld:

Negative Creep
05-01-2002, 02:05
Original geschrieben von Gizmoo
:äähm, entschuldigt die frage, aber was bringen diese ganze achtung treads eigentlich?
Die Weiterführung von EA_Jans Achtung-Threads auf dem offiz. Anschlagbrett. Eine genaue Erklärung findest du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3323). ;)

gersultan
05-01-2002, 03:19
manchmal... ja manchmal Giz könnte ich dich mit dem Kopf... aber
lassen wir das :rolleyes:

@Damo: joo... ich erinnere mich an unser Gespräch diesbezüglich.. obwohl es eigentlich zum :cry: ist... :rofl:

achja :meld: ... obwohl mir mehr der Sinn nach einer GDI-Figur ist, die kann man schön an die Wand stellen :eg::D

slater23
05-01-2002, 08:28
:meld:

VB82
05-01-2002, 10:05
:meld:


und ich finde es super was du auf die beine stellst !!!
thx
vb82

Narodnaja
05-01-2002, 11:42
ich tu mich natürlich auch melden ... nicht dass die Figur wieder nach Berlin geht :D

Respekt vor deiner Leistung. Wärst du ein waschechter Russe, hättest du glatt einen Orden dafür verdient :D aber immerhin ist dir die Bewunderung aller Spieler im Kampf gegen den übermächtigen Vertreiber EA gewiß - ist doch auch was :D

Der_Mosch
05-01-2002, 13:06
FEEEEETTTTTTTT!!!!

:meld:

Darkwolf
05-01-2002, 13:17
jawollja!

:meld:

wenn es was zu holen gitb bin ich immer dabei =)

Excytee
05-01-2002, 16:32
*glaubt nie eine TS Zinnfigur in seinen Händen halten zu dürfen und meldet sich verzweifelt* :cry: :( *schnüff*

:meld:

NodMot
05-01-2002, 16:53
Also, bei einer TS-Zinnfigur darf ich nicht fehlen ! :meld:

Hitman
05-01-2002, 17:04
:meld: *hoff**bet**sabber**hoff**bet**sabber* :D

Magata
05-01-2002, 18:20
Wow also dass nenne ich mal richtig viel geschrieben. Sag ma willste ein Buch schreiben oder nur eine Zeitschrift?:D

Aber trotzdem:meld:

Sternchen
05-01-2002, 20:43
Oha Damo ich hoffe du hast noch in deinem jungen Alter keine grauen Haare. Ich wäre da echt schon längst am aufgeben gewesen *Respekt*


Und natürlich auch mein :meld:



Sternchen + Z

Razy
05-01-2002, 20:49
:meld:

ComSubVie
05-01-2002, 20:50
:meld:

unglaublich, da macht wer was für sein geld (hm, geld? was für geld?? :D)

Wallo
06-01-2002, 00:34
:meld:

Navigator
06-01-2002, 01:47
:meld:

Lucky8
06-01-2002, 12:37
:meld: :hoff: :meld:

Junker
06-01-2002, 18:07
Schon zu spät?

Junker

dam0kles
06-01-2002, 20:15
... noch nicht :D

Seal
07-01-2002, 16:15
:meld:

dam0kles
07-01-2002, 16:37
... aber der :D... dut mir echt leid Seal, versuchs naechsten Freitag nochmal :D

Seal
07-01-2002, 16:48
büdde büdde drück 10.000 Augen zu:D
büdde:cry::blah::bla:büddebüdde!!:shy::rolleyes:
:blah::bla::blah::bla:

dam0kles
07-01-2002, 17:46
nee nee, sorry, da geht nix mehr :) kannich ned aendern... glaube die lose sind schon gedruckt.. :D

dam0kles
08-01-2002, 01:34
Die Fee hat gesprochen! Und allen, die nichtgewonnen haben, rufe ich ein "Wartets ab" zu (das war naemlich nicht die letzte Figurine :D ) Aber diese eine, die geht an: Excytee, aba schoen aufm Teppich bleiben :D

All den anderen... tut mir leid, aber ich mische mich in den Ziehungsvorgan ned ein :) Ich muss das wirklich mal filmen :)

Also, den Kopf nicht haengen lassen :D und auf Freitag hoffen :D

Sternchen
08-01-2002, 07:35
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Excy :knuddel:
Ob er austickt?? :D



Sternchen + Z

dam0kles
08-01-2002, 10:04
Ich bin mir sicher, er tickt aus :D :lol:

Excytee -> :rofl:

ahranger
08-01-2002, 17:08
Könnte man mal ein Bild vom Preis sehen:confused:

Glückwunsch excytee

Negative Creep
08-01-2002, 17:17
Hey Glückwunsch, Excytee. Beim Clantreffen kann er dann ja mal gegen meinen Tesla-Trooper kämpfen :eg:

Sven
08-01-2002, 17:22
:rofl: Der überzeugte GDIler gewinnt eine Nod Figur :lol:

Excytee, was wirst du jetzt bloss machen?
Ein paar Grennies ausschneiden und um ihn herum platzieren?
Ein oder 2 Titane gegen ihn antreten lassen?
Ihn gar "tarnen"?
....
....

Magata
08-01-2002, 18:25
Ich will ja kein schlechter verlierer sein, also von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu diesem wie du wahrscheinlich sagen würdest super coole Figur die total nach deinem geschmack ist.:D ;) :D

Excytee
08-01-2002, 20:41
Zuerst:

DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!

http://westwood.ea.com/html/store/assets/fig_nod.jpg

JUCHUUUUUUUUU :freu: http://www.plaudersmilies.de/jump.gif http://www.plaudersmilies.de/jump.gif http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

DANKE! *schnief* *zutränengerührtbin*


@ Doc:
Da du mir ja mal das Bildchen gezeigt hast: Ich lasse gerne mit mir über einen Tausch verhandeln. *insider* Ich kenne ja deinen begierigen Wunsch... :eg:

@ Sven:
Der wird schön mit meinem Sowjet Tesla-Soldaten um ein bestmögliches Posing kämpfen... mal sehen wer am Ende des Jahres gewonnen hat. :D

@ Rest:
Ich hatte in letzter Zeit genug Glück hierbei und verspreche jetzt wirklich aufzuhören und überlasse dann lieber euch die Gewinne, das wäre sonst langsam etwas fies... ;) Vielleicht kann ich später bei euch wieder einen Teil gut machen. :)

present99
09-01-2002, 01:10
in einem der nächsten Achtung treads wirds mousepads geben.... mit unterschriften und zwar die dicken generic C&C TD mousepads... jaja und jetzt die sabber wieder aufwischen *g* :D:D:D:D

gersultan
09-01-2002, 01:11
*SABBBBBERRRRRRRRRRRR*
upps :shy:
*Schrubber und Aufnehmer hol*
*wisch*

Sternchen
09-01-2002, 08:35
So kleiner Gersi dann komm mal her *trockleg und Lätzchen umbind* :D :D



Sternchen + Z

VB82
09-01-2002, 09:06
hilfe

nu gehen mir die lappen aus:rolleyes:



vb82

Sven
09-01-2002, 09:40
Heeeh, nicht so viel...
Sonst wird's nächsten Freitag zu rutschig für Dam0kles :D

slater23
09-01-2002, 13:39
Die Frage ist, ob er schwimmen kann :D!!

dam0kles
09-01-2002, 14:58
Kannich, aber nedin Sabber :adf: :noe: :dead: :hmm: Igitt :D

klaus52
09-01-2002, 15:14
Hui, da wird ja schön :)

Ach Damo: Falls du irgendwann mal wieder was von drüben bestellen solltest: Kannst du mir vorher Bescheid sagen? Dann würd ich wahrscheinlich was mitbestellen! Würd des natürlichzahlen und mich auch am Porto beteiligen ;)

Acja, und Glückwunsch Excytee ;)

dam0kles
09-01-2002, 15:20
Ich werde das auf alle faele wieder machen, und dann bestelle ich fuer alle hier, damit es sich lohnt, der erste Versuch is ja voll in die Hose gegangen. Aber es wird nbis dahin noch ein klein bisschen dauern.. bei mir haengt noch was wichtiges in der Schwebe, was ich hoffe bis ebnde naechster Woche unter dach und fach zu haben, dann werde ich dafuer Zeit haben... also ueberlegt mal schon :D

Excytee
09-01-2002, 19:23
HUUUUUI!!! :ast:

Dam0kles ist echt ein Schatz (wehe das versteht jetzt jemand falsch :twink: ), aber der Typ macht mich einfach nur glücklich wenn er das auch noch hin bekommt! *megafreu*

Ach ja: Weiß jemand was die OP eines Dauergrinsens kosten würde, das strengt sonst so sehr an. :D

DeAfKo
09-01-2002, 22:54
@damo

vielleicht ist es ja möglich hier oder bei euch (ra2knights.de) mal die verschiedenen Sachen zu zeigen, die bestellt werden können.
Ich wäre auch an ein paar Dingen interessiert.